Marta Bednarczyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Olga Altfreder Karen Strohband Jessica Bachor u.w.

Frau Bednarczyk hat mir mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art in einer schwierigen Lebensphase sehr geholfen und mich bei einer wichtigen Entscheidung begleitet. Dabei ist sie immer professionell und zuverlässig und ich kann ihre Therapie nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die professionelle Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Olga Altfreder Karen Strohband Jessica Bachor u.w.

Frau Bednarczyk hat sehr einfühlsam sämtliche Gründe meiner Depression aufgedeckt und mit sehr guten und zielführenden Ratschlägen bei einer wichtigen Lebensentscheidung geholfen. Bin ihr sehr dankbar für diese Beratung und Unterstützung.

Kompetent, sympathisch, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Olga Altfreder Karen Strohband Jessica Bachor u.w.

Frau Bednarczyk hat mir sehr geholfen. Da ich schon bei mehreren Psychotherapeuten war, kann ich Frau Bednarczyk bestens empfehlen.

Danke für die Professionelle Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben