Dipl.-Psych. Werner Schüßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lena Graubohm Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Mit Hilfe von Herrn Schüssler konnte ich nach über 10 jahren meine Antidepressiva endlich absetzten,weil er mir Mittel an die Hand gegeben hat, die mir durch meinen Alltag helfen. Durch seinen Humor lockert er Stimmungen in den Sitzungen auf und erklärt alles sehr genau.
Ich fand durch ihn meine " beste Freundin", wurde entspannter und kann jetzt gelassener meinen weg fortsetzen.
Er ist ein sympathischer, kompetenter und humorvoller Therapeut bei dem man vergisst,das er ein Therapeut ist.

Ich danke Herrn Schüssler für die positive Entwicklung die ich durch seine hilfe machen konnte.

Ich danke Herr Schüssler für all die

Standort: Praxis Lena Graubohm Psycholog. Psychotherapeutin

Verunsichert und verwirrt durch plötzlich aufgetretene psychische Probleme traf ich auf einen sehr freundlichen und empathischen Menschen, der mir schnell meine Hemmschwelle nehmen konnte. Herr Schüßler half mir dabei meinen Angstsymptomen mit Akzeptanz zu begegnen und nicht zu "kämpfen." Seine teilweise humorvollen Denkanstöße waren und sind mir eine große Hilfe auf dem Weg, den ich immer noch beschreite. Ich kann jedem Betroffenen nur wünschen, in einer schwierigen Zeit, einem solchen Therapeuten zu begegnen!

Ein toller Mensch und Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lena Graubohm Psycholog. Psychotherapeutin

Meine Gefühlswelt ähnelte einer Achterbahnfahrt bei Therapiebeginn. Herr Schüßler half mir meinen Tiefs mit Akzeptanz und Selbstvertrauen zu begegnen und mit humorvollen Denkanstößen die Schwere aus den mich belastenden Themen zu nehmen.

Die Therapie konnte glücklicherweise kurzfristig beginnen. Auch terminlich hat es schnell geklappt eine passende Zeit zu finden.

Ich bin sehr dankbar, dass mein Weg mich zu Herrn Schüßler geführt hat und kann ihn als Therapeuten jedem empfehlen.

Ein wunderbarer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Graubohm Psycholog. Psychotherapeutin

Herr Schüssler war für mich da, als ich am Abgrund meines Lebens stand.
Als alles aussichtslos, sinnlos und hoffnungslos schien, sagte er mir: ich kann Ihnen bei Ihren Problemen nicht helfen. Ich kann ihnen bei den Lösungen helfen.
Er hat mir jemanden vorgestellt, den ich ganz sicher ohne ihn nicht gefunden hätte.
MEINE ALLERBESTE FREUNDIN
In seiner Therapie gewesen zu sein, war eine riesige Bereicherung meines Lebens.
Ich kann jedem Herrn Schüssler empfehlen.

Er hilft nicht bei den Problemen, nein, er hilft bei den Lösungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Graubohm Psycholog. Psychotherapeutin

Er hat sehr viel Humor und ist sehr freundlich.Ich war in einem Depression Loch gefangen habe gedacht da komme ich nie wieder raus,aber Herr Schüssler hat mir gezeigt das die Sonne doch wieder auf geht ich hab ihm meine Gesundheit die wieder da ist zu verdanken

Ein Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Graubohm Psycholog. Psychotherapeutin

Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Als ich zu Herrn Schüssler kam, hatte ich Nichts zu lachen.
Mir war einfach nicht danach und überhaupt war Alles Mist.

"The Big Black Dog" hatte mich an der Leine.
Mit Hilfe von Herrn Schüssler habe ich nun selbst die Leine in der Hand!

Herr Schüssler ist sehr kompetent und kann sehr gut einschätzen, wann Humor passt und wann nicht.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich würde Herrn Schüssler meinen Freunden empfehlen :o) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lena Graubohm Psycholog. Psychotherapeutin

Wenn ich an meine Therapiestunden bei Herrn Schüßler denke, huscht ein Schmunzeln über mein Gesicht.
Humor....davon hat er sehr viel und nimmt damit die "Schwere" in den Therapiestunden.
Er zeigt Wege auf, gibt Anregungen und lenkt einen damit in die richtige Richtung.
Die Therapiestunden habe ich immer mit einem Gefühl der Leichtigkeit verlassen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen Herr Schüßler für die Denkanstösse!

Happiness is....talking to yourself and laughing at how weird you are! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Graubohm Psycholog. Psychotherapeutin

Seine lockere und auch humorvolle Art ist sehr angenehm und auch hilfreich. Jedoch ist er sehr kopetent.
Schon nach kurzer Zeit habe ich erhebliche Erfolge erzielen können.
Danke Herr Schüßler !!!

Hier ist man gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lena Graubohm Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Hr. Schüßler ist verhaltensorientiert und legt den Fokus auf Strategien zur Selbsthilfe. Seine direkte, leicht chaotische und humorvolle Art schafft Leichtigkeit und Distanz auch in und zu schwierigen Situationen. Natürlich kann er auch anders und ich habe mich stets ernst genommen und wertgeschätzt gefühlt.
In meinem Fall war die Wartezeit gering, 2 Tage nach meinem Anruf hatte ich bereits den Termin zum Erstgespräch und in der Woche darauf begann die Therapie.
Ich bin froh über die Unterstützung, die ich erfahren durfte und dankbar für das Handwerkszeug, dass mir hilft, viele Herausforderungen autark zu meistern

"Therapie ohne Humor ist wie eine OP ohne Narkose" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lena Graubohm Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war ca. 9 Monate bei ihm in Behandlung.
Kann nur positives sagen! Er ist sehr kompetent, versteht sein Fach und nach ein paar Therapiestunden fühlte ich mich durch das was ich von ihm gelernt habe wesentlich besser.
Ich fühlte mich auch verstanden und durch seine Art fällt es einem sehr leicht sich zu öffnen und über Probleme zu reden!

100%tige Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert