Dr. med. dent. Caroline Kentsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in) Kostenloser Service

Kaiserswerther Markt 25, Düsseldorf

Kostenloser Service

Dental Specialists MVZ

Kaiserswerther Markt 25, Düsseldorf

Dental Specialists MVZ

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In meiner Zahnarztpraxis in Düsseldorf Kaiserswerth biet...

Es freut mich dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Ästhetische ...

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unser Behandlungsspektrum. Dies ersetzt natürlich keine persönliche Beratung. Wenn Sie ein ausführli...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dental Specialists MVZ

Ich war aufgrund einer CMD bei Frau Dr. Kentsch in Behandlung.
Ich habe im Internet nach einem Zahnarzt mit Erfahrung in diesem Themengebiet nach zuvor erfolgloser Behandlung gesucht und bin glücklicherweise bei Frau Dr. Kentsch gelandet.

Eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die unmittelbar ein Vertrauensverhältnis geschaffen hat.

Aufgrund einer modernen Schienentherapie + Kieferorthopädie kann ich ein nahezu beschwerdefreies Leben führen. Ein großes Dankeschön!!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Specialists MVZ

Frau Dr. Kentsch ist eine sehr freundliche, kompetente und sehr gut ausgebildete Zahnärztin. Ich war lange bei ihr in der Behandlung und habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Specialists MVZ

Die Nachkontrolle meines Implantats bei Frau Dr. Kentsch war sehr achtsam und gründlich. Sie war vorbereitet und freundlich, bin sehr zufrieden!

Sympatisch und arbeitet sauber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Bin auf Empfehlung bei Frau Dr. Kentsch gelandet. Toll! fühle mich super wohl. Bin selber aus der Medizin und kann es beurteilen.
Ein super Diagnostikerin, charmant, nah am Patienten, erklärt alles toll ohne Zeitdruck.
Zudem hat sie ein super Team hinter sich.
Ich kann nur sagen, dass ich froh bin eine solche Ärztin gefunden zu haben.

TOP! TOP! TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Frau Dr. Kentsch hat bei mir eine Füllung am Frontzahn gemacht. Dabei hat sie es geschafft eine absolut identische Zahnfarbe einzusetzten wie die Farbe meiner restlichen Zähne. Es ist kein Unterschied zu erkennen und somit halt auch keine Füllung zu sehen. Da ich schon sehr helle Zähne habe war es recht schwierig den richtigen Ton zu finden und auch zwei andere Zahnärzte vor ihr hatten das vergeblich versucht.

Farblich perfekte Füllung am Frontzahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Nach vielen sehr negativen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten bin ich vor einigen Jahren bei Frau Dr. Kentsch "gelandet". Ein Freund hatte sie empfohlen. Als Angstpatient war für mich die größte Herrausforderung, dass ich überhaupt wieder zu einem Zahnarzt gehe. Heute bin ich unglaublich froh, dass ich den Schritt gemacht habe. Vom ersten Tag an, fühlte ich mich als Patient ernst genommen, und hatte immer das Gefühl, dass Frau Kentsch sehr individuell auf die Sorgen und Bedürfnisse von mir eingegangen ist. Sie hatte dabei einen sehr undankbaren Job, da ihre "Vorgänger" einiges bei mir verpfuscht hatten, und meine Skepsis und Angst sich erst nach und nach in blindes Vertrauen zu ihr gewandelt haben. Sie hat bei mir eine Engelsgeduld bewiesen, war nie genervt oder ungehalten. Heute, nach dem alles im Lot ist, ich wieder mit Freuden in den Spiegel schauen und lachen kann, hat sich mein Leben sehr zum Positiven verändert. Ich kann Frau Dr. Kentsch und ihrem Team nicht genug Danken für das Plus an Lebensqualität und -freude, dass ich durch die neuen Zähne habe.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen beim empfohlenen Wechsel in unsere Praxis erfüllt wurden und wir Sie von Ihrer Angst vor dem Zahnarzt befreien konnten.
Es ist schön zu hören, dass Frau Dr. Kentsch individuell auf Ihre Sorgen und Bedürfnisse eingegangen ist und Sie nun wieder mit Freude lachen können.

Wir freuen uns darauf, Sie zukünftig weiterhin zu behandeln.
Mit freundlichen Grüßen – Ihr Online-Team von Dental Specialists

Für mich als "Angstpatient" ist Frau Kentsch ein wahrer Glücksgriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Leider ist es im Moment oft so, dass man als neuer Patient nicht immer offen empfangen wie. So auch bei Dr. Kentsch. Anstatt mich zu fragen welche Beschwerden ich haben, wurde ich auf unfreundliche Weise gefragt, warum ich den Zahnarzt wechseln wollte und ihre Praxis aufgesucht habe. Es gibt natürlich viele gute Gründe zu wechseln wie Umzug oder Unzufriedenheit. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben!

Lieber Patient,

wir sind stets bemüht die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten zu erfüllen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht das Gefühl vermitteln konnten, dass wir uns mit viel Zeit und Mühe um das Wohlergehen Ihrer Zähne kümmern. Die Zufriedenheit unserer Patienten steht bei uns im Mittelpunkt. Dazu gehört es unserer Ansicht nach auch, etwaige Gründe für den Zahnarzt-Wechsel zu erfragen, weil diese ggf. medizinisch oder organisatorisch wichtig sein können. Ein direktes Feedback hätte uns sehr gefreut, damit wir gemeinsam die Probleme und Missverständnisse hätten klären können. Denn nur so können wir uns wirklich stetig verbessern! Mit freundlichen Grüßen – Ihr Team von Dental Specialists.

neue Patienten unerwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental Specialists MVZ

Die Praxis ist sehr schick und alle Mitarbeiter/innen sind freundlich und hilfsbereit. Terminvergabe ist flexibel und kurzfristig. Das Umfeld macht einen 'unangehmen' Termin angenehm. Die Aufklärung über die Möglichkeiten ist ausführlich und verständlich. Wunder werden nicht versprochen, dafür aber eine Behandlung auf hohem Niveau. Ich bin absolut zufrieden und kann diese Praxis empfehlen. Sicher hat eine Behalndlung auf diesem gehobenen Standard ihren Preis, aber das Ergebnis ist es mir wert. Außerdem ist man dort auch bemüht, ggf. günstigere Alternativen anzubieten, wenn gewünscht. Ich habe mich für eine Schienentherapie zur Korrektur der Fehlstellungen entschieden, Frau Dr. Kentsch hat mehrere Angebote erstellt und alle Vor- und Nachteile erarbeitet. Damit war eine Entscheidung leicht möglich. Ich danke allen für die hervoragende Behandlung. S. Tigges

Dr. med. dent. Caroline Kentsch

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben. Unseren Mitarbeitern geben wir Ihr Lob natürlich weiter. Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig betreuen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen – Ihr Team von Dental Specialists.

sehr gute Praxis - absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Hohe fachliche Kompetenz, Verbindlichkeit, freundlich und persönlich – eine Behandlung bei Frau Dr. Kentsch kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Für die Behandlung wie auch für die Erläuterung der Behandlung im Vorfeld sowie deren Alternativen hat sie sich immer viel Zeit genommen. Auf meine Fragen, Bedenken und Wünsche ist sie ausführlich eingegangen. Meine bisherigen Behandlungen bei ihr waren allesamt schmerzfrei und verliefen ohne Komplikationen. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass sie sehr sorgsam arbeitet und ich hier gut aufgehoben bin.

Die Praxis selber hat eine angenehme Atmosphäre. Durch die professionelle Organisation kommt es zu keinen Wartezeiten.

Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich zu Frau Dr. Kentsch gewechselt bin!

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen beim Wechsel in unsere Praxis erfüllt wurden und freuen uns darauf, Sie zukünftig weiterhin zu betreuen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Dental Specialists

Sehr kompetente und sympathische Ärztin – sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dental Specialists MVZ

Frau Dr. Kentsch hat mich von Beginn an sehr fachmännisch beraten. Wie leider so oft zuvor erlebt, entstand hier nie der Eindruck ein schnelles Geschäft machen zu wollen und ich fühlte mich total als Zentrum des Behandlungsprozesses. Die Ausführung erschien mir äußerst professionell. Angenehm umsorgt und letzten Endes nun schmerzfrei und geheilt von langwierigem Zahnschmerz. Einfach Top -weiter so - gerne wieder!!

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre gute Empfehlung hier bei jameda. Für uns ist eine neutrale und patientenorientierte Beratung und Behandlung selbstverständlich.

Wir freuen uns, dass Sie nun schmerzfrei sind und wir begrüßen Sie selbstverständlich gerne wieder in der Praxis Dental Specialists.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Dental Specialists

noch nie so ehrlich beraten und behandelt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert