Dr. Mörig

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Mörig
Dr. Mörig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mörig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Gernot Mörig

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

ZahnGesundheit Oberkassel
Schanzenstr. 20
40549 Düsseldorf

www.za-go.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mörig hinterlegt. Sind Sie Dr. Mörig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Unser Team besteht aus Experten der verschiedensten zahnmedizinischen Bereiche – so können Sie sicher sein, bei allen Anliegen auf überdurchschnittlich hohem Niveau behandelt zu werden.
Noch ein wesentlicher Vorteil für Sie: ...

1. Ästhetische Zahnmedizin

4. Parodontologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mörig

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenz in Verbindung mit Empathie!!!!!

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Zahnarzt. Nimmt sich für Patienten viel Zeit und geht den Dingen am Grund.-Erstellte bei mir umgehend die richtige Diagnose und leitete die weiterführende Behandlung ein. ( Wurzelkanalbehandlung bei Kollegen)"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

MEIN Zahnarzt!

Er hat es vollbracht! Mein erosiv zerstörtes Gebiss ist rekonstruiert!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 85 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Extrem hohe Kompetenz

Ich bin seit langen Jahren in Behandlung. Extrem hohe Kompetenz, permanente Weiterbildung, sehr gute Beratung, die Qualität seiner Arbeit ist auch nach langen Jahren extrem gut, sehr freundlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.06.2015,  (zu 69 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ein freundlicher, kompetenter Arzt....

....ebenso seine Mitarbeiter! Ich fühle mich seit Jahren bestens aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Note: glatte 1, sehr gut! Weiter so!

Kritik zu äußern geht schnell, Lob geht immer schwerer über die Lippen. Aber nachdem ich vor ca. einem Monat die Behandlung bei Dr. Mörig abgeschlossen habe und einfach nur sehr, sehr zufrieden bin, habe ich nicht nur Dr. Mörig einige Zeilen geschrieben, sondern muss das Lob auch hier im Internet noch loswerden. Es war eine aufwendige Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Gegenüber Implantaten war ich immer sehr skeptisch, jetzt denke ich keine Sekunde mehr dran, weil sie sich „anfühlen“ wie jeder andere Zahn. Und wenn gute Freunde mich ansprechen „Du siehst gut aus! Irgendetwas ist anders bei Dir! Neue Frisur…?? Warst Du im Urlaub…?? Neues MakeUp…??“, freue ich mich sehr! Aus einem Buch in der Praxis habe ich mir einen Satz gemerkt: Kleider machen Leute, Zähne machen Gesichter! In dem Sinne – ich kann Dr. Mörig und sein Team 100%ig und guten Gewissens weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mörig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mörig.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's