Dr. med. dent.K. Rousi (Master of Science M.Sc.)

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Science M.Sc.)

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Grafenberger Allee 9940237 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. K. Rousi (Master of Science M.Sc.)?

ProDentis Dr. med. dent. K. Rousi und Rubia Yoo

Bewertung vom 28.01.2020

Nur zum Patienten freundlich.

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Rousi und bin bzgl. der Behandlung äusserst zufrieden. Jedoch beschleicht mich jedes mal ein Unbehagen, in was für einem rauen und harten Ton er mit seinen Mitarbeiterinnen umgeht. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch wenn er es von sich selber vielleicht meint, so hat er in seiner Karriere sicherlich auch den ein oder anderen Fehler gemacht. An Teamgeist und sozialer Kompetenz mangelt es ihm ganz gewaltig. Aber fachlich ist er top.

freundlicher Arzt und Team, schöne moderne Praxis

Sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr.Rousi. Das komplette Team ist nett und freundlich. Sehr zu empfehlen!

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt seit Jahren

Bin seit einigen Jahren bei Dr. Rousi in behandlung und immer noch sehr zufrieden.

Was mir am meisten gefällt ist seine gute Aufklärung.

Des Weiteren bekommt man schnelle Termine, da die Praxis sehr organisiert ist.

Alle Mitarbeiterinnen sind super nett,man fühlt sich seh willkommen.

Kompetente und freundliche Behandlung

Hier wird man freundlich und gut beraten und behandelt. Die Wartezeiten sind gering bis gar nicht. Bei akuten Problemen bekommt man problemlos einen schnellen Termin. Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 27.01.2020, Alter: über 50

Moderne Praxis

Sehr empfehlenswerte Zahnärzte

Bewertung vom 20.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt mit hoher Kompetenz, Organisation und freundlichem Praxisteam

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Herrn Dr. Rousi Patient und schätze seine Kompetenz und Fähigkeiten. Besonders bei den schwierigen Behandlungen (Wurzelbehandlungen, Zahnersatz durch Kronen und Brücken) war ich mit Dr. Rousi`s Arbeiten außerordentlich zufrieden. Vor größeren Eingriffen nimmt er sich ausgiebig Zeit für Beratung und Risikoaufklärung. In diesen Gesprächen klärt er über verschiedene Behandlungsalternativen auf und erläutert deren Vor- und Nachteile ausgiebig. Auch auf dem Gebiet der Implantation hat er bei meiner Gattin sehr gute Arbeit geleistet. Ohne jegliche Komplikationen wurden ihr mehrere Implantate eingesetzt.

Ich denke, dass Dr. Rousi`s Werdegang in Ausbildung und Studium die Basis für diese hohe Fachkompetenz sind. Vor dem Medizinstudium hat er eine Ausbildung als Zahntechniker absolviert und verfügt somit über ein außergewöhnliches Fachwissen auf zahntechnischem und übergreifend zahnmedizinischem Gebiet.

Bewertung vom 19.09.2019

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin bei Herrn Rousi seit über 5 Jahren in Behandlung. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Vor allem geht es meinem Zahnfleisch inzwischen viel viel besser.

Bewertung vom 18.09.2019, Alter: über 50

Toller Arzt, aber sehr angespannte Stimmung

Der Arzt ist fachlich top, die Arbeit ist auf einem sehr hoher Niveau. Zwei Punkte würde ich jedoch anmerken: 1) ich wünschte mir ein bisschen mehr Zeit, mehr Aufklärung; 2) dass die Stimmung im Team ein bisschen besser ist, denn man merkt, dass die Arzthelferrinnen vor Hr. Rousi Angst haben :) Diese Angst, bzw. angespannte Atmosphäre überträgt sich auf den Patienten.

Bewertung vom 10.12.2018

Toller Zahnarzt und tolles Team

Ich bin dankbar Dr. Rousi gefunden zu haben. Er und sein Team sind stets sehr freundlich und arbeiten sehr professionell. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam im Umgang mit ängstlichen Patienten, nehmen sich Zeit und geben stets ein beruhigendes und aufmunterndes Gefühl. Mittlerweile betrete und verlasse ich die Praxis mit einem Lächeln. Vielen Dank an alle!

Bewertung vom 02.08.2018

Sehr Vertrauter Familenzahnarzt!

Ich bin jahrelange Patientin bei Dr. Rousi,

durch die regelmäßigen Behandlungen wie Kontrollen und Zahnreinigung, hab ich keine weiteren Probleme.

Meine Eltern sind auch bei Dr. Rousi in Behandlung,

Meiner Mutter wurden Implantate gesetzt, sie ist sehr zufrieden, sie kann wieder gut essen.

Mein Vater bekam TeleskopProthesen und ist sehr zufrieden mit seinen neuen Zähnen.

( Er lacht jetzt wieder viel mehr)

Die ganze Familie ist sehr zufrieden mit der guten Beratung und Kompetenz vom Dr. Rousi und seinem freundlichen Team.

Bewertung vom 24.07.2018

Kompetenter Arzt, sehr freundliche Mitarbeiter

Nach jahrelangen, starken Problemen mit Karies fühle ich mich in der Pro Dentist Zahnpraxis endlich richtig aufgehoben. Ich wurde ernst genommen und aufgeklärt und habe seitdem keine Probleme mehr. Die Praxis ist sehr modern und Dr. Rousi versucht alles, um einen best möglich zu behandeln. Ich bin sehr froh darüber, hier hin gewechselt zu sein.

Bewertung vom 24.07.2018

Sehr guter Zahnarzt

-gute Praxis, super freundliches Team

-professionelle Behandlungen

- hatte jahrelange Probleme mit meinen Ohren (mittelohrentzündung), der Dr. Rousi hat mir weiter geholfen,

habe ein Aufbiss bekommen und seitdem keine Schmerzen mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Top-kompetent

Bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Rousi und bin mehr als zufrieden. Ich habe mir mein Implantat hier machen lassen und alles lief toll. Ebenso möchte ich sein sehr freundliches und zuvorkommendes Team loben. Rundum, eine super Zahnarztpraxis.

Sehr freundlicher und guter Zahnartzt

Der Zahnarzt Dr. Rousi ist sehr freundlich und Aufklärend mein Favorit unter den Zahnärzten auch das Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich Die Praxis ist sehr modern eingerichtet kurze Zusammenfassung meinerseits Platz 1

Ich kann den Zahnarzt nur weiter empfehlen da kommt jeder Patient mit einem strahlenden Lächeln raus

Bewertung vom 19.07.2018

Seit Jahren meine Stammpraxis... zu Recht !!!

Hier kann ich zu den ungewöhnlichen Zeiten vorbei kommen. Perfekt wenn man selbständig ist. Die Praxis ist länger geöffnet und trotzdem sind noch Individualabsprachen möglich. Man ist trotzdem immer sehr zuvorkommend und lösungsorientiert. Ich bin seit Jahren rund um zufrieden. Hier bleibe ich.

Sehr Empfehlenswerter und kompetenter Arzt

Immer sehr hilfreich und freundlich. Lösungen für jedes Problem. Ich kann Dr. Rousi nur jedem weiterempfehlen der einen guten Zahnarzt sucht oder Beschwerden mit den Zähnen hat. Beste Aufklärung in dieser Praxis!

Bewertung vom 25.05.2018

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Rousi, sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung, insbesondere bei kniffeligen Fällen oder Notfällen.

Bewertung vom 24.05.2018

Gute Praxis und besonders nettes Team

Bin mit den Behandlungen immer zufrieden. Besonders das freundliche und aufmerksame Team macht den Aufenthalt in der Praxis sehr angenehm.

Bewertung vom 22.05.2018

Kompetenter Zahnarzt

Bin sehr zufrieden; kann mich nicht beklagen; nettes Team

Bewertung vom 22.05.2018

Kompetent, gründlich , freundlich

Bin jetzt seit Jahren bei Herrn Rousi in Behandlung und habe ihn aufgrund der sehr guten Arbeit bereits mehrfach empfohlen. Ich habe ein Implantat erhalten, mit dem ich jetzt seit Jahren sehr zufrieden bin. Seit ich regelmäßig zur Zahnreinigung und Kontrolle in die Praxis gehe habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen habe. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und Wartezeiten selten.

Bewertung vom 04.05.2018

Sehr guter Zahnarzt und Chirurg mit einem super Team

Ich bin mit meiner Mutter sei 2 Jahren bei Dr. Rousi in Behandlung.Er hat mit 2 schwierige Weisheitszähne entfernt ohne Schmerzen. Es ging alles sehr schnell, so dass ich gar nicht an schmerzen denken musste. Ich bin sehr zufrieden. Auch zu erwähnen sind die netten Helferinnen und die gute Stimmung. Danke an das Team.

Bewertung vom 04.05.2018

Menschlich und Fachlich sehr zu empfehlen

Ich bin mit einer Zahnarzt-Angst hergekommen und mir wurde durch Fachwissen, Aufklärung und mit Hilfe des netten Teams die Angst genommen. Seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Rousi.

Bewertung vom 02.05.2018

Mein sehr guter Zahnarzt mit einem super freundlichen Team

Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Frau in dieser Praxis. Dr. Rousi und sein Team sind sehr freundlich, gute Atmosphäre. Ich möchte die Praxis gerne allen weiterempfehlen.

Super implantologe

Man bekommt sofort einen Termin und die Behandlung ist sehr professionell. Die Mitarbeiter sehr nett und kompetent

Super Praxis

Ich bin in Behandlung bei Dr. Rousi top Zahnersatz und bin sehr zufrieden damit.

Sehr nettes Personal und freundlich.

Ich empfehle diese Praxis

Ales sehr Professionell

Ich fühle mich gut und kompetent behandelt, ich empfinde Dr. Rousi arbeitet sehr gut und präzise. Ich hätte nie nach einer Behandlung Beschwerden.

Ich empfehle diese Praxis

Bewertung vom 20.03.2018

Meine Implantologe und tolles Team!

Toller Zahnarzt, tolles Team. Meine ersten Implantate, tolles Gefühl, endlich wieder Backenzähne.

Arzt,Team und Praxis sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 19.03.2018

Ich fühle mich sehr wohl be Dr. Rousi

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Rousi und bin sehr zufrieden mit den Behandlungen, die zahlreich und teilweise kompliziert waren (u.a. Zahnfleischtranplantation, Implantat, Wurzelbehandlung). Terminvergabe ist super, Behandlungen fangen pünktlich an. Ich musste in all den Jahren höchstens 1-2 mal 5-10 Minuten warten. Ich fühle mich sehr gut informiert über angehende Behandlungen und auch während der Behandlung selbst. Die Praxis ist modern, die Arzthelferinnen nett und zuvorkommend. Ich würde Dr. Rousi auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung vom 22.02.2018

Fair und freundlich

Ich war mit der Behandlung (Professionelle Zahnreinigung und Kontrolle) immer zufrieden. Das Personal ist stets freundlich und der Recall funktioniert super. Das wichtigste für mich persönlich ist jedoch, dass der Arzt Dr. Rousi die Behandlungsmethoden empfiehlt, die gesundheitlich am besten sind und nicht die, die dem Profit dienen - natürlicher Zahnerhalt steht im Vordergrund.

Bewertung vom 21.02.2018

Mein kompetenter und freundlicher Zahnarzt seit vielen Jahren, tolles Team!

Bin seit Jahren bei Dr. Rousi in Behandlung. Ich habe auch Freunde und Familie von ihm immer überzeugen können. Auch sie sind immer zufrieden mit seiner Behandlung. Die Praxis ist modern ausgestattet, die Terminerinnerung ist perfekt und die Sprechzeiten passen sehr gut für Berufstätige.

Das Team ist sehr zuvorkommend und alle sind nett. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer sehr gut, gehe daher gerne zum Zahnarzt

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.04.2018