Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Marco Spychala ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Tierärzte · in Düsseldorf

29.06.2022

Einfach ein toller Tierarzt

Wir sind so froh, an so einen kompetenten Tierarzt geraten zu sein. Danke sehr! Es ist wichtig, auf entsprechende Empathie zu treffen, wenn man sich um sein Tier sorgt.

05.11.2021
OHNE
NOTE

Neue Katzen nicht erwünscht

Wie wohnen in der Nachbarschaft und haben für unsere neu eingezogene Katze um einen Termin gebeten, aber uns wurde leider nach Rücksprache mit dem Chef gesagt, dass keine neuen Katzen mehr angenommen werden. Das Termine evtl. lange Wartezeiten aufgrund von Kapazitäten oder Ähnlichen haben kann ich total verstehen, aber pauschal direkt alle neue Katzen ablehnen hab ich noch nicht erlebt und ist meines Erachtens ohne Worte

Anmerkung von jameda:

07.05.2021 • Alter: über 50

Kompetenz und Menschlichkeitz

Dr. Spychala und das gesamte Team sind das Beste was mir und meiner Bonnie passieren konnte.

Die Behandlung war sehr behutsam, keine unnötigen oder preistreibenden Aktionen. Hervorragende Aufklärung über eventuelle Nebenwirkung der Meditation. Man hat das Gefühle ein persönliches Vertrauenverhaöltnis aufgebaut zu haben.

24.07.2020

Sehr kompetenter Veterinär.

Immer freundlich kompetent und preiswert.

24.05.2020

Endlich ein Arzt, der wirklich an den Tier sich interessiert

Ich bin sehr zufrieden mit H. Spychala. Er ist sehr nett und kompetent, versteht was mit meinem Hund passiert und auch was ich deswegen empfinde. Seine Diagnose ist bisher immer richtig gewesen und die Behandlung auch passend. Preislich ist er korrekt! und profitiert nicht des Liebes, der man für seine Hunden hat um extra hohe Preise zu setzten oder unnötige Sachen zu verkaufen.

Letzte Aktualisierung14.08.2010

Marco Spychala bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?