Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Gerhards
Dr. Gerhards ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gerhards oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Implantat
Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Behandlung im Dämmerschlaf

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Sie mit meinen Schwerpunkten und den Leistungen der Zahnarztpraxis im Flughafen Düsseldorf vertraut machen!
Die Pluszahnärzte® in der Zahnarztpraxis im Flughafen sind die zahnmedizinische Topadresse im Airport Düsseldorf International. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt! Die Zahnarztpraxis im Flughafen gehört seit 2006 zum Experten-Netzwerk Die ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte LUMINEERS®, kosmetische und restaurative Zahnheilkunde sowie Icon®-Kariesinfiltration informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik kann ich Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln und Ihr Lächeln verschönern. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. LUMINEERS®
  2. Kosmetische und restaurative Zahnheilkunde
  3. Icon® - Kariesinfiltration

1. Behandlung von leichten Zahnfehlstellungen (Harmonie-Schiene)
  2. Schnarchtherapie mit individuell angefertigten Schienen
  3. Ästhetik
  4. Bleaching

In unserer Düsseldorfer Zahnarztpraxis dreht sich alles um Ihre Mundgesundheit. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich vor Ihrem ersten Termin über die Besonderheiten der Pluszahnärzte® in der Zahnarztpraxis im Flughafen zu informieren. Meinen Patienten zufolge sind gute Öffnungszeiten, eine gute Aufklärung sowie Freundlichkeit typisch für meine Zahnarztpraxis. Weitere Infos erhalten Sie hier auf jameda oder vor Ort, wo mein Team und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Zahnarztpraxis der Pluszahnärzte® im Flughafen Düsseldorf stehen uns bewährte sowie innovative Diagnose- und Therapieverfahren zur Verfügung, die wir täglich nutzen, um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. Unser zuvorkommendes Team sorgt dafür, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis wohl fühlen. Gerne erklären wir Ihnen alle Behandlungsschritte, die nötig sind, um Ihre Mundgesundheit ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gerhards

Bewertung vom 07.09.2018

Danke

Ich gehöre nun definitiv nicht zu den mutigsten Patienten. Doch seit dem ich in der Praxis von Herrn Gerhards bin gehe ich mit einem ganz anderen Gefühl zu Zahnarzt. Top modern, sehr nette Menschen und Herr Gerhards ist einfach nur lieb. Seine Zahnreinigung kann ich empfehlen. Ganz tolles Gefühl. Endlich mal richtig sauber."  Mehr

Kommentar von Dr. Gerhards

Lieber Patient, wir freuen uns über Ihre Bewertung und schätzen ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr Dr. Christian Gerhards und Team.  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

dieser medicus ist das Taj Mahal der zahnmedizin

meine situation am 17.8.18 : seit zwei wochen zahnschmerzen mit wechselnder intensität. Dr. X, mein eigentlicher zahnarzt (seit mehr als 20 jahren) befand sich auf einem dreiwöchigem urlaub. Gegen mittag besonders peinigende schmerzen. Alle in frage kommenden zahnärzte hatten ab 12:00 uhr geschlossen. Von einer bekannten erfuhr ich von der existenz des teams am düsseldorfer flughafen. In einem telefonat wurde mir ein termin um 17:45 uhr zugesagt. Ich betrat gegen 17:35 uhr die praxis und wurde von einer sehr freundlichen mitarbeiterin in empfang genommen. Nach dem ausfüllen eines fragebogens wurde ich schon in den behandlungsraum geführt. Wenige minuten danach stellte sich Dr. gerhards vor. Es ist auch heute noch so, dass einige mediziner einen leicht abgehobenen habitus ausstrahlen. Herr Gerhards ist das genaue gegenteil. Symphatisch, zugewandt, aufmerksam. Ein idealer medicus. Eine röntgenaufnahme in gestochen scharfer qualität ergab folgenden befund: ein seit 20 jahren im unterkiefer eingesetztes implantat sass nur noch wackelig in der knochenmasse. Laienhaft ausgedrückt , um das implantat herum hatte sich die knochenmasse zersetzt. Herr gerhards hat mir das röntengenbild in verständlicher sprache erklärt. Es erfolgte eine lokale betäubung und das implantat wurde entfernt. ich erlaube mir eine pathetische Überhöhung: herr Gerhards ist das taj mahal der zahnmedizin"  Mehr

Kommentar von Dr. Gerhards

Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Ich bedanke mich vielmals. Ihr Dr. Christian ...  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018

Sehr kompetenter und super freundlicher Zahnarzt!

Perfektes Erlebnis mit den Pluszahnärzten! Freitag Abends eine Füllung vom Schneidezahn rausgebrochen, Hotline angerufen, Termin mit Wunschlokation Samstags morgens. Ausgezeichnete Behandlung durch Dr. Gerhards und dem Praxisteam und optimales ästhetisches Ergebnis! Uneingeschränkte Empfehlung! Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gerhards

Lieber Patient, wir freuen uns über Ihre Bewertung und schätzen Ihr Feedback sehr. Viele Grüße, Ihr Dr. Christian Gerhards und Team  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter&professioneller Arzt! Sehr empfehlenswert, auch für Angstpatienten!!

Ich war früher Angstpatient, und nun gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt! Nach jahrelanger schlechter Erfahrung mit vielen verschiedenen Zahnärzten und dadurch entstandener Probleme hab ich in Dr. Christian Gerhards endlich einen tollen, kompetenten und professionellen Zahnarzt gefunden, der außerdem sehr freundlich und geduldig ist! Durch seine beruhigende Art, hat er mir all meine jahrelangen aufgebauten Ängste genommen und und mir wieder zu einem strahlendem Lächeln verholfen! Außerdem hat er mir wirklich noch nie weh getan! Die Mitarbeiter von Dr. Gerhards sind auch klasse! Man wird immer freundlich und gut gelaunt empfangen und fühlt sich durch den gesamten harmonischen Umgang, auch unter den Mitarbeitern, sofort gut aufgehoben! Die Praxis ist sehr modern und auf dem allerneusten Stand ,außerdem wunderschön eingerichtet! Im Wartebereich vergisst man fast das man beim Zahnarzt sitzt! Und die Öffnungszeiten sind total super...man kann abends nach Feierabend oder Samstags zum Zahnarzt gehen und braucht keinen Urlaubstag dafür zu nehmen!! Ich kann Dr.Gerhards und sein Team mit allerbestem Gewissen in jedem Bereich weiterempfehlen!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gerhards

Ein großes und herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihr Dr. Gerhards.  Mehr

Bewertung vom 28.10.2017

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt

Es war heute eine riesen Erleicherung für mich, dass mir von Dr. Gerhards und dem Praxisteam so schnell und gut geholfen wurde. Wirklich ein toller Arzt und ein super Service - auch an einem Samstag!! Absolut empfehlenswert!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gerhards

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank, Ihr Dr. Gerhards.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gerhards über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gerhards.