Dr. Science M.Sc.)

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Science M.Sc.) hinterlegt. Sind Sie Dr. Science M.Sc.)? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (212) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Science M.Sc.) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Science M.Sc.).

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.01.2018

Tolles Praxisteam, kompetenter Arzt

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ist keine Nummer. Bin seit Jahren sehr zufrieden.  Mehr

Schöne Zähne fördern und bereichern nicht nur die Lebensqualität. Sie haben auch einen hohen Wert für Selbstbewusstsein und persönliche Ausstrahlung.
Ihren schönen Zähnen fühlen wir uns in ganz besonderer Weise verpflichtet. Deshalb arbeiten wir in unserer Düsseldorfer Zahnarztpraxis Tag für Tag konzentriert an perfekten gesundheitlichen, funktionellen und ästhetischen Ergebnissen für unsere Patienten.

Zahnarzt Dr. med. dent. K. Rousi ist Implantologe mit Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI). Außerdem ist er Ihr erfahrener Spezialist für Zahnprothetik und bereits seit vielen Jahren auf höchste Standards der Ästhetisch-Kosmetischen Zahnmedizin spezialisiert. Hier lesen Sie mehr über seine therapeutischen Schwerpunkte:

1. Implantologie
  2. Hochwertiger Zahnersatz & modernste Prothetik
  3. Ästhetisch-Kosmetische Zahnmedizin

Die spezifischen dentalmedizinischen Angebote von Dr. med. dent. K. Rousi und seiner Düsseldorfer Zahnarztpraxis ProDentis sind vielfältig. Über fünf weitere zentrale Themen finden Sie hier Informationen:

1. Parodontologie
  2. Prophylaxe
  3. Therapie von Mund- und Kiefererkrankungen
  4. Ganzheitliche Zahnmedizin

Mit Dr. med. dent. K. Rousi setzen Sie auf einen gewissenhaften und seriösen jungen Zahnarzt, der Ihnen neben profunder fachlicher Qualifikation das besonders intensive Engagement für Ihre Belange bietet. Sein Ehrgeiz liegt darin, Ihnen auch in zahnmedizinisch, zahnchirurgisch oder zahntechnisch schwierigen Fällen das ganzheitliche Optimum nahezubringen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das gesamte sympathische Zahnärzte- und Assistenzteam von ProDentis freut sich auf Sie. Hier werden Sie kompetent, engagiert und umfassend beraten und betreut. Wir finden, dass nur ein motiviertes, erfahrenes und professionelles Team in der Lage ist, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Denn erst die Professionalität jedes Einzelnen macht es möglich, eine eingespielte und harmonische Atmosphäre zu erzeugen. Das werden Sie spüren – und Sie werden es ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Als ersten, entscheidenden Schritt in seine spätere zahnärztliche Tätigkeit hat Dr. med. dent. K. Rousi eine Fachausbildung zum Zahntechniker in Neuss absolviert. Darauf folgte in den Jahren 1997 bis 2002 sein Studium der Zahnheilkunde an der Universität Düsseldorf. Während der folgenden drei Jahre war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Tutor in der Abteilung für Zahnärztliche Prothetik an der Kieferklinik-Universität Düsseldorf ...

Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin

Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin

Durch moderne, komfortable Räumlichkeiten und ein weit gefächertes Behandlungsspektrum, eigenem Praxislabor und die Zusammenarbeit mit deutschlandweit anerkannten Meisterlaboren bieten wir Ihnen Zahnmedizin und Zahntechnik auf höchstem Niveau.
Unsere Zahnarzt-Praxis in Düsseldorf (Grafenberger Allee 99) besteht aus einem motivierten Team mit langjährigen Mitarbeiter/Innen, die sich optimal ergänzen und unterstützen.
Unsere Motivation und Freude ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Science M.Sc.)

Bewertung vom 18.01.2018

Tolles Praxisteam, kompetenter Arzt

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ist keine Nummer. Bin seit Jahren sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Sehr guter Zahnarzt und super Implantologe

Ich habe heute 2 Implantate von Dr.Rousi erhalten und bin mit der Implantatoperation sehr zufrieden. Eigentlich hatte ich viel Angst und hatte mir die Implantat-OP schmerzhaft vorgestellt. Aber heute…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Science M.Sc.) hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 15.01.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess