Praxis Dr.med.vet. Ulrike Morys Tierärztin
Niederrheinstr. 124, Stadtbezirk 5 , Düsseldorf

Dr. med. vet. Ulrike Morys bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Morys Tierärztin

Tolles Team, immer freundlich. Man wird sehr gut beraten. Alle nehmen sich Zeit sowohl für den Menschen als wie auch für das Tier.

Die Kastration verlief problemlos. Auch die Nachsorge war sehr gut und einfühlsam.

Kompetentes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Morys Tierärztin

Ich bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden und fühle mich dort immer sehr gut beraten und betreut .
Beide Ärztinnen sind kompetent , freundlich , emphatisch , und haben meinen Hunden immer geholfen .

Dr. med. vet. Ulrike Morys

Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

das Team der Tierarztpraxis Dr. Morys

Sehr freundliches und kompetentes Team , Ärztinnen und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Morys Tierärztin

Unser Bearded Collie Sam hat eine SLO-Erkrankung (Gendefekt). Seine Krallen spalteten sich immer wieder und mussten entfernt werden. Kein Arzt konnte eine Diagnose abgeben. Bis uns Frau Dr. Morys empfohlen wurde. Nach einjähriger intensiver Behandlung mit den richtigen Medikamenten ging es ihm allmählich besser. Heute ist er fast 14 Jahre alt und es geht ihm gut. Ebenfalls hatte er eine sehr schmerzhafte Bauchspeicheldrüsenentzündung, die an einem Wochenende leider als Magenschleimhautentzündung in einer Notfallklinik diagnostiziert wurde, die falsch behandelt wurde und sehr teuer war. Montags wurde bei Dr. Morys sofort die richtige Diagnose gestellt und unserem Hund ging es schnell wieder besser. Inzwischen haben wir noch eine Bearded Collie Dame bekommen. Wir fühlen uns mit allen gesundheitlichen Angelegenheiten unserer Hunde dort vorzüglich aufgenommen. Das ganze Team ist super, immer hilfsbereit, immer kompetent und freundlich. Wir würden nirgendwo anders hingehen.

Dr. med. vet. Ulrike Morys

Wir bedanken uns bei Ihnen für diese wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen

das Team der Tierarztpraxis Dr. Morys

Schon seit 11 Jahren bei Dr. Morys • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Morys Tierärztin

Diese Praxis ist top. Schnelle Terminvergabe. Ärztin und Praxisteam ist super freundlich und sehr kompetent.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Morys Tierärztin

Ich kam als hinkender Notfall kam sehr schnell dran und wurde super betreut
Leider/ Gottseidank fand die aufmerksame liebe Ärztin noch ein böses Zahnleiden was nach ERFOLGREICHER BEHANDLUNG schnell geheilt wurde Zahnop top überstanden
Vielen Dank für die liebe Behandlung
Sir Henry Pempelfort

Dr. med. vet. Ulrike Morys

Lieber Sir Henry, wir freuen uns sehr zu hören das es Dir wieder gut geht.
Wir haben Dir gerne geholfen. Lass es Dir gut schmecken.
Dein Team der Kleintierpraxis Dr. Morys

Super Kompetenz spitzen Team rührend zum kleinen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Morys Tierärztin

Wir sind seid 17 Jahren mit unseren Katzen treue "Kunden" von Frau Dr. Morys und ihrem Team. Selbst in schweren Zeiten wird Katze & Halter wunderbar und kompetent betreut. Das gesamte Team ist herausragend und immer (!) freundlich - hierfür nochmals ein ganz herzliches Lob und unseren Dank! Selbst bei komplexen Krankheitsbildern ist "Katze & Kater" hier sehr gut aufgehoben und wird bei Bedarf an kompetente Kollegen weitervermittelt. Als "Katzeneltern" können wir die Praxis von Frau Dr. Morys uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dr. med. vet. Ulrike Morys

Vielen Dank für Ihre positive Meinung über unsere Praxis und unser Team. Wir freuen uns auch in Zukunft Ihre Tiere und Sie begrüßen und betreuen zu dürfen.

Ihr Team der Kleintierpraxis Dr. Ulrike Morys

Tolle Praxis mit wunderbarer einfühlsamer Betreuung - auch der Patientenhalter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Morys Tierärztin

Meine Tiere sind dort gut versorgt. Ich selber genieße die immer freundliche Zuwendung durch das ganze Team

Dr. med. vet. Ulrike Morys

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr für Sie und Tiere da zu sein. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2019.

umsichtig und freundlich, gute Beratung und freundlicj • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Morys Tierärztin

Man ist sicher, es geht nicht um das Tierwohl, sondern um den Geldbeutel der Tierärztin. Tut Eurem Tier das nicht an! Völlig unnötige "Behandlungen", z.B. standardmäßige Zahnsteinentfernungen unter Narkose auch bei ganz jungen Tieren etc., nur Geldmacherei!!! Oder wenn sich ein Hund mal versprungen hat und etwas humpelt, wird eine Operation empfohlen, bei der der Bein/Hüftknochen weggefräst werden soll, "die Muskulatur übernimmt dann die Funktion, später sieht man nichts mehr!"
Das sind nur Beispiele, wie Patienten verdummt werden. Übrigens war das Humpeln nach 2 Tagen wieder weg, von selbst!!!

Wer sein Tier liebt, geht da nicht hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Morys Tierärztin

Frau Dr. Morys und ihr Team haben meine Hündin bislang immer sehr kompetent und freundlich behandelt. Hier wird alles dafür getan, dass sich das Tier wohlfühlt. Frau Dr. Morys erklärt, berät und beantwortet alle Fragen sehr geduldig.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrike Morys Tierärztin

Sehr freundliche, kompetente Ärztinnen, war leider nur die letzten 2 Wochen mit meinem Tibet Terrier dort in Behandlung. Sie hatten alles versucht ihm noch zu helfen, aber leider konnte man ihn nur noch erlösen.

2 kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben