Dipl.-Päd. Carolin Grothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Carolin Grothe?

Standort: Praxis Carolin Grothe Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben lange suchen müssen um für unsere Tochter eine so kompetente Hilfe zu erhalten.

Frau Wruck hat sich sehr umfassend, geduldig und mit hohem Einfühlungsvermögen der Problematik unserer Tochter gewidmet . Sie hat schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen können und den richtigen "Draht" gefunden.

Schnell waren viele positive Veränderungen zu beobachten. Besonders toll ist, dass sie unserer Tochter viele Möglichkeiten zur Selbsthilfe vermitteln konnte die so der ganzen Behandlung auch einen nachhaltigen Erfolg sichern.
Auch wir als Eltern wurden in die Behandlung integriert und haben Methoden gelernt wie wir unsere Tochter unterstützen können.

Herzlichen Dank für die tolle Hilfe!!

TOLLE THERAPEUTIN! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Grothe Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Da ich nun schon 2 Therapien mit meinem Sohn hinter mir habe, kann ich einen guten Vergleich ziehen und will nur ein paar wesentliche Punkte aufzählen die mir besonders gut gefallen haben.
1. Sehr schnelle Hilfe (unter 3 Monaten die sonst Standard sind)und Rückmeldung.
2. Praxis ist super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (Optimal für Kinder)
3. Mir und meinem Sohn wurden Methoden beigebracht wie wir nun besser mit unseren Problemen umgehen können.
4. Dabei wurde nicht nur bei ihr gearbeitet sondern wir bekamen zum Teil Hausaufgaben auf, die wir in der nächsten Stunden zusammen besprochen und reflektiert haben. Auf mich hat Frau Wruck einen sehr Kompetenten und engagierten Eindruck gemacht.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert