Christian Hedwig

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Herr Hedwig

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Oststr. 12240210 Düsseldorf
Sind Sie Christian Hedwig?

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Er ist einfach der Beste...

...deshalb fahre ich auch mal hin und zurück 160 km. Er versucht alles, um jeden Zahn zu retten, alles ohne Abzocke, immer ehrlich und offen. Kompetenz und einfühlsame Behandlung sind Markenzeichen. Die Stimmung im Team ist immer ganz sympathisch. Hoffentlich bleibt mir dieser tolle Zahnarzt noch lange erhalten.

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier geht man sogar gern zum Zahnarzt!

Tolle Praxis, sehr freundliches und sympathisches Team. Die Behandlung und Aufklärung sind immer vom Maß des wirklich Notwendigen geprägt. Seit über 17 Jahren bin ich dort in Behandlung und nehme dafür teilweise auch eine weite Anfahrt von 70 km in Kauf. Seitdem erlebe ich viel Kompetenz und, ganz wichtig, eine behutsame Behandlung. Und was immer schön ist, man fühlt sich auch als „Kassenpatient“ immer willkommen. Ich könnte noch viel schreiben, daher ganz einfach: klare Empfehlung und weiter so!!

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super netter, kompetenter und humorvoller Zahnarzt

Ich bin seit Jahren beim Herrn Hedwig in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Er nimmt sich sehr viel Zeit speziell für meine kleine Tochter, um die Zahnarztangst zu überwinden

Es herrscht eine harmonische und familiäre Atmosphäre in der Praxis.

Die Praxis ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen auch das Parkhaus nebenan bietet eine optimale Parkmöglichkeit.

01.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super kompetenter Zahnartz ohne viel Chichi

Wo findet man heute denn noch sowas! Einen richtigen Zahnarzt ohne lästigen Schnickschnack. Endlich mal nicht das Gefühl man sitzt im Applestore oder einer Galerie sondern es geht ums Wesentliche. Ein wirklich kompetenter Zahnarzt, aus einer echten Zahnartzdynastie, der tatsächlich behandelt und keinen Firlefanz macht. Das Team ist mega sympathisch und macht eher den Eindruck einer kleinen Familie. Wer einen echten Zahnarzt und eine super Behandlung in einer familiären Atmosphäre sucht ist hier genau richtig! Danke

22.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jahrelange sehr zufriedene Patientin

Herr Hedwig nimmt sich immer genug Zeit und versteht es auch durch gute Gespräche die Angst vor einer kleine oder auch größeren Behandlung zu nehmen.

Letzte Aktualisierung01.03.2016

Danke , Herr Hedwig!