Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr Zude
Die Bewertungen von Herr Zude zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Reinhold Zude

Tierarzt

Ringelsweide 20
40223 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zude hinterlegt. Sind Sie Herr Zude? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Zude

Artikel von Herrn Zude

Das sagen Nutzer über Herrn Zude

Bewertung vom 25.07.2019, Alter: über 50

Kompetent und solides Fachwissen

Endlich einen Tierarzt gefunden wo meine Katzen (Stubentiger) in guten Händen sind. Nimmt sich sehr viel Zeit und immer freundlich. Ich habe viel Vertrauen in meinem neuen Tierarzt.Er ist auch sehr einfühlsam. Meine zwei Katzen sind da in sehr guten Händen. das Praxisteam ebenfalls höflich und hört auch zu wenn man ein Problem hat. Ich bin dankbar so eine Kleintierpraxis gefunden zu haben. Würde ich jeden anderen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, Alter: 30 bis 50

Nicht glaubwürdig.

Ich habe drei Katzen. Zwei davon bekamen ihre erste Impfung bei ihm. Zu dem Zeitpunkt war eine 6. Monate alt, der andere ein Jahr. Ich sagte ihm und ging davon aus, dass er eine Grund-Impfung denen gibt. Aber es war Tollwut- Impfung. Die Praxis Helferin sagte mir an der Kasse, dass ich in einem Monat die Impfung erneuern solle. Meine dritte Katze ist älterer und wurde woanders geimpft bei uns adoptiert. Seine Impfung war RCP, also Grund-Impfung ( Der wichtigste Impfstoff bei Katzen ist der sogenannte RCP-Impfstoff (Dreifachimpfung). ) Es mag sein, dass er extra Sorgen gemacht hat, dass meine Katzen Freigang haben, aber war das wirklich der Grund? Er und seine Co- Ärztin sind sehr freundlich im Umgang. Mir kommt die Freundlichkeit nach einigen Malen nicht mehr glaubwürdig. Denn die Co- Ärztin hatte ebenso so ähnliches. Ein Kätzchen, das kein Schmerz hat, sollte ihrer Meinung Schmerzmittel gespritzt bekommen. Ich sagte Nein und kam zurück. Das Kätzchen spielte und rannte durch die Wohnung den ganzen Nachmittag ebenso nächste Tage. Meine Frage: wo setzt man die Priorität? Die richtige Behandlung oder die richtig gefühlte Kasse? Bitteres Gefühl, dass man bei Tierliebe auch solche Fragen stellen muss. ich zitiere hier die Meinung von anderen, weil er meine Meinung besser formulieren kann. (Kleintierpraxis Ralph Rückert, Bei den Quellen 16, 89077 Ulm / Söflingen) "Schon 2008 wurde Deutschland von der Weltgesundheitsorganisation WHO zum tollwutfreien Land erklärt. Ist es 10 Jahre später wirklich immer noch nötig, unsere Katzen und Hunde gegen Tollwut zu impfen? -Katzen, die zwar Freigänger sind, aber im Inland bleiben und nicht während der Urlaubszeit in Katzenpensionen untergebracht werden sollen, benötigen keine Tollwut-Impfung. Wer nicht mit einem geradezu mikroskopisch kleinen Restrisiko leben kann, hat immer noch die Option, eine junge Katze grundimmunisieren zu lassen, was dann für den Rest des Lebens ausreichen dürfte"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, menschlich & sehr einfühlsam

Ich war mit meinem kranken 17jährigen Kater bei Herrn Zude. Die Behandlung erfolgte schnell, kompetent und vor allen Dingen mit einer Freundlichkeit, die ich so bisher bei einem Tierarzt noch nicht erlebt habe. Das gesamte Praxisteam ist einfühlsam, sympathisch und professionell - ich würde Herrn Zude als Tierarzt uneingeschränkt empfehlen. Dem Kater geht es auch wieder prima. Vielen lieben Dank!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exzellent, menschlich und kompetent

Hervorragender Arzt mit Herz am rechten Fleck. Die gesamte Praxis ist hervorragend geführt; die Sprechstunden Hilfen hilfsbereit... menschlich, immebein iffebes Ohr. Der Arzt: fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und versucht alles, das Tier zu retten, nicht aber leiden zu lassen.,"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und mit viel Herz

Ein Tierarzt, der aus seiner Berufung heraus praktiziert. Mit Herzblut, Einfühlsamkeit, Kompetenz und sehr viel Menschlichkeit und Liebe. Der beste Tierarzt, bei dem wir je wären (und es waren sehr viele)"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern