Dr. med. vet. Stefan Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Tierhalterinnen und Tierhalter
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich für d...

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: AniCura Gerresheim Fidelios Dr.med.vet.Stefan Hofmann Tierarzt GmbH Andere

Ich habe die Praxis aufgesucht da meine Katze Amy 15 Jahre sehr staken Juckreiz und Gesabbert hat. Leider hat sich dann nach ausführlicher Untersuchung und Blutbild herausgestellt das Sie mehrere Leiden hat ( Schilddrüse und wahrscheinlich eine Allergie ) sowie einen Zungentumor. Leider konnten wir Sie trotz Medikamenten nicht behandeln. Und so mussten wir uns leider scheren Herzens von hier trennen. Das gesamte Team war in der ganzen Zeit sehr freundlich und stehts Hilfsbereit und Führsorglich. Ich kann diese Praxis nur jeden Wärmstens empfehlen. Und werde wenn ich den irgendwann mir wieder Tiere anschaffen sollte auf jeden fall dort wieder hin gehen. Vielen Dank für die erstklassige Betreuung !

Hallo zusammen,
ich habe einige Tierarztpraxen durch und kann euch diese nur ans Herz legen. Alle Ärzte und MitarbeiterInnen sind sehr nett, freundlich und kompetent.Wir mußten gestern unseren Hund Biene einschläfern lassen und ich glaube jeder der das durch hat, weiss wovon ich rede, es ist die Hölle.
Deshalb möchte ich hiermit noch einmal DANKE sagen und den Herrn Dr. Beyer und die nette Arzthelferin, deren Namen ich leider nicht weiß, in den Himmel heben. Sooo nett und einfühlsam wie gestern habe ich es noch nie erlebt. Man holte eine Decke damit Biene nicht wieder auf den blöden Tisch muß und selbst der Herr Dr. Breyer blieb bis zum bitteren Ende mit uns auf dem Boden, spendete sehr liebevolle Worte und deckte sie am Schluss noch zu. Dafür: Danke, Danke, Danke.
Wie gesagt, ich habe es auch schon ganz anders erlebt und auch wenn sie das evtl. täglich machen, sind diese MitarbeiterInner noch nicht abgestumpft.
Danke auch an den Herrn Hofmann, der sich im Vorfeld auch sehr um Biene bemüht hat und auch noch einen Spezialisten hinzugezogen hat. Ich danke euch allen und bleibt genau so wie ihr seid.
Ganz lieben Gruß Xxxxx

Euthanasie unseres Hundes Biene • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Gerresheim Fidelios Dr.med.vet.Stefan Hofmann Tierarzt GmbH

Dr. Hofmann soll ja ein Spezialist für Sonografie sein. - - Und warum bietet er seine Dienste nicht an? Wurde doch danach gefragt. - - Der vorgestellte Hund leidet, der Arzt zankt sich lieber mit der Hunde-
besitzerin um Dinge , die nichts mit dem aktuellen Fall zu tuen haben. Dr. Hofmanns Verhalten war zynisch und anmaßend , versteckt hinter einem entsetzlichem Dauergrinsen.
Dieser Besuch war reine Zeitverschwendung!

Beschwerde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Gerresheim Fidelios Dr.med.vet.Stefan Hofmann Tierarzt GmbH

Traurigerweise musste ich meinen geliebten Kater nach 11 Jahren wegen Krankheit einschläfern lassen.
Nach einer unglaublich schlechten,unfreundlichen und unsensiblen Beratung bei Frau Dr.Beyer wurde ich zu Herrn Dr.Hofmann weitergeleitet.
Dieser kümmerte sich professionell,sehr sensibel und tierlieb um mich und meinen Kater. Auch nach dem Tod meines Tieres durfte ich noch etwas nach den eigentlich Öffnungszeiten in der Praxis bleiben und mich verabschieden.
Ich kann mich nur bedanken!

Ich kann mich nur bedanken ! Sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Gerresheim Fidelios Dr.med.vet.Stefan Hofmann Tierarzt GmbH

Ich war inzwischen schon mehrer Male mit meinen Hunden dort.
Termine bekam ich immer zeitnah .....vom besonders freundlichen und engagierten Team.

Dr. Hofmann ist nicht nur ein großartiger Diagnostiker , er ist auch ein guter Mensch.
Man fühlt sich sowohl fachlich als auch mental erstklassig betreut.
Schließlich ist man als Hundebesitzer schon erheblich in Sorge , wenn die Fellherzen Probleme haben.
Unbedingt weiter empfehlen !!!!!

Hervorragender Arzt und fabelhaftes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Gerresheim Fidelios Dr.med.vet.Stefan Hofmann Tierarzt GmbH

Kompetenter Arzt, Selbstbestimmung der Besitzer ist im Vordergrund, Termin am selben Tag erhalten, 2 getrennte Wartezimmer mit verschließbarer Tür, sehr kompetente und freundliche Assistenten. Entspannte Atmosphäre.

Tolle Erfahrung auf allen Ebenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Gerresheim Fidelios Dr.med.vet.Stefan Hofmann Tierarzt GmbH

WIr sind mit unserem Labrador schon länger in Behandlung, ich kann nur positves Berichten. Sehr kompetente und warmherzige Ärzte. Unser Hund ist ein Angsthund, aufgrund seiner Statur nicht leicht zu händeln, trotzdem bleiben alle ruhig (Arzt und Helferinnen) um ihn nicht noch mehr zu verunsichern. Seine Angst ist mit der Zeit immer besser geworden.
Gut ist, dass man immer die Wahrheit gesagt bekommt und nicht drum herumgeredet wird (bei uns das Übergewicht, dass wir jetzt Gott sei Dank gut im Griff haben), trotzdem immer sehr einfühlsam und nie von "oben herab". Wir sind sehr zufrieden und würden die gesamte Praxis inkl. Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfühlsame Team, tolle Ärzte!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Gerresheim Fidelios Dr.med.vet.Stefan Hofmann Tierarzt GmbH

Die Ärzte sind auf Umsatz bedacht. Tierärzte haben sich an die Gebührenordnung zu halten. Das wird hier nicht eingehalten. Prüft eure Rechnungen dringend darauf, ob das eingehalten wird. Bei mir war das nicht der Fall. Es wurde viel Zuviel abgerechnet.

Vorsicht vor der Rechnung, dringend prüfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Gerresheim Fidelios Dr.med.vet.Stefan Hofmann Tierarzt GmbH

Dank des fantastisch netten und einfühlsamen Teams fühlen sich sowohl meine Hunde als auch meine Katzen hier immer sehr wohl. Die Diagnosen sind stets zutreffend und es wird nicht unnötig mit Antibiotikum um sich geworfen. Parkplätze sind vorhanden, Katzen haben ihren eigenen Wartebereich, was den Stress deutlich reduziert und lange Wartezeiten hatte ich noch nie. Auch ich als Halterin fühle mich Dank der herzlichen Art des Teams und den ausführlichen Erklärungen jederzeit bestens aufgehoben.

Standort: AniCura Gerresheim Fidelios Dr.med.vet.Stefan Hofmann Tierarzt GmbH

Modern Ausgestattet, freundliches Personal, und die Tierliebe spürt man gleich vor Ort. Ich wünschte ich würde so einen Hausarzt finden^^

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben