Praxis Bruno Metzmacher Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Kapellstr. 14, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dipl.-Päd. Bruno Metzmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Bruno Metzmacher?

Standort: Praxis Bruno Metzmacher Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Metzmacher ist ein kompetenter Pädagoge und macht seine Arbeit sehr gut und gewissenhaft. Ich war 2 Jahre bei ihm in Therapie und kann es nur jedem Empfehlen. Er baut eine gute Beziehung zu Jugendlichen auf und kann diesen sehr gut helfen, meiner Meinung nach.
Leider haben meine Eltern seine Ratschläge nicht beachtet... Aber zurück blickend würde ich mir wünschen sie hätten es!!Niemand wusste wirklich was in mir vorgeht doch er hat es gemerkt ! Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen!!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bruno Metzmacher Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Hr. Metzmacher hat zunächst guten Zugang zu unserem Sohn gefunden und er erschien uns als kompetent und erfahren.
Leider mußten wir im Laufe der Zeit feststellen, daß ihm vielfach der rote Faden fehlte und er die aufkommenden Themen nicht lösungsorientiert in den Zusammenhang unseres Familiensystems stellen konnte. Er hat sich auch nie Notizen gemacht, dafür oft langatmige Beispielgeschichten von anderen Leuten erzählt, worin wir uns jedoch nicht wiederfinden konnten.
Zudem erschien es uns, als würde er besonderes Augenmerk auf die Verfehlungen von Müttern legen. Leider war er auch öfter nicht erreichbar und für uns nicht zuverlässig.
Er setzte uns trotz mehrmaligem Nachfragen nicht über die letzte Stunde des Therapiepaketes in Kenntnis. Dies erfuhren wir dann ad hoc bei unserem letzten Besuch.
Die offenen Themen stehen für uns nun ohne Ausblick und weiterem Vorgehen im Raum. Unglücklicher kann es nicht laufen und diese Erfahrung hat uns als Familie sehr enttäuscht.

Leider enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bruno Metzmacher Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Super super gut nur zum empfehlen!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bruno Metzmacher Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Mit Herrn Metzmacher haben wir die schlimmste Familienkrise, die ich mir vorstellen kann, gemeistert. Ohne ihn hätten wir es kaum geschafft. Unser damals vollkommen unzugänglicher Sohn konnte sich bei ihm wieder öffnen und die Kommunikation wieder zu uns Eltern aufnehmen. Herr M. versteht es, sowohl mit Kindern und Jugendlichen so auf Augenhöhe umzugehen, dass sie sich wirklich gesehen fühlen, als auch Eltern so zu begegnen, dass sie sich wertgeschätzt fühlen können UND korrigiert werden.

Hochprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bruno Metzmacher Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ein Trauma hat uns aus dee Bahn geworfen. Dank Engagement , Mut machen und Begleitung konnten wir das Leben zurück gewinnen. Ohne die prifesionelle Hilfe und das Engagement und die liebevolle Begleitung hätten wir den Weg nicht geschafft. Danke für die kompetente Begleitung und das Mut machen trotz Schwirigkeiten und Ängsten.

Kompetenz, Empathie und fachliches Können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bruno Metzmacher Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich bin Jahre lang schon bei Herr Metmacher und ich bin ein sehr komplizier Mensch.. Ich verdanke ihm so viel und vertraue ihm absolut blind! Es gab niemals einen Moment wo ich seine Hilfe nicht in Anspruch nehmen konnte. SOGAR! Wenn ich angerufen habe und mich keiner verstehen konnte bis auf Herrn metzmacher blieb er dran wo er weiß Gott besseres zutun hatte mit Sicherheit.. Würde ich mein Zustand vor 2 Jahren beschreiben und dann meinen Zustand von heute.. Unglaublich! Vielen Dank!

Einfach ein Held für mich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bruno Metzmacher Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herrn Metzmacher verdanken meine beiden Kinder und ich, eine schwere Krise durch Scheidung und Rückzug des Vaters von seinen Kindern besser verschmerzt und gemeistert zu haben als wir es ohne ihn gekonnt hätten. Vielen Dank!

Engagierter, sehr fähiger Kindertherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bruno Metzmacher Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Angestaubt und ungeeigent für Jugendliche. Er hat es in keiner Wiese geschafft, ein Vertrauensverhältnis zu unserem Sohn aufzubauen. Die "Praxis" ist als recht angestaubt zu bezeichnen.

Für Jugendliche ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bruno Metzmacher Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich war 5 Jahre in Behandlung und verdanke Herrn Metzmacher ein agressionsfreies Leben!
Vielen Dank !

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben