Sandra Wingerning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sandra Wingerning?

Standort: Dres. Martin Sager und Sandra Wingerning Andere

Bauchspeicheldrüsenunterfunktion wurde bei meiner Hündin nicht erkannt. Waren so oft wegen den gleichen Problemen dort. Es wurden immer nur Medikamente verschrieben und die Symptome behandelt, aber nicht die Ursache! Ich war ständig aufgrund von Durchfall mit meiner Hündin dort. Nicht einmal wollten sie eine Kotprobe oder sonstiges. Sie wurde immer nur abgetastet und dann hieß es, dass sie bestimmt nur was falsches gefressen hätte und das halt einfach gerade die Zeit wäre für Magen Darm Erkrankungen. Außerdem wurde auch nicht einmal darauf aufmerksam gemacht, dass es vllt am falschen Futter liegen könnte. Nach dem Aufsuchen eines neuen Tierarztes und einer Ernährungsberaterin für Hunde kam letztendlich raus, dass unsere Hündin starke Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hat und das Futter was sie bekommen hat, wahrscheinlich unteranderem Grund dafür war. Ihre ganze Darmflora ist zerstört und muss neu aufgebaut werden. Natürlich hat die Tierärztin bei Durchfall dann auch immer die Wurmkur wieder mitgegeben, was alles nur schlimmer gemacht hat. Bitte sucht diese Praxis nicht auf! Ich bereue es sehr, dass ich nicht viel früher woanders hingegangen bin. Nett ist die Praxis aber alle Male, aber das ist leider nicht entscheidend, wenn das Tier etwas hat. Ich möchte mich gar nicht komplett davon freisprechen, dass wir nicht hätten auch mal auf die Idee kommen können, dass es am Futter lag, aber wenn ich zu einer Tierärztin gehe, dann erwarte ich wohl von ihr, dass sie mich aufgrund meiner beschriebenen Problematik des Hundes kompetent und gut berät und mir nicht immer nur irgendwelche Medikamente in die Hände drückt.

Außerdem spritzt sie teilweise direkt Medikamente ins Tier, so schnell kann man gar nicht gucken. Meine Hündin hatte mal was an der Pfote. Die Tierärztin sagte, dass alles gut aussieht und da nichts ist, trotzdem gab sie meiner Hündin eine Spritze, für was auch immer.

Zu guter letzt haben wir letztens auch eine Blutabnahme dort machen lassen. Dann kam der Anruf der Ärztin mit folgender Aussage: "Der Parasitenwert ist erhöht, aber das kann alles mögliche sein". Ich habe mir natürlich Sorgen gemacht und genauer nachgefragt und dann meinte sie nur dass sie nicht wüsste welche Art von Parasiten das wären und das man da halt jetzt nichts machen kann. Unglaublich. Normalerweise hätte sie eine Kotprobe vorschlagen können.

Also ich leg euch wirklich ans Herz diese Praxis nicht aufzusuchen.

Standort: Dres. Martin Sager und Sandra Wingerning

Wir sind rundum zufrieden mit dieser Praxis. Diagnosen werden ausführlich erläutert, Behandlungen sind für mich als Laien gut nachvollziehbar und man nimmt sich viel Zeit für die pelzigen Patienten. Durch letzteres muss man auch schon mal etwas Wartezeit in Kauf nehmen.

Hervorragende Praxis für Kleintiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Sager und Sandra Wingerning

War mit meiner Hündin wegen Kurzatmigkeit in der Praxis. Leider wurde der Ernst der Lage nicht erkannt. Bekam 3 Spritzen ( Vitamine, Appetitlosigkeit und was weiß ich) nach 12 Stunden war meine Hündin tot.

Für mich nicht kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Sager und Sandra Wingerning

Nach der OP Implantat zur Pfotenversteifung, dieses Implantat wurde zu dick und groß
Gewählt, es wurden die Verbände viel zu fest angelegt. Neben einem extrem schmerzhaften und großen Druckgeschwür, Beweis!!!, unterblieb daher die Blutversorgung der Pfote. Diese faulte bzw trocknete , d.h. starb, ab. Weitere OP zum
Entfernen des Implantntats und des abgestorbenen Beinteils.

DasAmbulatorium ist für mind. Hundebesitzer/OP nicht zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Sager und Sandra Wingerning

Die Tierärzte sind seit Jahren unsere Anlaufstelle wenn mit unsren fellie's was nicht stimmt ! Uns wurde immer geholfen und wir waren und sind immer zufrieden !!

Nimmt sich immer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Sager und Sandra Wingerning

Positiv: Bandscheiben OP von Hündin Ronja / Negativ: Ronjas Blasensteine wurden nicht erkannt; bei 2. Hündin Millie wurden bei Kastration Gewebereste nicht ganz entfernt. Da mir keine zufriedenstellende Lösung angeboten wurde, wurde Millie woanders nachoperiert (Kosten ges 900€); 3. Hündin Fiene: ein bösartiger (!) Tumor an der Pfote sollte harmlos sein, Nierenprobleme wurden nicht erkannt + Ohrenprobleme wurden verharmlost. Ronja + Fiene wurden nun woanders operiert. Fiene muss zum Onkologen.

Ich hatte (leider) volles Vertrauen und bin maßlos enttäuscht worden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Sager und Sandra Wingerning

Frau Dr. Wingerning nimmt sich gründlich Zeit, um eine Diagnose zu erstellen. Meinem Hund wurde immer sehr gut geholfen. Sie ist äußerst nett und entgegenkommend.
Ich finde meinen Hund dort sehr gut aufgehoben.

Kompetent, immer freundlich zu Halter und Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Sager und Sandra Wingerning

Frau Dr. Wingerning nimmt sich für jeden Patienten Ruhe und Zeit. Sie geht sehr nett mit den Tieren um. Sie ist mit Herzblut dabei und das merkt man!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Sager und Sandra Wingerning

Sehr empfehlenswert! Ärztin wirklich kompetent, Untersuchung gründlich+schnell, Behandlung effektiv, Preise fair, Team freundlich+kompetent, Wartezeiten okay, man bekommt schnell einen Termin, bei akuten Dingen+Notfällen kommt man während der Sprechstunde ohne Termin recht zügig dran, außerhalb der Sprechzeiten sind Ärzte über Handy erreichbar!

Sehr kompetente Ärztin/gutes Team/gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Sager und Sandra Wingerning

Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, dafür habe ich gerne den Weg auf mich genommen!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben