Praxis Dr.med.vet. Tanja Kaiser Tierärztin
Wupperstr. 37, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Dr. med. vet. Tanja Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Kaiser Tierärztin

Seit 9,5 Jahren, versorgen Fr. Dr. Kaiser und Ihr Team, die unterschiedlichsten Verletzungen und Erkrankungen unserer Hündin sehr kompetent, gewissenhaft, zuverlässig, unkompliziert, fürsorglich, schnell und effizient. Ob durchstochenes Trommelfell, abgerissene Kralle, diverse Schnittwunden, Allergien, Magen/Darm-Erkrankungen, oder zuletzt eine komplizierte Zahnoperation, Frau Dr. Kaiser und Ihr Team haben jede Situation sehr souverän gemeistert.
Ich schätze Frau Dr. Kaiser und Ihr Team sehr.

Klasse Ärztin und vertrauenswürdiger Mensch, mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Kaiser Tierärztin

Ich habe schon einige Tierärzte kennengelernt, aber Frau Dr Kaiser ist einfach Top! Sie und ihr Team nehmen sich unfassbar viel Zeit und man fühlt sich bestens aufgehoben! Eine offene und ehrliche Ärztin mit Herz. Und meine 7-monatige junge Hundin hat nicht gezittert - was aber bei anderen Ärzten bislang immer dazugehörte. Einfach eine tolle Ärztin!!!!

TOP Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Kaiser Tierärztin

Frau Dr. Kaiser und ihr Team behandeln unseren chronisch kranken Hund seit einigen Jahren. Wir vertrauen ihr und ihrem Team zu 100 Prozent. Frau Dr. Kaiser kennt sich auch mit Krankheiten wie Leishmaniose aus, die Pino als ehemaliger Streuner aus Griechenland leider mitgebracht hat. Sie arbeitet außerdem mit einem Parasitologen und einer Tierärztin, die Fachfrau für Ernährung ist, zusammen. Sie und ihr Team haben neben einer hervorragenden Fachkompetenz auch ein Händchen für den Umgang mit Tieren und deren Besitzern, klären sehr verständlich über alle Schritte der Behandlung auf und sind sehr freundlich und empathisch. Besser geht es wirklich nicht!

Zahnsanierung bei unserem Pointer-Mix • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Kaiser Tierärztin

Wir waren mit unserer Hamsterdame dort und haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Dr Kaiser ist nicht nur sehr kompetent sondern auch mitfühlend und hat einen Bezug zu Tieren den ich zuvor noch nie bei einem Tierarzt gesehen hab. 100% Weiterempfehlung!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Kaiser Tierärztin

Wir waren mit unserer alten Hündin bei Dr. Kaiser. Egal mit welchem Problem wir zu ihr kamen, sie hat immer eine Lösung zum Wohle unseres Hundes gefunden, Alternativen aufgezeigt und alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Behandlung besprochen. Die Preise sind auch sehr gut. Mehrfach hattten wir schon die Hoffnung aufgegeben, sie hat dennoch sehr gut einschätzen können, ob eine weitere Behandlung für unseren Hund noch sinnvoll und was möglich ist. So hat sie es auch richtig eingeschätzt, als wir uns von unserem Hund dann doch vor 14 Tagen alters- und krankheitsbedingt für immer verabschieden mussten. Sie hat uns in Ruhe erklärt, warum dieser Schritt nötig und das Beste für unseren Hund ist, damit er nicht leiden muss und war sehr liebevoll an unserer Seite. Sie und das Team waren sehr einfühlsam und haben unseren Schmerz und unsere Trauer nachvollziehen können.
Wir sind ihr für alles sehr Dankbar. Für uns gibt es keine bessere Praxis.

Exzellente Tierärztin mit tollem Praxisteam und viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Kaiser Tierärztin

... auch unser Hund geht gerne zu Dr. Kaiser!

Tolle Tierärztin mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Kaiser Tierärztin

Freundlich , Kompetent , sehr gutes Fachwissen !

Excelente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Kaiser Tierärztin

Frau Dr. Kaiser und ihr Team betreuen unsere Tiere Hunde und Katzen nun schon seit mehreren Jahren. Egal mit welchem Problem oder welcher Erkrankung wir zu ihr kamen, sie hat immer eine Lösung zum Wohle der Tiere gefunden. Sie hat uns immer auch bestehende Alternativen aufgezeigt und alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Behandlung besprochen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt die Sachverhalte so, dass auch wir als Laien eine gute Grundlage bekommen um dann eine Entscheidung treffen zu können. Dies führt schon mal zu längeren Wartezeiten während der offenen Sprechstunde, die ich aber gern dafür in Kauf nehme, dass sie dann auch für uns ausreichend Zeit hat. Ganz besonders danke ich ihr für die Unterstützung in lebensbedrohlichen Situationen, die wir leider einmal bei einem Hund und einmal bei einer Katze hatten. In beiden Fällen haben die Tiere durch ihren überdurchschnittlichen Einsatz und ihre Gründlichkeit überlebt. Aber auch als wir unseren Hund altersbedingt über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, war sie an unserer Seite.
Für mich kommt keine andere Tierärztin in Frage.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Kaiser Tierärztin

Ich war mit einem kleinen Fundkätzchen bei Frau Dr. Kaiser. Eine ganz wunderbare, empathische, fürsorgliche und fachlich äußerst kompetente Ärztin, die sich mit der Katze so unendlich viel Mühe gegeben hat - wie auch ihr ganzes Team. Ich wurde super beraten und es wurde alles menschenmögliche getan, um die kleine Katze zu retten. Am Ende mussten wir sie leider erlösen, wobei das ganze Team mir tröstend zur Seite stand. Ich kann diese Ärztin wirklich nur weiter empfehlen.
Danke euch allen!

Unfassbar nette und kompetente Tierärztin + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Tanja Kaiser Tierärztin

Abgesehen davon, dass die Behandlung einer entzündeten OP-Narbe (die eigentliche OP wurde in einer anderen Klinik durchgeführt) sehr erfolgreich war, kann ich nur betonen, wie toll und einfühlsam sich das gesamte Team um meine Hündin gekümmert hat. Bei mehreren Terminen zur Wundspülung lag sie tiefenentspannt auf dem behandlungstisch und hat sich das erste mal überhaupt während eines Tierarztbesuches ganz relaxt auf den Rücken gedreht um sich kraulen zu lassen. Nur zu empfehlen!

Extrem gute Betreung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben