Praxis Dr.med.vet. Johannes Grübl Tierarzt
Ickerswarder Str. 14, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Dr. med. vet. Johannes Grübl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Grübl Tierarzt

Wir haben diese Praxis schon lange und bringen alle Tiere der Familie hin. Es waren auch schon traurige Termine dabei aber wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diesen Tierarzt uneingeschränkt empfehlen.

Kompetentes Team was uns schon lange begleitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Grübl Tierarzt

Bei diesem Arzt bin ich überzeugt, dass er den Beruf gewählt hat, weil er Tiere liebt.
Letzte Woche haben wir schweren Herzens unseren sehr geliebten Kater einschläfern lassen müssen. Er hatte Nierenversagen im Endstadium.
Vor über 11 Jahren hat Dr. Grübel genau diesen Kater nach einem schweren Sturz operiert und bis vor Kurzem ging es ihm gut. Ich bin überzeugt, dass wenn noch eine geringe Chance bestanden hätte, unseren Lebensgefährten zu retten, Dr. Grübel hätte es getan/unterstützt.

Ein Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Grübl Tierarzt

Waren heute mit unserer Katze zum impfen und den jährlichen Gesundheitscheck dort. Die Organisation, gerade bedingt durch Corona, ist perfekt. Keine Wartezeit und eine sehr entspannte Atmosphäre. Herr Dr. Grübl war wie immer sehr freundlich, souverän und liebevoll zu unserer "Wildkatze". Auch das Team um ihn herum ist sehr nett und gibt uns immer ein gutes Gefühl. Herzlichen Dank

Ein toller Arzt und ein sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Grübl Tierarzt

Meine Hündin war in guten Händen. Auch während der Krebserkrankung wurde sie gut weiter behandelt und konnte auch kurzfristig in die Praxis, wenn es ihr schlechter ging. Auf Wünsche und Fragen wurde eingegangen.

Dr Grübl nimmt sich Zeit und auch das Team ist super.
Für unsere Chili wurde ein Hausbesuch gemacht, als wir sie mit 13 gehen lassen mussten, sodass sie in der vertrauten Umgebung einschlafen konnte.

Das Team ist fachlich und in Sachen Empathie wirklich sehr empfehlenswert!

Jahrelang eine sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Grübl Tierarzt

Nachdem ich mit meine Katze schnellstens, nach eine Notaufnahme, in der Klinik an der Münsterstraße, wo sie sonntags mit eine gebrochene Pfote aufgenommen worden ist. Habe ich meine Katze Montag morgen schnellstens aus diese Horror Klinik geholt. Anschließend in unsere eigene Praxis dr Grübl gefahren. Da bin ich professionell geholfen und sehr gut beraten. Anschließend sind wir verwiesen worden nach Duisburg in der Klinik wo sie operiert worden ist. Alles prima gelaufen

Sehr nettes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Grübl Tierarzt

Dr. Grübl hat meinen Hund erfolgreich von einem Milztumor befreit. Jetzt geht es dem Hund wieder sehr gut. Ich bin ausführlich über die Behandlung, die Risiken und die erforderliche Nachsorge informiert worden und fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis; auch der Hund besucht offenkundig die Praxis selbst nach der OP sehr gerne wieder. Deshalb möchte ich Dr. Grübl mit seiner modern ausgestatteten Praxis und dem netten Praxisteam weiterempfehlen.

Sehr gute Chirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Grübl Tierarzt

Bin aufmerksam geworden durch die wöchentlichen Kolumnen in der NRZ. Dr. Grübl war sehr nett und kompetent. Waren sehr zufrieden.

Sehr zufrieden, gerne wieder. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Grübl Tierarzt

Ich war schon öfter mit meinem Hund in der Praxis. Die Betreuung war immer toll und ich habe mich gut informiert gefühlt. Ich kann die Praxis echt weiterempfehlen!

Super Arzt, kann ich empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Grübl Tierarzt

Ich war zufrieden mit der Behandlung meinen 2 Katzen und 5 Hunden bis zum einem Punkt wo ich für die Entfernung des Zeckenkopfes über 43 Euro zahlen müsste. Ich habe mich entschieden den Tierarzt zu wechseln. Schade.

Leider zu höhe Rechnungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Johannes Grübl Tierarzt

Sehr guter, kompetenter Arzt. Das ganze Team ist super nett zu Mensch und Tier. Geben sich sehr viel Mühe und nehmen sich, mit sehr viel Geduld , sehr viel Zeit. Termine und Wartezeiten sind auch super.