Praxen (2)

Marta Bednarczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Marta Bednarczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0176 342..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Behandelte Erkrankungen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Olga Altfreder Karen Strohband Jessica Bachor u.w.

Frau Bednarczyk hat mir mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art in einer schwierigen Lebensphase sehr geholfen und mich bei einer wichtigen Entscheidung begleitet. Dabei ist sie immer professionell und zuverlässig und ich kann ihre Therapie nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die professionelle Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Olga Altfreder Karen Strohband Jessica Bachor u.w.

Frau Bednarczyk hat sehr einfühlsam sämtliche Gründe meiner Depression aufgedeckt und mit sehr guten und zielführenden Ratschlägen bei einer wichtigen Lebensentscheidung geholfen. Bin ihr sehr dankbar für diese Beratung und Unterstützung.

Kompetent, sympathisch, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Olga Altfreder Karen Strohband Jessica Bachor u.w.

Frau Bednarczyk hat mir sehr geholfen. Da ich schon bei mehreren Psychotherapeuten war, kann ich Frau Bednarczyk bestens empfehlen.

Danke für die Professionelle Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen