Praxis Olena Pysarenko Psycholog. Psychotherapeutin
Benrather Schloßallee 119, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

M.Sc. Olena Pysarenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Olena Pysarenko Psycholog. Psychotherapeutin
Nove-Mesto-Platz 2, Hilden

Standort: Praxis Olena Pysarenko Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich möchte über sehr positive Erfahrung mit Frau Pysarenko berichten. Ihre Kompetenz, Professionalität, verständnisvolle ruhige Kommunikationsart, Menschlichkeit haben bei mir einen hervorragenden Eindruck hinterlassen
Kundenorientierte und flexible Termingestaltung ist unbedingt zu erwähnen. Ich möchte mich bei Frau Pysarenko erneut ganz herzlich bedanken und kann sie uneingeschränkt als Psychotherapeuten weiterempfehlen.

Standort: Praxis Olena Pysarenko Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Doktor Pysarenko hat mich gerettet!!! Ich kam krank zu Ihr, ich wollte sterben, und zuerst haben wir nur über das Leben gesprochen und es schien, als wäre nichts Besonderes passiert. Ich dachte sogar: Na, warum gehe ich dorthin?! Es ging ein Jahr lang. Und jetzt bin ich LIVE!!!! Wie es passiert ist weiß ich nicht. Was ich genau weiß: es hat NICHT von alleine geklappt, es war Frau Doktor Pysarenko, die geholfen hat!!! Meine beste Empfehlung! Und bitte! So eine Therapie braucht Zeit und Geduld und Zusammenarbeit, dann klappt es

Standort: Praxis Olena Pysarenko Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war über fast 2 Jahre bei Frau Pysarenko.
Sie hat mir und meiner Familie aus einem sehr tiefen Lebensabschnitt geholfen. Sie ist sehr einfühlsam, geht auf einen ein und versucht auf vielen verschiedenen Wegen einen Einklang zu finden, so dass man wieder auf eigenen Füßen stehen kann. Sie hat sich immer Zeit genommen und sich nicht als einen weiteren Patienten gefühlt den man abspulen muss, sondern immer gut aufgehoben.
Sie lässt einen Zeit und Raum.

Standort: Praxis Olena Pysarenko Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe die Therapie bei Fr. Pysarenko über einen längeren Zeitraum parallel zu einem Veränderungsprozess gemacht. Die Gespräche fanden vor Ort als auch über Video statt, beides ging sehr gut. Ich empfand den Austausch als sehr professionell und wertschätzend.
Mir hat sehr geholfen, dass Fr. Pysarenko genau zuhört und dabei das Thema versteht. Anschließend erklärt sie die Zusammenhänge anhand von einfacheren Beispielen aus dem Leben. Das hilft, um die eigene Situation und das Verhalten besser zu verstehen. Diese Transferleistung vereinfacht die Zusammenarbeit und beschleunigt den Prozess. Die Erreichbarkeit war sehr gut und Terminabsprache war sehr unkompliziert. Ich bedanke mich für die Unterstützung.

M.Sc. Olena Pysarenko

Das freut mich sehr. Und jetzt liegt vor Ihnen ein glückliches Leben im Einklang mit sich selbst!

Therapie sehr zufrieden abgeschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olena Pysarenko Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe vor etwa 2 Jahren meine Therapie bei Frau Pysarenko begonnen und bin sehr glücklich darüber, dass ich damals diesen Schritt gegangen bin. Vor 2 Jahren hätte ich niemals gedacht, dass eine Therapie wirklich so hilfreich und wirksam sein kann. Meine Gedanken und mein Verhalten haben sich in dieser Zeit sehr verändert und das macht mein Leben jetzt so viel einfacher. Ich bin so glücklich darüber und kann nur jeden, der über eine Therapie nachdenkt, dazu ermutigen diesen Schritt zu gehen.

Wirksame Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olena Pysarenko Psycholog. Psychotherapeutin

Mein Fazit nach etwas mehr als zwei Jahren Therapie: Frau Pysarenko ist eine außergewöhnliche Therapeutin. Ihre Empathie, breit aufgestellte fachliche Kompetenz und Intuition ermöglichten mir tief gehende Einblicke in und wesentliche Erkenntnisse über mich und meine Verhaltensmuster sowie deren Ursachen. Die für mich sehr fruchtbare Zusammenarbeit führte immer wieder zur Entdeckung neuer und zum Teil überraschender Möglichkeiten in Bezug auf meine Einstellungen und Verhaltensvariationen, deren Umsetzung mein Leben veränderte und auch nach dem Ende der Therapie noch fortwirkt. Ich betrachte es als großes Glück, Frau Pysarenko begegnet zu sein.

Ganz besonders im besten Sinne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olena Pysarenko Psycholog. Psychotherapeutin

Therapeutin ist sehr aufmerksam. Nimmt sich am Anfang die Zeit um das Problem genau zu definieren.
Insbesondere im weiteren Verlauf wurde für mich die Unterstützung immer effektiver. Man merkt, dass sie sich wirklich mit einem auseinandersetzt und nicht nach Schema F handelt.
Ich habe insbesondere am Ende große Fortschritte machen können im Bereich Selbstwertgefühl, Selbstmanagement und Verhaltensänderung in sozialen Kontexten.
Angstbesetzte Themen fielen mir bei ihr leichter anzusprechen.

Sehr einfühlsam und zielführend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olena Pysarenko Psycholog. Psychotherapeutin

Leider bin ich Ende 2017 wegen Burn-out und einhergehender (zu dem Zeitpunkt noch nicht diagnostizierter) Depression aus dem Arbeitsleben ausgeschieden und habe sämtliche therapeutische Maßnahmen und Einrichtungen durchlaufen.
Durch umsichtige und auf meine Situation ausgerichtete Behandlung hat Frau Pysarenko es in kürzester Zeit geschafft, mich in meinem Leben nach der Arbeit nicht als Untergebener zu fühlen.
Ich kann diese Therapeutin nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olena Pysarenko Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war knapp 4 ½ Jahre in Behandlung bei Frau Pysarenko und habe in dieser Zeit eine Menge über mich gelernt. Jede schwierige Phase in meinem Leben haben wir zusammen überwunden. Frau Pysarenko ist sehr einfühlsam und hat überaus viel Verständnis für meine Probleme gehabt.
Sie hat mir geholfen mich selbst zu respektieren und zu mögen. Ich kann Frau Pysarenko nur weiterempfehlen!

Sehr nette und einfühlsame Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olena Pysarenko Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin bei Frau Pysarenko seit drei Jahren in der Behandlung und, obwohl wir uns nun seltener treffen, da ich Ihre Unterstützung nicht mehr regelmäßig brauche, hilft sie mir weiter sehr. Ihre Weltanschauung habe ich in den letzten Jahren langsam übernommen und jetzt kann ich endlich mein Leben völlig genießen. Ich bedanke mich bei ihr jedesmal, da sie mir ihre Hilfe sofort angeboten hat und mir aus einer schädlichen Spirale gerettet hat. Ich empfehle ihre Methoden allen Personen, die sich ein ausgewogenes Leben wünschen.

Psychoterapie für ein schönes Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert