Dr. med. dent. Ebru Mayadali, Master of Science

Dr. Mayadali, Master of Science

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Blumenstr. 11-1540212 Düsseldorf

Leistungsübersicht

VollkeramikVeneersInlaysKeramikkronenZahnsteinentfernungParodontitisbehandlungAllgemeine ZahnheilkundeÄsthetische ZahnheilkundeBleachingFunktionsanalyseBehandlung im DämmerschlafProphylaxeBehandlung von AngstpatientenZahnersatzImplantatProfessionelle ZahnreinigungBehandlung in VollnarkoseProthetik

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten möchte ich Sie mit meinen Schwerpunkten sowie den Leistungen der Zahnarztpraxis am Kö-Center vertraut machen!

Die Pluszahnärzte® in der Zahnarztpraxis am Kö-Center sind die zahnmedizinische Topadresse im Herzen Düsseldorfs. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt!

Die Zahnarztpraxis am Kö-Center gehört seit 1995 zum Experten-Netzwerk Die Pluszahnärzte®. Heute finden Sie die Pluszahnärzte® an vier Standorten in Düsseldorf. Welcher Anlass auch immer es ist, der Sie zu uns führt: Wir sind für Sie da und setzen alles daran, dass Sie sicher, schnell und auf angenehme Weise betreut werden.

Besuchen Sie unsere Praxis - mein Team und ich freuen uns auf Sie.

Ihre Dr. med. dent. Ebru Mayadali

1997 bis 2003Studium der Zahnmedizin, Universität Düsseldorf
2001Auslandsaufenthalt: klinische Famulatur in Thailand
2003Staatsexamen in Düsseldorf
2003 bis 2008Tätigkeit als Zahnärztin in Düsseldorf
2005Auslandsaufenthalt: ehrenamtliche Tätigkeit als Zahnärztin in Equador
2008 bis 2009Niederlassung als Zahnärztin in einer Gemeinschaftspraxis in Duisburg
11/2009 bis heuteZahnärztin bei den Pluszahnärzten® in der Zahnarztpraxis in der G·A·S 24 in Düsseldorf
2010Promotion zum Dr. med. dent.
2015Niederlassung als Zahnärztin bei den Pluszahnärzten® in der Zahnarztpraxis am Kö-Center
2015Master of Science Ästhetisch Rekonstruktive Zahnmedizin

Die Pluszahnärzte® Zahnärztin Dr. Ebru Mayadali

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Ästhetik, minimalinvasive konservierende Zahnerhaltung sowie Parodontologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik kann ich Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln und Ihr Lächeln verschönern. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Ästhetische Zahnheilkunde im Front- und Seitenzahnbereich

• Minimalinvasive konservierende Zahnerhaltung

• Ästhetische Zahnheilkunde im Front- und Seitenzahnbereich

Unsere Zähne sind wie eine persönliche Visitenkarte. Die Zahl der Menschen, die hohe Ansprüche nicht nur an sich, sondern auch an die Gesundheit und das Aussehen ihrer Zähne stellen, wächst stetig.

Je nachdem wie sich Ihre individuelle Zahnsituation darstellt und welche persönlichen Wünsche Sie haben, bieten wir Ihnen vielseitige Lösungen für schöne Zähne. Zusätzlich zu hochwertigen Einzelzahnversorgungen wie Goldkronen, Keramikkronen, plastokeramischen Füllungen oder Inlays, bieten wir Ihnen darüber hinaus Komplettlösungen wie beispielsweise Veneers an. Unsere Behandlungskonzepte werden maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und anhand von detaillierten Heil- und Kostenplänen mit Ihnen besprochen.

Wollen Sie in ästhetischer Hinsicht weitere Glanzpunkte setzten, empfiehlt sich möglicherweise eine Zahnaufhellung durch ein professionelles Zahnbleaching.

Unser Ziel ist es, Ihre Zähne unter gesundheitlichen und funktionellen Aspekten zu versorgen und ein kosmetisch optimales Ergebnis zu erreichen.

Weitere Informationen zum Thema ästhetische Zahnheilkunde erhalten Sie hier

• Minimalinvasive konservierende Zahnerhaltung

Durch gute Mundhygiene, regelmäßige zahnärztliche Kontrollen und einer Parodontitisbehandlung mit professioneller Belagentfernung kann das Fortschreiten der Parodontitis verlangsamt oder gar verhindert werden.

Ab sofort wird ein neues schonendes Verfahren für die Parodontitisbehandlung angeboten. Das HELBO-Verfahren ist eine antimikrobielle photodynamische Therapie zur Reduktion gefährlicher Parodontitisbakterien. Das Verfahren ist völlig schmerz- und nebenwirkungsfrei und ersetzt die unterstützende Antibiotikagabe bei einer Parodontitisbehandlung.

Die Homepage der Pluszahnärzte® am Kö-Center

• Bleaching

• Funktionsanalyse

• Icon® - Kariesinfiltration

• Behandlung in Narkose

• Bleaching

Zähne verändern mit der Zeit ihre Farbe. Hauptursache dafür sind Verfärbungen, hervorgerufen durch Nahrungs- und Genussmittel sowie Rauchen. Mit einem Bleaching jedoch, können Sie unter zahnärztlicher Aufsicht mittels chemischer Bleichmittel Ihre natürliche Zahnfarbe wiedererlangen. Für ein strahlendes Lächeln ohne die Zähne zu schädigen.

• Funktionsanalyse

Die Funktions- und Statusanalyse Ihres Zahnhalteapparates ist eine neue Methode der zahnmedizinischen und kieferorthopädischen Befunderhebung. Sie dient darüber hinaus der Behandlungsvorbereitung und der anschließenden Therapiekontrolle. Durch die Funktionsanalyse lassen sich präzise Werte über die Lage Ihrer Kiefer im Schädel, über die Bewegung der Kiefergelenke und die Stellung Ihrer Zähne zueinander ermitteln. Anhand dieser Daten können Behandlungen präzise geplant und durchgeführt werden.

• Icon® - Kariesinfiltration

Keine Spritze, kein Bohren, keine Schmerzen

Immer mal wieder gibt es Revolutionen in der modernen Zahnmedizin. Selten jedoch war eine Behandlungsmethode so innovativ und vorteilhaft, wie das neue Icon® - System der Kariesinfiltration. Bei dieser neuartigen Methode der Kariesbehandlung, bedarf es weder einer Betäubung, noch des typischen Bohrens und somit gibt es keine Schmerzen und auch keinen Verlust von gesunder Zahnsubstanz.

• Behandlung in Narkose

Vollnarkose
      Größere chirurgische Eingriffe im Kiefer- und Gesichtsbereich sowie umfangreiche Operationen verlaufen unter Vollnarkose wesentlich entspannter als unter lokaler Betäubung. Ein weiterer Vorteil einer Vollnarkose ist, dass mit dem Eingriff keine unangenehmen Erinnerungen verbunden werden.

Dämmerschlaf
      Sollten Sie keine Vollnarkose wünschen oder käme diese aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage, böte sich als Alternative der Dämmerschlaf (Analogsedierung) an. Der Dämmerschlaf ist eine gezielte medikamentöse Schmerzausschaltung bei gleichzeitiger Beruhigung.

• Prophylaxe

Bei der Individualprophylaxe erstellen unsere zahnmedizinischen Fachassistentinnen in Zusammenarbeit mit dem behandelnden Zahnarzt und Ihnen einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Behandlungsplan, um wirksam gegen Karies und Paradontitis vorzugehen. Dieser beinhaltet unter anderem die Risikobestimmung in Form umfassender Speichelanalysen, professionelle Zahnreinigungen, praktischer Anleitungen zur Mundhygiene, einer Ernährungsberatung sowie die Versiegelung der Zähne.

• Prothetik

Mittels einer besonderen Methode wird der zahnlose Patient mit individuell angefertigten Prothesen optimal rehabilitiert. Das Spezialverfahren ermöglicht es ein funktionell und ästhetisch sehr anspruchsvolles Ergebnis zu erzielen. So wird auch Patienten mit Zahnverlust ein unbeschwertes Leben ermöglicht.

Wissenswertes zum Thema Zahnprothetik finden Sie hier

• Behandlung von Angstpatienten

Die Zahnbehandlungsangst oder sogar eine ausgewachsene Zahnbehandlungsphobie ist leider oftmals ein Wegbegleiter vieler Menschen. Da diese Ängste dazu führen, den Zahnarztbesuch zu meiden, verschlechtert sich die individuelle Zahnsituation meist rapide. Deshalb ist es uns sehr wichtig Ihnen diese Zahnarztangst zu nehmen.

Der Behandler schaut nicht nur nach Zustand und Behandlungsbedarf Ihrer Zähne, sondern er kümmert sich eingehend um Ursachen und Auswirkungen der Patientenängste. Er hilft Ihnen diese durch gezielte Gesprächsführung und Erklärung aller Behandlungsschritte zu lösen und hat stets ein offenes Ohr für alle aufkommenden Fragen. Die Behandlung beginnt deshalb immer erst, wenn Sie dafür bereit sind.

• Zahnersatz

In Deutschland angefertigter hochwertiger Zahnersatz ist für die Pluszahnärzte® selbstverständlich. Dafür steht den Pluszahnärzten® ein eigenes Meisterlabor, die Pluszahntechniker, zur Verfügung, in dem sich vier Zahntechnikermeister um die Herstellung Ihres individuellen Zahnersatzes kümmern. Zu Zahnersatz zählen Kronenversorgungen, wie die Goldkrone und die Keramikkrone, Teilkronen, die sogenannten Inlays, die ebenfalls als Goldinlay und Keramikinlay angeboten werden und aufwendig hergestellte Teleskope sowie Goldbrücken und Keramikbrücken.

Die Homepage der Pluszahnärzte® am Kö-Center

Mein Werdegang

Ich habe an der Universität Düsseldorf Zahnmedizin studiert und 2003 erfolgreich mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Anschließend war ich in Düsseldorf 5 Jahre lang als Zahnärztin tätig und ergänzte mein Wissen um viele praktische Erfahrungen. 2008 ließ ich mich in einer Gemeinschaftspraxis in Duisburg nieder, um meine Patienten noch individueller und persönlicher versorgen zu können. Zwischen 2009 und 2015 war ich in der Zahnärztlichen Praxisgemeinschaft Graf-Adolf-Str. 24 in Düsseldorf als Zahnärztin tätig. In diesem Zeitraum absolvierte ich auch mein Promotionsstudium. Außerdem befinde ich mich seit 2013 im postgraduierten Studium zum Master of Science Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin. Mein Ziel ist es, Expertise und Können in meinen Spezialgebieten stetig auszubauen, um meinen Patienten eine bestmögliche Behandlungs- und Beratungsqualität gewährleisten zu können. Seit 2015 bin ich als Partnerin der Zahnarztpraxen am Kö-Center in Düsseldorf Inhaberin der Praxis Dr. med. dent. Ebru Mayadali, M.Sc. und freue mich jeden Tag darüber, dass ich mit meinem Tun einen positiven Einfluss auf die Mund- und Allgemeingesundheit meiner Patienten nehmen und darüber hinaus mit ästhetischen Behandlungen auch Ihr persönliches Wohlbefinden steigern kann.

Behandlungsbereiche

• ästhetische Zahnheilkunde im Front- und Seitenzahnbereich
  • Vollkeramische Restaurationen im Front-und Seitenzahnbereich (metallfreie Restaurationen)
  • Teleskoparbeiten

Parodontologen

Ästhetische Zahnmediziner

Bewertung vom 25.02.2020

absolut empfehlenswert

Seit Jahren zufriedene Patientin! Frau Dr. Mayadali ist eine sehr empathische und vertrauensvolle Zahnärztin. Ich fühle mich immer kompetent beraten und professionell behandelt. Seit ich bei Ihr bin ist der Zahnarzttermin eher wie ein Wellnesstermin für mich. Vielen Dank an Sie und Ihr gesamtes Team.

Bewertung vom 19.02.2020

Beste Zahnärztin in Düsseldorf / Umgebung

Alles wurde bestens erklärt und besprochen. Keine Schmerzen nach der Behandlung und sehr einfühlsam gegenüber Angstpatienten. Habe mich zur gesamten Behandlungszeit super aufgehoben gefühlt und zu keinem Zeitpunkt gab es einen Grund Angst zu bekommen. Auf Fragen wurde sachlich eingegangen und fachlich erklärt.

Vielen lieben Dank für Ihren Service und ein großes Lob an Frau Mayadali und ihrem Team.

Bewertung vom 12.02.2020

Super Zahnärztin beste Implantatkrone

Alles super schnell gelaufen roles Aussehen keine Schmerzen super Team keine Wartezeit

Bewertung vom 08.02.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Mayadali, Master of Science hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 07.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auf jedenfall ich kann immer wieder weiter Empfehlen.

Ich habe ganz schnell ein Termin bekommen und bei den ersten Termin wurde ich vom Frau Dr. Mayadali ausführlich informiert und diagnostiziert. Sogar ganz kurzfristig ich habe ein intensiv Reinigung bekommen. Ich freu mich auf nächsten Termin.

Vielen herzlichen Dank.

Auf jeden Fall sehr sehr nette und höfliche Ärztin die Empfehlenswert ist.

Dank geht auch auf dessen Team.

Mit freundliche Grüße

Bewertung vom 17.12.2019

Super nett und kompetent

Man erlebt selten eine gleichermaßen nette wie hochkompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und man fühlt sich regelrecht willkommen. Auch jeder Angstpatient ist hier sicher in den besten Händen.

Vielen Dank nochmal für die tolle Behandlung

Kommentar von Dr. Mayadali, Master of Science

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele liebe Grüße, Ihre Frau Dr. Mayadali + Team

Bewertung vom 24.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin

Nach langer Suche habe ich die rictige Zahnärztin gefunden. Frau Mayadali ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit die Behandlung genau und verständlich zu erklären. Die Praxis und die Behandlungsmethoden sind auf dem neusten Stand. Keine Wartezeit in der Praxis, sehr nettes und freundliches Team.

Bewertung vom 24.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Frau Mayadali ist sehr kompetent, freundlich und sie nimmt sich viel Zeit. Ihre Beratung zur Behandlung war sehr gut verständlich und sie unterstützt bei Unstimmigkeiten mit der Krankenkasse.

Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz, die Terminvergabe problemlos.

Bewertung vom 06.07.2019

Meine einzige Zahnärztin...

Ich habe lange eine(n) kompetente(n) Zahnarztin / Zahnarzt gesucht.

Auch ich hatte immer Sorgen zum Zahnarzt zu gehen.

Seit ich Frau Dr. Mayadali kenne, gehe ich gerne dorthin.

Ich lasse ausschließlich, ohne wenn und aber, nur Frau Dr. Mayadali an meine Zähne.

Ich fühle mich richtig wohl bei Ihr.

Vielen Dank.

Kommentar von Dr. Mayadali, Master of Science

Lieber Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie in uns einen Zahnarzt gefunden haben dem Sie vertrauen. Ihre Frau Dr. Mayadali + Team

Bewertung vom 23.06.2019

Super Zahnärztin: kompetent, sympathisch und einfühlsam

Als schwierige Angstpatientin fahre ich extra von Neuss nach Düsseldorf in die Praxis von Frau Dr. Mayadali. Kompetent und einfühlsam werden alle Behandlungsschritte verständlich erklärt und wo immer möglich auch Alternativen aufgezeigt. Durch die sehr gute Terminvergabe entstehen so gut wie keine Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage der Shadow-Arkaden. Vielen Dank!

Bewertung vom 15.06.2019

Eine Zahnärztin die mich total begeistert!

Zugegeben: Gerne gehe ich nicht zum Zahnarzt. Wer schon? Aber ich bin so dankbar, dass ich Frau Dr. Mayadali gefunden habe :-) dass ich mich jetzt tatsächlich schon ein bisschen freue, wenn ich zu ihr fahren muss. Ich fühle mich absolut aufgehoben und vertraue ihr zu 100%.

Aktuell hilft Sie mir meine beiden Schneidezähne nach einem Sturz zu „reparieren“ und dies mit einem so hohen Qualitätsanspruch, dass es nachher besser aussieht als vorher. Ich kann Fr. Dr. Mayadali absolut empfehlen.

Kommentar von Dr. Mayadali, Master of Science

Lieber Patient, liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Arbeit sind. Wir freuen uns Ihnen auch in Zukunft helfen zu dürfen. Viele liebe Grüße, Ihre Frau Dr. Mayadali + Team

Bewertung vom 24.05.2019

Freundliche, einfühlsame,angstnehmende und sehr kompetente Zahnärztin

Dr.Mayadali ist eine erfahrene und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für einen nimmt.

Bewertung vom 16.05.2019

Hier bin ich in besten Händen!!

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Zahnärzten, aber von Frau Dr. Mayadali schon. Sie ist nicht nur auf der fachlich Ebene sehr kompetent und professionell, sondern auch auf der menschlichen Ebene ist bei ihr nichts auszusetzen. Man fühlt sich bei ir von dem ersten Besuch an gut aufgehoben und in besten Händen. Das ganze wird von ihrem sehr engagierten und freundlichen Team perfekt abgerundet!

Kommentar von Dr. Mayadali, Master of Science

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Viele liebe Grüße, Ihre Frau Dr. Mayadali + Team

Bewertung vom 15.05.2019

Sehr gut in allen zahnärztlichen Aspekten!

Frau Dr. Mayadali ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sie ist fachlich außerordentlich kompetent und berät mich zu allen zahnärztlichen zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Prima Zahnärztin mit einem klasse Team. Jeder Besuch ist mir eine Freude!

Kommentar von Dr. Mayadali, Master of Science

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Viele liebe Grüße, Ihre Frau Dr. Mayadali + Team

Bewertung vom 08.05.2019

Einfach super und keine Angst mehr!

Ich bin vor vielen Jahren als Angstpatientin zu Frau Dr. Mayadali gekommen....Sie hat sich mit ganz viel Herz in meine Situation versetzt und wir haben in vielen Schritten meine Zähne wieder in den Griff bekommen! Bei jeder Behandlung hat sie Rücksicht auf meine Befindlichkeiten genommen und mir immer alles erklärt. Dadurch konnte sie mir die Angst nehmen! Was soll ich sagen, sie ist einfach super! Meine Zähne sind wieder top in Ordnung und ich freue mich sie ganz entspannt bei der Kontrolle wiederzusehen...

Kommentar von Dr. Mayadali, Master of Science

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns das wir Ihnen helfen konnten! Viele liebe Grüße, Ihre Frau Dr. Mayadali + Team

Bewertung vom 03.05.2019

Sehr freundlicher Umgang

Jeder Behandlungsschritt wird genauestens erklärt. Die Abstimmung zwischen der Zahnärztin und dem Team ist auf dem höchsten Niveau. Frau Mayadali und ihr Team nehmen sich Zeit und erklären Fragen ausführlich.

Bewertung vom 17.04.2019

Reise extra aus Stuttgart an!

Als Angsthase fühle ich mich immer bestens beraten und behandelt. Ich wohne in Stuttgart und pendle zum Zahnarzt nach Düsseldorf zu Frau Dr. Mayadali.

Bewertung vom 17.04.2019

Das Herz am richtigen Fleck!

Frau Dr. Mayadali ist sehr sympathisch und freundlich. Ihre Arbeit zeichnet sich durch ein hohes Maß an Professionalität aus. Die Praxisausstattung ist sehr modern, man fühlt sich dort ganz wohl. Ihr Team ist sehr hilfsbereit und kompetent.

Bewertung vom 06.04.2019

Eine super, ehrliche, aufgeschlossene Ärztin.

Frau Mayadali lässt sich zu 100% auf die Bedürfnisse der Patienten ein und hilft denen mit einer super Aufklärung zufrieden gestellt zu werden !

Kommentar von Dr. Mayadali, Master of Science

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Ihre Frau Dr. Mayadali + Team

Bewertung vom 03.04.2019

Die beste Zahnärzte!!!

Die beste Zahnärztin mit sehr netter und kompetenter Beratung. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut behandelt und kann sie nur weiterempfehlen. Ich bin rundum zufrieden, schon seit 12 Jahren!

Bewertung vom 19.03.2019

Rundum zufrieden

Frau Dr Mayadali ist sehr einfühlsam und geht auf einen ein. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um Behandlungsabläufe zu veranschaulichen und Dinge verständlich zu machen. Für Fragen hat sie immer ein offenes Ohr. Ihre Art und ihr Können haben mich sehr überzeugt !

Bewertung vom 10.03.2019

Professionell und sympathisch.Ich biseirSeSeit me

Seit mehr als acht Jahren ist Dr. Mayadali die Zahnärztin meines Vertrauens.

Neben der Topqualtät Ihrer Arbeit ist Sie sehr serviceorientiert. Termine sind flexibel und kurzfristig zu realisieren.

Ich bin mehr als zufrieden und kann Sie weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Mayadali, Master of Science

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre langjährige Treue. Viele liebe Grüße, Ihre Frau Dr. Mayadali + Team

Bewertung vom 05.03.2019

Einfühlsam und empathisch

Ich fühle mich bei Frau Dr. Mayadali sehr gut aufgehoben.Kompetent-einfühlsam-freundlich-empathisch

Kommentar von Dr. Mayadali, Master of Science

Herzlichen Dank für Ihr positives Bewertung. Liebe Grüße, Ihre Frau Dr. Mayadali + Team

Bewertung vom 05.03.2019

Sehr freundliche Ärztin

Dr. Mayadali nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und erklärt alles sehr genau und ausführlich. Das Team von Dr.mayadali ist sehr nett.

Kommentar von Dr. Mayadali, Master of Science

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihre Frau Dr. Mayadali + Team

Bewertung vom 27.02.2019

Alles in allem super

Frau Dr. Mayadali und ihr Team sind sehr professionell, kompetent, sehr freundlich und feinfühlig. Sie hat alles sehr genau erklärt.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Frau Dr. Mayadali + Team

Bewertung vom 27.02.2019

Hochkompetent in medizinischer-und menschlicher Bildung

Frau Mayadali hat mit warmer, klarer, mitfühlender Haltung meine Behandlung superprofessionell durchgeführt.

Von der Planung bis zur Durchführung wurde mein Vertrauen belohnt.

Sie ist nicht nur intelligent, humorvoll, freundlich und persönlich, sondern auch handwerklich stimmte alles perfekt.

Ich, als Angstpatientin habe mich noch nie so Angstfrei und sicher gefühlt.

Das Resultat ist ein neues Lebensgefühl:

Mein Aussehen, und Funktion sind super geworden!

Bewertung vom 19.02.2019

Meine Zahnärztin des Vertrauens

Ist einfühlsam und geht auf Ängste der Patienten ein, schnelle Terminvergabe, kompetentes Team, gute Aufklärung über Behandlungsablauf,

Kommentar von Dr. Mayadali, Master of Science

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ganz liebe Grüße, Ihre Frau Dr. Mayadali + Team

Bewertung vom 14.02.2019

Ein harmonisches Praxisteam

Frau Mayadali ist eine sehr nette und professionelle Zahnärztin. Sie klärt super auf, jeder Behandlungsschritt wird erklärt und Sie nimmt sich immer viel Zeit für einen. Auch mit Kindern kann Sie toll umgehenden. Das gesamte Team von Ihr harmonisiert miteinander. Ich kann die Praxis bestens weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Mayadali, Master of Science

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße, Ihre Frau Dr. Mayadali + Team

Bewertung vom 14.02.2019

Tolle Ärztin, keine Wartezeit

Sehr freundlich, sehr gute Beratung. Man kann sich in der Praxis von Frau Dr. Mayadali sehr wohl fühlen. Es gibt keine Wartezeit.

Kommentar von Dr. Mayadali, Master of Science

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Ganz liebe Grüße, Ihre Frau Dr. Mayadali + Team

Bewertung vom 12.02.2019

Eine rundum tolle Praxis

Moderne Praxis, freundliche und kompetente Zahnärztin, tolles Praxisteam. 1a Terminvergabe. Hier bin ich gerne Patient,.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Frau Dr. Mayadali + Team

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung