Tierärzte:

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Dr. Nefen

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Himmelgeister Str. 1740225 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. vet. Stefan Nefen?

09.02.2020

Wundervoller Arzt

Also, ich muss sagen, ich habe bis jetzt keinen Arzt getroffen, der so kompetent und entspannt ist. (Auch die Herlferinnen!)

Während der Untersuchung nahm sich Dr. Nefen unglaublich viel Zeit, um uns die Materie zu erklären und mein Kater war während einer Behandlung noch nie so ruhig ... Und anstatt eine unnötige Operation anzuordnen (wäre in der Klinik der Fall gewesen), fand er die eigentliche Ursache des Problems und wir konnten nur mit einer "Paste" heim. Ich bin wirklich dankbar!!

29.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Alles perfekt

Ich war mit meinen beiden Katern zum ersten Mal zur Zahnbehandlung bei Dr. Nefen und ich bin rundum zufrieden. Der gesamte Ablauf, die genommene Zeit, alles war perfekt. Nach den Voruntersuchungen wurde der Befund genau besprochen und die weitere Vorgehensweise abgestimmt. Dabei wurde genau erklärt, was getan werden muss, was getan werden kann und was zu diesem Zeitpunkt noch nicht nötig ist.

Alles ist sehr gut gelaufen und beide Kater waren kurz nach der Behandlung wieder putzmunter.

07.09.2018 • Alter: über 50

erstklassige, liebevolle und kompetente Beratung und Behandlung

Ich nutze die Gelegenheit zur Bewertung, da ich einen Kommentar gelesen habe, der absolut nicht mit meinen Erfahrungen übereinstimmt. Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antworten, kann ich nur sagen. Als Tierbesitzer habe ich doch 1000 Fragen und Unsicherheiten. Diese wurden bisher immer ernst genommen und aufgeklärt. Auch so, dass ich alles gut nachvollziehen konnte. Ich gehe nun schon seit dem ersten Tag der Eröffnung zu Dr. Nefen und seinem tollen Team. Das Team ist eingespielt, kennt sich seit Jahren. Den schlimmsten Tag in meinem Leben als Hundebesitzerin, der Tag der Einschläfern meiner Hündin, wurde liebevoll und patientenorientiert begleitet. Dort in der Praxis liebt man Tiere und so behandelt die Praxis auch die Tiere. Meine Katzen-Combo dreier völlig unterschiedlicher Tiere wird tipgerecht und liebevoll behandelt. Vertrauen Sie also dem Team und lassen Sie Fragen und Ängste dort. Das Team hilft einem weiter.

P.S.: Ich habe auch schon eine weinende Patientin in den Arm genommen, da wir Tierbesitzer wissen, wie schwer ein Abschied ist. Nicht meckern, handeln.

Annette S.

14.08.2018

Kompetenter und sehr geduldiger Arzt

Einer unserer Hunde musste heute zur Zahnbehandlung.

Dr. Nefen hat behutsam mit viel Zeit und Geduld zuerst eine Vertrauensbasis zum Hund geschaffen ,

um zuerst einmal visuell die Zähne in Augenschein nehmen zu können.

Bevor unser Hund dann in Narkose gelegt wurde, und auch danach

wurden wir fortwährend auf dem Laufenden gehalten .

Das gesamte Team ist sehr geschult und bestens aufeinander abgestimmt und kümmert sich rührend um Vier- und Zweibeiner.

11.03.2018 • Alter: unter 30

Sehr zufrieden :)

Super schneller Termin, ausführliches Vorgespräch, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Er hat unsere 11 Wochen alte Hündin super gut behandelt . Sie hat es super überstanden und ihr geht es wieder gut !

Wir würden ihn immer wieder aufsuchen trotz einer Distanz von knapp 150 km.

Letzte Aktualisierung27.01.2011

Danke , Dr. Nefen!