Dr. med. vet. Stefan Nefen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Stefan Nefen?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Stefan Nefen Tierarzt

Bei unserem 2 1/2-jährigen Hund war ein Zahn nicht zu retten und musste gezogen werden. Der Befall war mit bloßem Auge sichtbar. Eine Vorbesprechung kostete knapp 100,00 EUR, für die Zahnextraktion wurde ein CT gemacht. Das kostete 869,00 EUR. Beim Erstbesuch wurde eine Maske mit 1,00 EUR fällig. Der Bitte um Zurverfügungstellung des CT auf Datenträger wurde entsprochen. Ich bekam sie auf einem Werbeträger-USB mit Rechnung über 10,00 EUR. Viel Aufwand für einen bösen Zahn!

Kompetent, aber hoher Aufwand mit hohen Kosten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Nefen Tierarzt

Vor ein paar Wochen mussten bei meiner BKH-Katze die Zähne behandelt/gezogen werden.
Vom ersten Untersuchungstermin bis zur Op verlief alles bestens. Das ganze Team ist super! Der Umgang mit Rosie (und mir) war einwandfrei. Vor allem hatte man sich ausreichend Zeit genommen, mir alles zu erklären. Am Tag der Op wurde ich über den Zustand von Rosie telefonisch auf dem Laufenden gehalten.
Die Parkmöglichkeiten sind etwas begrenzt, aber dürfte in Düsseldorf ja nichts Neues sein.

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Nefen Tierarzt

Unser Labradorwelpe ist nun auf Empfehlung unserer Haustierärztin seit einigen Monaten in Behandlung. Dr Nefen geht sehr liebevoll mit unserer Hündin um, erklärt die Diagnose und die Behandlungsschritte ausführlich. Mich beeindruckt auch die sehr gute Organisation der Praxis. Man spürt bei jedem Besuch ein eingespieltes Team mit einem sehr erfahren Arzt.

Kompetent und Sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Nefen Tierarzt

Also, ich muss sagen, ich habe bis jetzt keinen Arzt getroffen, der so kompetent und entspannt ist. (Auch die Herlferinnen!)
Während der Untersuchung nahm sich Dr. Nefen unglaublich viel Zeit, um uns die Materie zu erklären und mein Kater war während einer Behandlung noch nie so ruhig ... Und anstatt eine unnötige Operation anzuordnen (wäre in der Klinik der Fall gewesen), fand er die eigentliche Ursache des Problems und wir konnten nur mit einer "Paste" heim. Ich bin wirklich dankbar!!

Wundervoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Nefen Tierarzt

Ich war mit meinen beiden Katern zum ersten Mal zur Zahnbehandlung bei Dr. Nefen und ich bin rundum zufrieden. Der gesamte Ablauf, die genommene Zeit, alles war perfekt. Nach den Voruntersuchungen wurde der Befund genau besprochen und die weitere Vorgehensweise abgestimmt. Dabei wurde genau erklärt, was getan werden muss, was getan werden kann und was zu diesem Zeitpunkt noch nicht nötig ist.
Alles ist sehr gut gelaufen und beide Kater waren kurz nach der Behandlung wieder putzmunter.

Alles perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Nefen Tierarzt

Ich nutze die Gelegenheit zur Bewertung, da ich einen Kommentar gelesen habe, der absolut nicht mit meinen Erfahrungen übereinstimmt. Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antworten, kann ich nur sagen. Als Tierbesitzer habe ich doch 1000 Fragen und Unsicherheiten. Diese wurden bisher immer ernst genommen und aufgeklärt. Auch so, dass ich alles gut nachvollziehen konnte. Ich gehe nun schon seit dem ersten Tag der Eröffnung zu Dr. Nefen und seinem tollen Team. Das Team ist eingespielt, kennt sich seit Jahren. Den schlimmsten Tag in meinem Leben als Hundebesitzerin, der Tag der Einschläfern meiner Hündin, wurde liebevoll und patientenorientiert begleitet. Dort in der Praxis liebt man Tiere und so behandelt die Praxis auch die Tiere. Meine Katzen-Combo dreier völlig unterschiedlicher Tiere wird tipgerecht und liebevoll behandelt. Vertrauen Sie also dem Team und lassen Sie Fragen und Ängste dort. Das Team hilft einem weiter.
P.S.: Ich habe auch schon eine weinende Patientin in den Arm genommen, da wir Tierbesitzer wissen, wie schwer ein Abschied ist. Nicht meckern, handeln.
Annette S.

erstklassige, liebevolle und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Nefen Tierarzt

Einer unserer Hunde musste heute zur Zahnbehandlung.

Dr. Nefen hat behutsam mit viel Zeit und Geduld zuerst eine Vertrauensbasis zum Hund geschaffen ,
um zuerst einmal visuell die Zähne in Augenschein nehmen zu können.

Bevor unser Hund dann in Narkose gelegt wurde, und auch danach
wurden wir fortwährend auf dem Laufenden gehalten .
Das gesamte Team ist sehr geschult und bestens aufeinander abgestimmt und kümmert sich rührend um Vier- und Zweibeiner.

Kompetenter und sehr geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Nefen Tierarzt

Super schneller Termin, ausführliches Vorgespräch, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Er hat unsere 11 Wochen alte Hündin super gut behandelt . Sie hat es super überstanden und ihr geht es wieder gut !
Wir würden ihn immer wieder aufsuchen trotz einer Distanz von knapp 150 km.

Sehr zufrieden :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Nefen Tierarzt

Hatte große Bedenken meinem 13 Jahre alten Hund mit einer Vollnarkose für eine Zahnreinigung zubelasten. Herr Dr. Nefen hatte sich in einem Vorgespräch viel Zeit genommen. Die Zahnreinigung konnte er mit der geringsten Menge an Norkosemittel durchführen. Die Zähne sind spitzenmässig gereinigt meinem Hund war nach dem Aufwachen direkt aufmerksam. Ich fühlte mich bei diesem Tierarzt sehr gut aufgehoben. Super Arzt, tolles Team. Vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt, ein tolles Team +++++ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Nefen Tierarzt

Mein Hund Titus wurde von unserer Haustierärztin zu Dr. Nefen überwiesen. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und ernstgenommen. Dr. Nefen nahm sich viel Zeit für die Erstuntersuchung und beantwortete JEDE Frage geduldig, verständlich und ausführlich. Wir haben unseren Hund bedenkenlos operieren lassen. Zahnextraktiion, Wundheilung und Nachsorge verliefen erwartungsgemäß gut. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Vielen Dank auch dem Praxisteam.

Kompetent, genau und handfest. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben