Praxis Reinirus Gerrits Psycholog. Psychotherapeut
Stresemannstr. 16, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Reinirus Gerrits bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Reinirus Gerrits Psycholog. Psychotherapeut

Drs. Gerrits war stets ein professioneller Begleiter in meiner insgesamt einjährigen Therapiezeit. Er gab mir wichtige Werkzeuge zur „Selbstreparatur“ an die Hand und immer wieder entscheidende Hinweise und viele gute Literaturbeispiele zu meiner persönlichen und beruflichen Situation. Durch den vertrauensvollen Umgang war schnell eine stabile und offene Beziehung zum Therapeuten hergestellt. Vielen Dank Herr Drs. Gerrits für die unermüdliche und stets hilfreiche Unterstützung!

Wegbegleiter aus der Krise • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinirus Gerrits Psycholog. Psychotherapeut

Drs. Gerrits ist ein guter und verständnisvoller Zuhörer, der einem ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermittelt. Die Gespräche mit ihm und die durch ihn vermittelten Verhaltenstechniken haben mir sehr geholfen.

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinirus Gerrits Psycholog. Psychotherapeut

Ich denke die Überschrift sagt alles aus - ich bin geheilt und mir geht es wieder richtig gut. Ich habe zu alter Stärke gefunden und dafür bin ich sehr dankbar!

Sollte ich nochmal eine Therapie benötigen, gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinirus Gerrits Psycholog. Psychotherapeut

Drs. Rein Gerrits hat von Begin an ein sehr persöhnliches Vertrauensverhältnis aufgebaut. Mit seiner Hilfe und den von Ihm angebotenen " Werkzeugen " hat er mir von Stunde zu Stunde sehr geholfen. Auch nach Ende der Therapie helfen mir diese auf meinem Weg weiter.
Ich kann nur jedem empfehlen diese absolut professionelle Hilfe anzunehmen.

Sehr kompetenter flexibler verständnisvoller Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinirus Gerrits Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe erstmal für meine Therapie einen schnellen Gesprächstermin bekommen.
Dr. Gerrits ist sehr flexibel und so kann jedes Thema angesprochen werden.
Er hat mir gezeigt, wie ich mit meinen Problemen einfacher umgehen kann.
Kann ich nur empfehlen :) .

Professionell und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinirus Gerrits Psycholog. Psychotherapeut

Mir hat die jede Stunde weitergeholfen, ich habe mich stets wertgeschätzt und gut aufgehoben Gefühlt.
Es war stets eine angenehme Atmosphäre und mir ist selten ein Vertrauensverhältnis leichter gefallen :)

Kompetent klug und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinirus Gerrits Psycholog. Psychotherapeut

In jeder Stunde der Therapie hat mich Dr. Gerrits mit seiner Kompetenz, der sympathischen Art und Einfühlungsvermögen auf den richtigen Weg gelenkt, wertvolle Denkanstöße und Halt gegeben.
Von Beginn an schaffte Dr. Gerrits eine vertrauensvolle Atmosphäre, was mir dabei geholfen hat, mich zu öffnen und ihm meine größten Ängste und quälende Gedanken anzuvertrauen. Ich habe mich auf jedes Treffen gefreut und habe unsere Gespräche immer reicher an Erkenntnissen und neuen, wertvollen Impulsen für meine berufliche und persönliche Entwicklung verlassen.
Diese gemeinsame Reise hat mich bereichert, inspiriert und mir sehr geholfen.

Standort: Praxis Reinirus Gerrits Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bei Herrn Gerrits in Behandlung und habe einen sehr freundlichen, sehr emphatischen Ansprechpartner gefunden, der auf meine Belange intensiv eingegangen ist. Kann Herrn Gerrits als Analyst und Wegweiser wärmstens empfehlen.

Top-Ansprech"partner" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinirus Gerrits Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Gerrits ist sehr flexibel und so kann jedes Thema angesprochen werden. Die Dinge entwickeln sich in welcher Form auch immer und es ist sehr hilfreich wenn darüber dann gesprochen werden kann

In jedem Fall ein große Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinirus Gerrits Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe für meine Depressionen einen schnellen Gesprächstermin bekommen. Von fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.Herr Gerrits schafft es, dass ich mich fallen lassen konnte und bis ins Detail all meine Sorgen und Probleme offen legen konnte. Er hat mir gezeigt, wie ich mit vielen Sachen einfacher umgehen kann. Was ich selber unternehme, damit ich glücklich und zufrieden bin.
Vielen Dank noch einmal.
Ich kann Herrn Gerrits mit seiner ruhigen, liebenswerten, humorvollen, aber auch resuluten Art nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert