Herr Kahle

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr Kahle
Herr Kahle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kahle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kahle ist unter den Top10:

· Tierärzte in Düsseldorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Kahle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wolfgang Kahle

Tierarzt

Vennhauser Allee 241
40627 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kahle hinterlegt. Sind Sie Herr Kahle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich für die Tierarztpraxis Wolfgang Kahle in Düsseldorf interessieren. In meiner Praxis behandele ich Hunde, Katzen und diverse Kleintiere gewissenhaft mit der Unterstützung eines gut eingespielten Teams. Ob Impfungen, Röntgenuntersuchungen oder Laboranalysen - bei uns ist Ihr Liebling in den besten Händen. Natürlich berate ich Sie auch bei Fragen zur Haltung, ...

Tiere sind meine Leidenschaft. Deswegen setze ich in meiner Tierarztpraxis in Düsseldorf alles daran, Sie umfassend über den Gesundheitszustand Ihres Tieres zu informieren und Ihnen bei Bedarf erfolgversprechende Therapien und Behandlungen anzubieten. Hier erfahren Sie, welche Tätigkeiten im Zentrum meiner Arbeit stehen. Spezialisiert habe ich mich auf Zahngesundheit, Tumorchirurgie sowie Dermatologie. Ich lade Sie ein, sich in Ruhe zu informieren und heiße Sie in ...

1. Zahngesundheit
  2. Tumorchirurgie
  3. Dermatologie (von der Hautprobe bis zur Biopsie)

Für mich steht die Gesundheit Ihres Tieres, egal ob Hund, Katze oder Maus, immer an erster Stelle. Als Tierarzt in Düsseldorf bin ich, Wolfgang Kahle, Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Prophylaxe, Impfung und weitere Behandlungen wie Diät- und Verhaltensberatung. Zur Befundung greife ich auf die Unterstützung modernster Geräte für das Röntgen sowie Videoskopie und den Ultraschall zurück. Auf diese Weise finden wir schnell ...

1. Digitales Röntgen
  2. Hausbesuche
  3. Rufbereitschaft außerhalb der Sprechzeiten
  4. Offizielle Untersuchungen auf Patella Luxation im Sinne des VDH

Das sagen Nutzer über Herrn Kahle

Bewertung vom 03.12.2018

Schnelle Hilfe auch in der Nacht

Am Mittwoch in den frühen Morgenstunden musste ich von Lea - eine Labradorhündin 15 Jahre - Abschied nehmen. Ich rief Herrn Kahle in der Nacht an, und er war innerhalb von Minuten bei Lea. Lea musste eingeschläfert werden, sie musste nicht lange Leiden. Ich möchte mich auf diesem Wege für die gute Betreuung in all den Jahren bedanken. Danke auch an das gesamte Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, Alter: über 50

Dr.Kahle ist ein spitzen Tierarzt

Ich möchte mich bedanken für die gute Behandlung von Dr.Kahle .Unsere Amy läuft wieder gut ,und ist fit für ihr Alter 13Jahre .Die Medikamente die sie bekommen hat,helfen ihr sehr gut.Ich und unsere Amy sagen nochmals danke"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, Alter: 30 bis 50

Hund mit Nierenversagen

Herrn Kahle halte ich für einen sehr guten erfahrenen Tierarzt. Er ist sehr ehrlich und direkt. Er rechnet alles nach der Gebührenordnung für Tiere ab u. damit etwas teurer als unser bisheriger Tierarzt. Da ich selbst privat krankenversichert bin und Rechnungen erhalte ist er aber in der Relation auch nich teurer als ein Kollege der Humanmedizin. Fachlich ist der aber richtig gut. Dieses Urteil bestätigte sich durch einen selbst von ihm vorgeschlagenen Besuch der Tierklinik ,die sein Vorgehen nur bestätigte. Er ist sehr realistisch, nicht jedermanns Sache, aber dem Tierwohl verpflichtet. Hier fühle ich mich mit unseren Hunden gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Kompetenter und direkter Arzt

Alles super in Ordnung. Man wird über alles Aufgeklärt ohne wenn und aber und endlich mal ein Tierarzt der die Kosten überschaubar hält und man wird über Notwendigkeiten aufgeklärt ob es Sinn macht oder nicht. Auf jedem Fall zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, Alter: 30 bis 50

Schnelle und unkomplizierte Behandlung