Zahnärzte am Kö-Center Dr. Jana Heldmann-Hammes

Zahnärzte am Kö-Center Dr. Jana Heldmann-Hammes

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(17)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Jana Heldmann-Hammes Allgemeine Beratung

    Sehr ausführliche Beratung, und sehr exakte Anamnese. Fr. Dr. Heldmann- Hammes ist sehr professionell und ich fühle mich absolut sehr gut aufgehoben , sehr kompetent.

    Dr. med. dent. Jana Heldmann-Hammes Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Wie immer alles top pünktlich, sanft, empfehlenswert

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Jana Heldmann-Hammes Allgemeine Sprechstunde

    Vergibt Termine über Jameda, aber in der Praxis heißt es dann, wir haben hier keinen Termin. Musste dann wieder gehen, ohne behandelt zu werden. Traumhaft.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. dent. Jana Heldmann-Hammes Brücke / Krone

    Sehr gute Praxis, ich nutze sie seit vielen Jahren


    Dr. med. dent. Jana Heldmann-Hammes Brücke / Krone

    Absolut zufrieden! Egal was gemacht wurde, es wurde alles zu meiner höchsten Zufriedenheit ausgeführt!


    Dr. med. dent. Jana Heldmann-Hammes

    Absolut empfehlenswert!!! Sehr serviceorientierte Praxis mit guten Öffnungszeiten. Fr. Dr. Heldmann-Hammes hat mich ohne Termin und trotz bereits angetretenem Feierabend an einem Samstag noch behandelt. Vielen Dank!

    Emphatisch und serviceorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Jana Heldmann-Hammes

    Termin wurde pünktlich durchgeführt. Kompetente Behandlung und Beratung bei empfindlichen Zähnen. Auf die Bedürfnisse des Patienten wird angemessen eingegangen. Gerne wieder! :-)

    Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Jana Heldmann-Hammes

    Beste Zahnärztin überhaupt! Ich bin sehr zufrieden! Sehr empatisch und kompetent (:
    Sie geht auf die Wünsche und Ängste der Patienten ein, und geht damit echt behutsam und respektvoll um.

    Empathische und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Jana Heldmann-Hammes

    Gründliche Erstuntersuchung mit verständlicher Aufklärung
    sehr freundlich, kompetent
    telefonisch gut erreichbar
    Parken in den Shadowarcaden gut möglich

    Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Jana Heldmann-Hammes

    Umgang mit Patienten hervorragend: Verständnis, Geduld und Entgegenkommen. Ausgezeichnete Kompetenz und Erfahrung, Arbeit von großer Qualität. Nach jahrelanger Odyseen endlich die richtige Zahnärztin gefunden, engagiert und der Arbeit voll gewidmet, sehr gründlich und bemüht. Dank ihr sind meine Zähne mein Stolz geworden. Kann ich wärmstens empfehlen.

    Kompetenz Freundlichkeit Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Blumenstr. 11-15, 40212 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert