Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.515 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0211/2208360

Frau Sarwar

Zahnärztin

DankeFrau Sarwar!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 21:00
Di
08:00 – 21:00
Mi
08:00 – 21:00
Do
08:00 – 21:00
Fr
08:00 – 21:00
Sa
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Werdener Str. 640227 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Ada Sarwar?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.04.2018
1,0
1,0

Zahnbehandlung

Hallo ich habe 3 Termine bei ein anderen Zahnarzt gehabt und keiner kam ran an mein Kind., bis ich im internet nach Kinder zahnarzt gesucht habe, und ich auf der Praxis gestoßen bin. Also hatte ich mir gedacht mache ein Termin für mein Kind und hatte auch schnellst möglich ein bekommen, ich fand die Spiel Ecke super toll mein Kind hatte spaß.dann kamen wir in den Räumen und es war toll klasse gemacht, daraufhin kam gleich die Zahnärztin und die kam ran an mein Kind ich war froh lg

Archivierte Bewertungen

05.07.2016
1,0
1,0

Netter Ärtztin und freundlichen Mitararbeiter

Sie haben sehr gute Kommunikation mit Kindern und sie haben eine gute Arbeitsqualität.

14.06.2016
1,4
1,4

Nette Arztin

Sie ist sehr guter,nette und sehr hilfreich Arztin.

22.08.2014
1,0
1,0

kompetente und freundliche Ärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Meine Tochter (5 Jahre) hatte einen Abzess am Zahn und der Zahn musste raus unter Vollnarkose .Wir haben einen sehr zeitnahen Termin bekommen und es ist alles reibungslos verlaufen. Anschließend waren wir auch mit meinem Sohn (9 Jahre) dort. Bei ihm mussten Füllungen gemacht werden ,auch dieses verlief gut. Frau Balogh nimmt sich wirklich viel Zeit für die kl. Patienten und ist auch sehr einfühlsam.Die Helferinnen sind sehr freundlich.Die Praxis ist sehr toll.

21.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr nette Ärztin, ein toller Mensch, superkompetent-auch ohne Vollnarkose!

Mein Sohn war wirklich ein schwieriger Fall! Wir hatten schon mehrere Zahnarztwechsel hinter uns und ich wollte jemanden finden, der ohne Vollnarkose behandeln kann- nur über die Beziehung zum Kind arbeiten kann. Frau Ada Balogh war ein großer Glücksgriff! Sie nahm sich viel Zeit und brachte meinen Sohn mit ihrer ausgesprochenen Freundlichkeit und Geduld dazu, alle Behandlungen mitzumachen. Stolz sagte er am Abend der letzten Behandlung ( mit 7 Jahren) zu mir: " Mama, jetzt hab` ich nur noch gesunde Zähne im Mund!"

Wir sind einfach dankbar!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.515
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Finden Sie ähnliche Behandler