Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. dent. Christian Gerhards

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Flughafen Terminal Ring 1, 40474 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Gerhards

Bewertung vom 19.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

dieser medicus ist das Taj Mahal der zahnmedizin

meine situation am 17.8.18 : seit zwei wochen zahnschmerzen mit wechselnder intensität.
Dr. X, mein eigentlicher zahnarzt (seit mehr als 20 jahren) befand sich auf einem dreiwöchigem urlaub. Gegen mittag besonders peinigende schmerzen. Alle in frage kommenden zahnärzte hatten ab 12:00 uhr geschlossen. Von einer bekannten erfuhr ich von der existenz des teams am düsseldorfer flughafen. In einem telefonat wurde mir ein termin um 17:45 uhr zugesagt. Ich betrat gegen 17:35 uhr die praxis und wurde von einer sehr freundlichen mitarbeiterin in empfang genommen. Nach dem ausfüllen eines fragebogens wurde ich schon in den behandlungsraum geführt. Wenige minuten danach stellte sich Dr. gerhards vor. Es ist auch heute noch so, dass einige mediziner einen leicht abgehobenen habitus ausstrahlen. Herr Gerhards ist das genaue gegenteil. Symphatisch, zugewandt, aufmerksam. Ein idealer medicus. Eine röntgenaufnahme in gestochen scharfer qualität ergab folgenden befund: ein seit 20 jahren im unterkiefer eingesetztes implantat sass nur noch wackelig in der knochenmasse. Laienhaft ausgedrückt , um das implantat herum hatte sich die knochenmasse zersetzt. Herr gerhards hat mir das röntengenbild in verständlicher sprache erklärt. Es erfolgte eine lokale betäubung und das implantat wurde entfernt.
ich erlaube mir eine pathetische Überhöhung: herr Gerhards ist das taj mahal der zahnmedizin"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Gerhards

Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Ich bedanke mich vielmals. Ihr Dr. Christian Gerhards + Team

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Gerhards)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerhards über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerhards.