Praxis Dr. Claudia Mamerow Tierärztin
Bonner Str. 323, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Dr. med. vet. Claudia Mamerow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Dr. Claudia Mamerow Tierärztin Andere

Unser Hund Bullterrier (absolute Memme) hat zwar Angst vor dem Tierarzt - liebt Dr. Claudia aber dennoch. Und weil sie das, was getan werden muss, super macht - und alles Überflüssige weglässt - lieben wir sie auch!
Darüber hinaus läuft in der Praxis alles professionell, gekonnt und mega-freundlich.
100%ige Empfehlung!

Standort: Praxis Dr. Claudia Mamerow Tierärztin

seit vielen Jahre nur beste Erfahrungen mit unseren großen Hunden, immer kompetent und freundlich, findet Lösungen, wo andere Tierärzte aufgegeben haben.

Immer kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Mamerow Tierärztin

Wir haben unsere Hündin in der Praxis von Frau Dr. Mamerow kastrieren lassen und waren sehr zufrieden.
Die Wunde ist gut und schnell verheilt und es war unkompliziert.
Nette Tierarzthelferinnen und nette Ärzte!
Der Termin kam schnell zu Stande. Vorab wurde eine Blutuntersuchung durchgeführt, woraufhin wir unsere Maus sicher in Narkose gehen lassen konnten.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben in der Praxis.
Bei Rückfragen standen uns die TFAs freundlich und sympathisch zur Seite.

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Team , top Betreuung... auch am Wochenende,
Da sind mir 65 km Anfahrt nicht zu weit für den Hund

Sehr kompetente und nette Ärztin, super freundlich und ruhiger Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Mamerow Tierärztin

Nach der schockierenden Krebsdiagnose unseres Hundes Ende April 2020 hat Frau Dr. Mamerow uns sehr gewissenhaft und kompetent durch die anschliessende Zeit geführt. Leider war der Krebs aufgrund seiner Lage nicht sinnvoll zu beseitigen, was durch einen Tier-Onkologen, den sie uns empfohlen hatte, zwischenzeitlich bestätigt wurde. Ihre unkomplizierte und herzliche Art in Verbindung mit der richtigen Medikation haben unserem Hund und uns die verbliebene Zeit deutlich erleichtert.

Sehr kompetente und herzliche Betreuung für unseren Vierbeiner und uns. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Mamerow Tierärztin

Doe damen an der Rezeption meistens sehr unfreundlich. Auch am Telefon wird man eher abgewimmelt und es wird genervt reagiert wenn man besorgt nach einem schnellen Termin fragt. Bei Fragen heisst es nur "kommen sie halt vorbei, aber bringen sie Wartezeit mit".
Frau Dr. Mamerwo hat meinem hund nur aufgrund einer ohrenentzündung sofort eine Futtermittelunverträglichkeit diagnostiziert und für teuer Geld futter verkauft. Dabei hatte er nur milben.
Wir haben den Arzt gewechselt

Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Mamerow Tierärztin

Waren mit unserem Hund für eine Routinebehandlung, Zahnstein und eventuell 1-2 lockere Zähne ziehen, in der Praxis. Aufgrund dessen unser Hund schon 13 Jahre ist, wurde uns dringend nahegelegt, zuvor jegliche Voruntersuchung durchführen zu lassen. Es wurde, dass ein oder andere altersbedingte festgestellt, jedoch sollte dies für die Narkose kein Problem darstellen. Zusätzlich wurde uns angeraten eine Leberbiopsie durchführen zu lassen. Die Blutwerte waren durchweg, vor allem Bauchspeicheldrüse gut. Habe die Unterlagen vorliegen.
Nach der OP bekamen wir einen völlig anderen Hund wieder. Er war zuvor ein sehr aufgeweckter kleiner Kerl, der ständig um einen herumtanzte. Nun bekamen wir einen Zombie zurück. Außerdem wurden dem armen kleinen Tier direkt 10 Zähne gezogen. Wir gehen regelmäßig, dadurch ist diese Anzahl absurd. In den nächsten Tagen wurden die Probleme immer mehr. Wir wechselten dann den Arzt, da das Vertrauen völlig hinüber war, da sich die Ärtzin keiner Schuld bewusst war. Wir haben mit dem neuen Arzt in Zusammenarbeit versucht die kleine Maus wieder auf die Beine zu bekommen. Allerdings mussten wir uns nach drei Wochen Kampf und einem bevorstehenden multiplen Organversagen unseren Schatz gehen lassen.
Ok, vielleicht hatte unser Hund anscheinend schon zuvor ein paar gravierende Probleme. Aber warum macht man alles im allen Voruntersuchungen von 700 Euro und bemerkt diese nicht im vollen Umfang??? Alles in allem kamen wir dort auf Kosten von 1500 Euro. Das Geld ist mir unterm Strich egal, denn es bringt mir meinen Liebling nicht wieder. Jedoch hoffe ich, dass dies hier manche lesen und Abstand von dieser Abzockpraxis nehmen.

Kasse klingelt, Tier tot • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Mamerow Tierärztin

Unserem Kater wurden erfolgreich operativ die Zähne saniert. CNI Dank Medikament und Nierendiät über 3 Jahre gut kontrolliert.
Die Erlösung wegen eines Tumorleidens wurde mitfühlend angeraten; es wurde Zeit zum Abschiednehmen gegeben. Nach 2 Wochen kam eine sehr liebe Beileidsbekundung der ganzen Praxis. Vielen Dank!!! Balu für immer im Herzen

Viel Empathie für Tier und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Mamerow Tierärztin

Ich habe meinen 16 Jahre alten Kater in die Praxis gebracht weil er stark abgenommen hatte obwohl er gut frisst. Blutbild wurde gemacht. Ergebniss, schleche Hämaglobinwerte, Flüssigkeit im Bauch. Der Bauch wurde Punktiert um FIP auszuschliessen. Röntgenbild wurde gemacht, aufgrund der Flüssigkeit im Bau konnte man nichts erkennen. Man teilte mir noch mit, das dass Herz auch etwas lautere Geräuche macht. Anschließend wurde ein Herzultraschall gemacht. Das erklärte aber nicht die Flüssgkeit im Bauch.
Es wurde mir gesagt das es am besten ist wenn wir am nächsten Tag bei dem Tier die Flüssigkeit ablassen würden um ein ordentliches Ultraschall vom Bauch machen zu können. Flüssigekeit wurde über 45min abgelassen am nächsten Tag. Anschließender Ultraschall ergab, stark veränderte Leber. Leberwerte waren aber Okay. Verdacht auf Lebertumor. Um den Tumor bestimmen zu können wollte man eine Feinnadelbiopsie durchführen. Funktionierte nicht, da rest Flüssigkeit im Bauchraum war. Man sagte mir, jetzt wo das Tier schon mal in Narkose liegt könnte man es nur mit einer kleine OP bestimmen um eine Probe zu entnehmen.
Ich habe der OP zugestimmt. Nach der OP hat sich mein Tier nicht wieder erholt. Es wurde mir nicht gesagt das dieses Tier an einer CNI leidet. Die OP hätte nie gemacht werden dürfen, da die Medikamente (Metacam) über die Niere verstoffwechselt werden. Von Dienstag nach der OP bis Freitag habe ich um mein Tier gekämpft da es nie wieder gefressen hat. Keine Unterstützung oder Nachbehandlung durch die Praxis. Freitag als Notfall in die Tierklinik. Dort wurde dann das totale Nierenversagen festgestellt. Es wurde noch versucht mit einer Infusion über nach das Tier zu retten. Samstag war das Tier dann Tod. Unser geliebtes Tier hätte ohne die OP noch eine schöne Zeit haben können. Ist nicht am Lebertumor gestorben, sondern an Nierenversagen dank der Praxis.

Dank OP Katze tod • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudia Mamerow Tierärztin

Ich hab am gleichen Tag einen Termin bekommen, im Wartezimmer keine 10min. Was fuer meinen alten Kater sehr gut war. Preisauskunft Pauschal am Telefon.. Ich konnte mich zeitlich und finanziell total auf die Auskunft verlassen, hat alles super funktioniert. Mitarbeiter alle sehr freundlich! Keine Beanstandung!!!

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben