Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Kentsch
Dr. Kentsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kentsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Caroline Kentsch

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dental Specialists Dres. Martin Jörgens und ...
Kaiserswerther Markt 25

Laser
Mundgeruch
Prophylaxe
Vollnarkose

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In meiner Zahnarztpraxis in Düsseldorf Kaiserswerth biete ich Ihnen auf über 500m² einen erstklassigen Service, hohe Standards und bestmöglichen Komfort während Ihrer zahnmedizinischen Behandlung. Unter unserer Leitung (Das sind wir: Dr. med. dent. Caroline Kentsch und Dr. med. dent. Martin Jörgens) erwartet Sie ein freundliches Team von bestens ausgebildeten und mehrsprachigen ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Ästhetische Zahnheilkunde (Veneers), Funktionsdiagnostik (CMD) und Harmonieschiene informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Ästhetische Versorgungen | Veneers
  2. Funktionsdiagnostik I CMD
  3. Harmonieschiene

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unser Behandlungsspektrum. Dies ersetzt natürlich keine persönliche Beratung. Wenn Sie ein ausführliches Gespräch wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Oralchirurgie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kentsch

Bewertung vom 28.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Für mich als "Angstpatient" ist Frau Kentsch ein wahrer Glücksgriff

Nach vielen sehr negativen Erfahrungen bei anderen Zahnärzten bin ich vor einigen Jahren bei Frau Dr. Kentsch "gelandet". Ein Freund hatte sie empfohlen. Als Angstpatient war für mich die größte Herrausforderung, dass ich überhaupt wieder zu einem Zahnarzt gehe. Heute bin ich unglaublich froh, dass ich den Schritt gemacht habe. Vom ersten Tag an, fühlte ich mich als Patient ernst genommen, und hatte immer das Gefühl, dass Frau Kentsch sehr individuell auf die Sorgen und Bedürfnisse von mir eingegangen ist. Sie hatte dabei einen sehr undankbaren Job, da ihre "Vorgänger" einiges bei mir verpfuscht hatten, und meine Skepsis und Angst sich erst nach und nach in blindes Vertrauen zu ihr gewandelt haben. Sie hat bei mir eine Engelsgeduld bewiesen, war nie genervt oder ungehalten. Heute, nach dem alles im Lot ist, ich wieder mit Freuden in den Spiegel schauen und lachen kann, hat sich mein Leben sehr zum Positiven verändert. Ich kann Frau Dr. Kentsch und ihrem Team nicht genug Danken für das Plus an Lebensqualität und -freude, dass ich durch die neuen Zähne habe."  Mehr

Kommentar von Dr. Kentsch

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre ...  Mehr

4,8

Bewertung vom 10.07.2018

neue Patienten unerwünscht

Leider ist es im Moment oft so, dass man als neuer Patient nicht immer offen empfangen wie. So auch bei Dr. Kentsch. Anstatt mich zu fragen welche Beschwerden ich haben, wurde ich auf unfreundliche Weise gefragt, warum ich den Zahnarzt wechseln wollte und ihre Praxis aufgesucht habe. Es gibt natürlich viele gute Gründe zu wechseln wie Umzug oder Unzufriedenheit. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kentsch

Lieber Patient, wir sind stets bemüht die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten zu erfüllen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht das ...  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr gute Praxis - absolut zufrieden

Die Praxis ist sehr schick und alle Mitarbeiter/innen sind freundlich und hilfsbereit. Terminvergabe ist flexibel und kurzfristig. Das Umfeld macht einen 'unangehmen' Termin angenehm. Die Aufklärung über die Möglichkeiten ist ausführlich und verständlich. Wunder werden nicht versprochen, dafür aber eine Behandlung auf hohem Niveau. Ich bin absolut zufrieden und kann diese Praxis empfehlen. Sicher hat eine Behalndlung auf diesem gehobenen Standard ihren Preis, aber das Ergebnis ist es mir wert. Außerdem ist man dort auch bemüht, ggf. günstigere Alternativen anzubieten, wenn gewünscht. Ich habe mich für eine Schienentherapie zur Korrektur der Fehlstellungen entschieden, Frau Dr. Kentsch hat mehrere Angebote erstellt und alle Vor- und Nachteile erarbeitet. Damit war eine Entscheidung leicht möglich. Ich danke allen für die hervoragende Behandlung. S. Tigges"  Mehr

Kommentar von Dr. Kentsch

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben. Unseren ...  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und sympathische Ärztin – sehr empfehlenswert

Hohe fachliche Kompetenz, Verbindlichkeit, freundlich und persönlich – eine Behandlung bei Frau Dr. Kentsch kann ich uneingeschränkt empfehlen! Für die Behandlung wie auch für die Erläuterung der Behandlung im Vorfeld sowie deren Alternativen hat sie sich immer viel Zeit genommen. Auf meine Fragen, Bedenken und Wünsche ist sie ausführlich eingegangen. Meine bisherigen Behandlungen bei ihr waren allesamt schmerzfrei und verliefen ohne Komplikationen. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass sie sehr sorgsam arbeitet und ich hier gut aufgehoben bin. Die Praxis selber hat eine angenehme Atmosphäre. Durch die professionelle Organisation kommt es zu keinen Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich zu Frau Dr. Kentsch gewechselt bin!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kentsch

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen beim Wechsel in unsere Praxis ...  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

noch nie so ehrlich beraten und behandelt worden

Frau Dr. Kentsch hat mich von Beginn an sehr fachmännisch beraten. Wie leider so oft zuvor erlebt, entstand hier nie der Eindruck ein schnelles Geschäft machen zu wollen und ich fühlte mich total als Zentrum des Behandlungsprozesses. Die Ausführung erschien mir äußerst professionell. Angenehm umsorgt und letzten Endes nun schmerzfrei und geheilt von langwierigem Zahnschmerz. Einfach Top -weiter so - gerne wieder!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Kentsch

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre gute Empfehlung hier bei jameda. Für uns ist eine neutrale und patientenorientierte Beratung und ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kentsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kentsch.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser