Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Heldmann-Hammes
Dr. Heldmann-Hammes ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heldmann-Hammes oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Heldmann-Hammes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bleaching
Funktionsanalyse
Behandlung im Dämmerschlaf
Behandlung von Angstpatienten

Sie wünschen sich für Ihre Zähne und Ihre Mundgesundheit die Versorgung nach höchsten Maßstäben? In der Zahnarztpraxis am Kö-Center Düsseldorf bin ich mit meinem hervorragenden Team aus mehreren Zahnärzten und erstklassigen Fachassistenzen da, um Ihnen genau dies anzubieten. Wir sind Teil des modernen Kompetenz-Netzwerks der Pluszahnärzte®. Mein Name ist Dr. med. dent. Jana Heldmann-Hammes und ich freue mich, Ihnen unsere Praxis zu ...

Kräftige und solide Zähne sind sehr wichtig. Darüber muss man gar nicht sprechen. Was den meisten unserer Patienten aber ebenfalls am Herzen liegt, ist ein attraktives Zahnbild, damit beim Öffnen des Mundes und natürlich auch beim Lächeln keine ästhetischen Defizite ins Auge fallen. Wir beraten und versorgen Sie ganzheitlich. Bei der belastbaren Zahnfunktion und in punkto Zahnschönheit sollen keine Wünsche offen bleiben.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Prothetik
  3. Parodontologie

Aus der großen Zahl unserer zahnmedizinischen Leistungen wähle ich einige aus, um sie Ihnen mit ersten Informationen vorzustellen. Die folgenden Ausführungen geben Ihnen die Chance, einen ersten Eindruck von unserer Leistungsfähigkeit zu erhalten. Selbstverständlich würde es mich sehr freuen, wenn Sie den nächsten Schritt gehen, zum Telefon greifen und Ihren Sprechstunden-Termin in unserer Zahnarztpraxis am Kö-Center Düsseldorf vereinbaren.

1. Veneers & Lumineers®
  2. Zahninlays
  3. Zahnkronen
  4. Zahnbrücken

Auch wenn Stichworte wie Zahnersatz und Zahnprothetik in unserer täglichen Arbeit einen großen Stellenwert einnehmen: Unser vorrangiges Ziel liegt nicht in der Planung entsprechender Zahnlösungen, sondern im möglichst langen Vermeiden aufwändiger Sanierungen und Restaurationen.
Natürlich sind wir mit modernen und umfassenden Lösungen an Ihrer Seite, wenn es der aktuelle Befund nötig macht. Viel lieber als bohren und präparieren aber ist es ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Zahnarztpraxis am Kö-Center, die dem Experten-Netzwerk der Pluszahnärzte® bereits seit dem Jahr 1995 angehört, zählt zu den Düsseldorfer Top-Adressen, wenn Sie zahnmedizinische Leistungen auf hohem Niveau und in überragender Qualität wünschen.
Wir sitzen mit der Praxis direkt im Herzen von Düsseldorf und sind aus allen Richtungen bequem erreichbar. Unsere Adresse lautet Blumenstraße 11 – 15.
In der modern ...

Mehr über meine Praxis

Das für zahlreiche Patienten besonders wichtige Thema Zahnersatz hat in meiner Ausbildung zur Zahnärztin von Anfang an eine Schlüsselrolle gespielt. Denn ich habe in den Jahren von 1990 bis 1993 zunächst die vollständige Qualifizierung im Schwerpunkt der Zahntechnik absolviert, bevor ich mein Studium der Zahnmedizin an der Universität Freiburg begann. Parallel zum Studium und in den auf meinen Studienabschluss folgenden Jahren war ich als Wissenschaftliche ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Heldmann-Hammes

Bewertung vom 20.12.2017

Excellence

Ich empfehle meinen Zahnarzt, weil dieser eine exzellente Ausführung über viele Jahre bietet."  Mehr

Kommentar von Dr. Heldmann-Hammes

Ein großes und herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihre Dr. Jana Heldmann-Hammes  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017

Professionalität

Ich empfehle meinen Zahnärztin, weil ich sicher sein kann, dass meine Probleme professionell gelöst werden."  Mehr

Kommentar von Dr. Heldmann-Hammes

Lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bleiben uns als Patient weiterhin treu! Viele Grüße, Ihre Frau Dr. ...  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017

Sorgfältigkeit

Ich empfehle Frau Dr. Heldmann- Hammes, weil die Behandlung gut und sorgfältig war."  Mehr

Kommentar von Dr. Heldmann-Hammes

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie empfehlen uns ...  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017

Fähige Hände

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Heldmann-Hammes in Vertrauensvollen, fähigen Händen."  Mehr

Kommentar von Dr. Heldmann-Hammes

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Viele Grüße, Ihre Dr. Jana Heldmann-Hammes  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017

Professionell

Eine zuvorkommende, umsichtige und professionelle Behandlung"  Mehr

Kommentar von Dr. Heldmann-Hammes

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heldmann-Hammes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heldmann-Hammes.