Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Jürgens
Dr. Jürgens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jürgens oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Jürgens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Beate Jürgens

Ästhetik
Professionelle Zahnreinigung
Prävention/Gesundheitscoaching

vorsorgend - exzellent - persönlich
das sind die Werte, die ich täglich mit dem gesamten Team für Sie lebe!
Ihre Anliegen und Wünsche stehen vom ersten Besuch an im Mittelpunkt!
Ihre Mundgesundheit von klein auf bis ins hohe Alter zu erhalten, das ist das Ziel!
Wir alle kommen mit gesunden Zähnen zur Welt. Wussten Sie, dass nur Bakterien die Ursache für die Haupterkrankungen wie Karies und Parodontose im Mund sind? Wir helfen Ihnen gerne bei ...

Sehr geehrte Damen und Herren, lieber User!
Seit über 15 Jahren bin ich zertifizierte Spezialistin für funktionelle und ästhetische Zahnheilkunde der DGÄZ. Deutschlandweit gibt es 20 Zahnärzte, die diese Prüfung bisher geschafft haben und sich regelmäßig rezertifizieren können.
Mit meinem Wissen berate ich Sie gerne. Vereinbaren Sie einen ersten Termin zur Befundung, bringen Sie Ihre Unterlagen mit und ich beantworte Ihre Fragen und ...

1. Funktionelle und ästhetische Zahnheilkunde (zertifizierte Spezialistin DGÄZ)
  2. Mikroskopunterstützte Wurzelkanalbehandlung
  3. Prävention und Behandlung von Parodontitis

Sie leiden unter einer Zahnerkrankung oder sind mit dem Aussehen Ihrer Zähne unzufrieden? Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können. Wir nutzen alle sinnvollen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln.
Neueste Technik setzen wir auch ein, um Ihr Lächeln noch schöner zu machen. Erfahren Sie, was die moderne und ästhetische Zahnmedizin ...

1. Implantate und Chirurgie
  2. Ästhetische Kieferorthopädie
  3. Schlafapnoe, Schnarchschienen
  4. Parodontologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jürgens

Bewertung vom 22.11.2018

Äußerst kompetent, freundlich und verbindlich

Kann ich als Familienzahnärztin vorbehaltlos empfehlen"  Mehr

Kommentar von Dr. Jürgens

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ein schönes Wochenende, Ihr Praxisteam Dr. Beste Jürgens & Partner  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolles Team, tolle Ärzte...

... und das sage ich als langjährige Angstpatientin. Endlich habe ich eine Praxis gefunden in der ich mich ernstgenommen und gut aufgehoben fühle. Danke!"  Mehr

Kommentar von Dr. Jürgens

Tolle Patienten, die uns loben, machen immer wieder Freude! Dankeschön dafür auch im Namen meines Teams! Ihre Beate Jürgens Übrigens, ...  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Zahn Hygiene

Sehr freundliche und kompetente Behandlung, auch für Kassenpatienten, sehr empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Dr. Jürgens

Vielen Dank für Ihr Kompliment! Schön, dass SIe sich bei uns wohlfühlen!!! Mit regelmäßiger Mundhygiene und Zahnpflege- Coaching kann man ...  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und erfahrene Ärztin

Wurde auf Empfehlung zur Praxis geschickt und bin sehr zufrieden. Zahnreinigung verläuft immer problemlos und auch ein ästetischer Eingriff verlief zu meiner Zufriedenheit."  Mehr

Kommentar von Dr. Jürgens

Ja, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Und schön, dass Sie uns auch weiterempfehlen :) Ein sonniges Wochenende für Sie! Ihre Beate ...  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, Alter: 30 bis 50

Ich bin jedes Mal wieder begeistert

Wie man in dieser Praxis sprichwörtlich "behandelt" wird ist außergewöhnlich. Es fängt am Telefon an, geht weiter über den mehr als herzlichen Empfang und wird dann ergänzt durch professionelle, einfühlsame und stets kompetente Beratung und Behandlung!"  Mehr

Kommentar von Dr. Jürgens

Vielen Dank für diese schöne Anerkennung! Sie haben es genau richtig erkannt, ein Besuch bei uns in der Praxis ist eine gemeinsame ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jürgens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jürgens.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow