Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
50.622 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Marco Spychala

Tierarzt

Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 11:30
16:00 – 19:00
Di
10:00 – 11:30
16:00 – 18:30
Mi
10:00 – 11:30
Do
10:00 – 11:30
16:00 – 18:30
Fr
10:00 – 11:30
16:00 – 18:30
Sa
10:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rosenstr. 6640479 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Marco Spychala?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Marco Spychala ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Tierärzte · in Düsseldorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (71)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.06.2022
1,0

Einfach ein toller Tierarzt

Wir sind so froh, an so einen kompetenten Tierarzt geraten zu sein. Danke sehr! Es ist wichtig, auf entsprechende Empathie zu treffen, wenn man sich um sein Tier sorgt.

05.11.2021
OHNE
NOTE

Neue Katzen nicht erwünscht

Wie wohnen in der Nachbarschaft und haben für unsere neu eingezogene Katze um einen Termin gebeten, aber uns wurde leider nach Rücksprache mit dem Chef gesagt, dass keine neuen Katzen mehr angenommen werden. Das Termine evtl. lange Wartezeiten aufgrund von Kapazitäten oder Ähnlichen haben kann ich total verstehen, aber pauschal direkt alle neue Katzen ablehnen hab ich noch nicht erlebt und ist meines Erachtens ohne Worte

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

07.05.2021 • Alter: über 50
1,0

Kompetenz und Menschlichkeitz

Dr. Spychala und das gesamte Team sind das Beste was mir und meiner Bonnie passieren konnte.

Die Behandlung war sehr behutsam, keine unnötigen oder preistreibenden Aktionen. Hervorragende Aufklärung über eventuelle Nebenwirkung der Meditation. Man hat das Gefühle ein persönliches Vertrauenverhaöltnis aufgebaut zu haben.

24.07.2020
1,0

Sehr kompetenter Veterinär.

Immer freundlich kompetent und preiswert.

24.05.2020
1,2

Endlich ein Arzt, der wirklich an den Tier sich interessiert

Ich bin sehr zufrieden mit H. Spychala. Er ist sehr nett und kompetent, versteht was mit meinem Hund passiert und auch was ich deswegen empfinde. Seine Diagnose ist bisher immer richtig gewesen und die Behandlung auch passend. Preislich ist er korrekt! und profitiert nicht des Liebes, der man für seine Hunden hat um extra hohe Preise zu setzten oder unnötige Sachen zu verkaufen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe50.622
Letzte Aktualisierung14.08.2010

Termin vereinbaren

0211/4983011

Marco Spychala bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler