Praxis Reinhold Zude Tierarzt
Ringelsweide 20, Bilk, Düsseldorf

Reinhold Zude bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reinhold Zude?

Standort: Praxis Reinhold Zude Tierarzt

Dr. Zude ist ein sehr ruhiger und empathischer Tierarzt mit viel Herz fürs Tier und Sachverstand. Seine Fachkenntnisse und Erfahrungswerte haben uns immer gute Dienste geleistet und sind sehr wertvoll für jeden Tierhalter.

Die Praxis, wenn es um Haustiere geht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhold Zude Tierarzt

Alle in der Praxis arbeiten Hand in Hand. Auf Notfälle wird sofort und fachmännisch reagiert. Das Einfühlungsvermögen ist nicht zu übertreffen. Kurz gesagt, der Arzt meines Vertrauens.

Kompetenter, netter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhold Zude Tierarzt

Endlich einen Tierarzt gefunden wo meine Katzen (Stubentiger) in guten Händen sind.
Nimmt sich sehr viel Zeit und immer freundlich.
Ich habe viel Vertrauen in meinem neuen Tierarzt.Er ist auch sehr einfühlsam.
Meine zwei Katzen sind da in sehr guten Händen.
das Praxisteam ebenfalls höflich und hört auch zu wenn man ein Problem hat.
Ich bin dankbar so eine Kleintierpraxis gefunden zu haben.
Würde ich jeden anderen weiterempfehlen.

Kompetent und solides Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhold Zude Tierarzt

Ich habe drei Katzen. Zwei davon bekamen ihre erste Impfung bei ihm. Zu dem Zeitpunkt war eine 6. Monate alt, der andere ein Jahr. Ich sagte ihm und ging davon aus, dass er eine Grund-Impfung denen gibt. Aber es war Tollwut- Impfung. Die Praxis Helferin sagte mir an der Kasse, dass ich in einem Monat die Impfung erneuern solle. Meine dritte Katze ist älterer und wurde woanders geimpft bei uns adoptiert. Seine Impfung war RCP, also Grund-Impfung ( Der wichtigste Impfstoff bei Katzen ist der sogenannte RCP-Impfstoff (Dreifachimpfung). )
Es mag sein, dass er extra Sorgen gemacht hat, dass meine Katzen Freigang haben, aber war das wirklich der Grund? Er und seine Co- Ärztin sind sehr freundlich im Umgang. Mir kommt die Freundlichkeit nach einigen Malen nicht mehr glaubwürdig. Denn die Co- Ärztin hatte ebenso so ähnliches. Ein Kätzchen, das kein Schmerz hat, sollte ihrer Meinung Schmerzmittel gespritzt bekommen. Ich sagte Nein und kam zurück. Das Kätzchen spielte und rannte durch die Wohnung den ganzen Nachmittag ebenso nächste Tage. Meine Frage: wo setzt man die Priorität? Die richtige Behandlung oder die richtig gefühlte Kasse? Bitteres Gefühl, dass man bei Tierliebe auch solche Fragen stellen muss.
ich zitiere hier die Meinung von anderen, weil er meine Meinung besser formulieren kann.
(Kleintierpraxis Ralph Rückert, Bei den Quellen 16, 89077 Ulm / Söflingen)
"Schon 2008 wurde Deutschland von der Weltgesundheitsorganisation WHO zum tollwutfreien Land erklärt. Ist es 10 Jahre später wirklich immer noch nötig, unsere Katzen und Hunde gegen Tollwut zu impfen?
-Katzen, die zwar Freigänger sind, aber im Inland bleiben und nicht während der Urlaubszeit in Katzenpensionen untergebracht werden sollen, benötigen keine Tollwut-Impfung. Wer nicht mit einem geradezu mikroskopisch kleinen Restrisiko leben kann, hat immer noch die Option, eine junge Katze grundimmunisieren zu lassen, was dann für den Rest des Lebens ausreichen dürfte

Nicht glaubwürdig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhold Zude Tierarzt

Ich war mit meinem kranken 17jährigen Kater bei Herrn Zude. Die Behandlung erfolgte schnell, kompetent und vor allen Dingen mit einer Freundlichkeit, die ich so bisher bei einem Tierarzt noch nicht erlebt habe. Das gesamte Praxisteam ist einfühlsam, sympathisch und professionell - ich würde Herrn Zude als Tierarzt uneingeschränkt empfehlen. Dem Kater geht es auch wieder prima. Vielen lieben Dank!

Kompetent, menschlich & sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhold Zude Tierarzt

Hervorragender Arzt mit Herz am rechten Fleck. Die gesamte Praxis ist hervorragend geführt; die Sprechstunden Hilfen hilfsbereit... menschlich, immebein iffebes Ohr. Der Arzt: fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und versucht alles, das Tier zu retten, nicht aber leiden zu lassen.,

Exzellent, menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhold Zude Tierarzt

Herr Zude ist ein absolut kompetenter, einfühlsamer und entgegenkommender Arzt, ebenso sein Team. Man hat immer das Gefühl, dass sie sie Tiere lieben und deren Wohl das wichtigste ist, auch wichtiger als finanzielle Erwägungen (was wirklich nicht selbstverständlich ist) und man keine teuern und unnötigen Behandlungen aufgedrängt bekommt. Als mein kleiner Kater innerhalb sehr kurzer Zeit an einer schweren Erkrankung gestorben ist, waren er und sein Team sehr mitfühlend und haben alles getan um das Unvermeidliche zu verhindern.
Ein Tierarzt wie man ihn sich nur wünschen kann!

Würde ich jederzeit weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhold Zude Tierarzt

Dr.Zude ist ein sehr einfühlsamer Arzt.
Er ist immer da wenn man ihn braucht kümmert sich sehr sehr gut um die Tiere , man sieht an ihm das er Tiere einfach liebt!!!
Fragen beantwortet er sehr genau und verständlich, das sogar ich (obwohl ich mit Medizin nichts Zutuns habe ) die Antwort verstehe.
Die Öffnungszeiten sind sehr flexibel.
Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.
Die Praxis gefällt mir einfach Wie sie ist und ich bin dort mit meinen Tierchen gut aufgehoben.

Einfühlsamer Arzt bei dem man sich wohl fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhold Zude Tierarzt

Schon seit 2007 der Tierarzt mienes Vertrauens. Und das jetzt natürlich auch bei meinem zweiten Hund. Inzwischen sind wir zwar aus Düsseldorf weg gezogen und leben in Kaarst, aber Herrn Dr. Zude bleiben wir treu. Wieso?
- kompetent, freundlich, kann gut auch komplexe Zusammenhänge erklären
- nimmt sich Zeit
- nicht mit überflüssigen Medis um sich werfend
- ein "Hundehändchen"
- Sprechstunde auch Samstags
- Notfalltelefonnummer
- Praxisparkplätze direkt am Haus
- selten lange Wartezeiten

Seit Jahren mein Haustierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhold Zude Tierarzt

Meine Hündin hat sich beim Freilauf am Rhein an der Pfote verletzt und wurde in der Praxis bestens behandelt. Mensch und Tier sind sehr gut betreut worden...

Kompetenter Arzt...professionelles Team..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben