Über uns

Herzlich willkommen

Gerne stelle ich Ihnen unsere große und leistungsfähige zahnmedizinische Einrichtung vor damit Sie unser umfassendes und vielfältiges Behandlungsspektrum näher kennen lernen. In unseren topmodern ausgestatteten... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(104)

    Marie Achtner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Vielen Dank für die sehr guten Behandlungen, die ich bisher erleben durfte. Jedesmal freundlich, kompetent, mit sehr gutem Ergebnis. Schnelle Terminvergabe, pünktlich eingehalten ohne zusätzliche Wartezeit.
    Ein extra Dankeschön an die jeweilige Stuhlassistenz, die auch zum sehr guten Behandlungserfolg ihren Beitrag leisten.

    Ich komme gerne wieder und habe die Praxis auch schon weiterempfohlen.

    Dr. med. dent. Natalia Lahoz Beneytez Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Frau Dr. Lahoz B. hat eine sehr gründliche Untersuchung vorgenommen. Ich fühle mich seit Jahren zum ersten Mal ernst genommen. Ich danke für die Empfehlung/Überweisung zur Physiotherapie CMD

    Dr. med. dent. Kai Dannenberg Zahnersatz (Beratung)

    Dr. Dannenberg und sein Team sind nicht nur sehr sympathisch, sondern auch kompetent. Die Behandlungen bei ihm waren/ sind stressfrei und schmerzfrei, z.B. bekam ich eine neue Krone auf ein Implantat, und die "Paradontose-Behandlungs-Prozedur" wird ersetzt durch häufigere PZRs. Bemerkenswert finde ich, dass er zu meinen Gunsten entscheidet: Das Auswechseln von alten Zahnfüllungen fand er nicht nötig.
    Ein großes Lob für ihn. Man ist bei ihm in "besten Händen".
    Xxxxx


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Kai Dannenberg Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr sanfte Zahnreinigung mit schönem Ergebnis. Lieben Dank :-)


    Marie Achtner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Marie! Ich bin Jin. Viele liebe Dank für Ihre professionelle und nette Hilfe!! Sie sind die Beste!!


    Dr. med. dent. Kai Dannenberg Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich habe mich von Anfang an in der Praxis sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden. Bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. Eine Praxis meines Vertrauens!


    Dr. med. dent. Kai Dannenberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Einfache und relativ zeitnahe Online-Terminvergabe, kurze Wartezeit, moderne Praxis und sehr freundliches Praxispersonal. Bei der Kontrolluntersuchung nahm sich Herr Dr. Dannenberg Zeit, um mir alles ausführlich zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich gut beraten und werde gerne wiederkommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Kai Dannenberg Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr freundliches kompetentes Team. Ich fühlte mich während der Behandlung gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Kai Dannenberg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Die Praxis ist sehr modern, bestens ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Das Erstgespräch war sehr professionell mit einer ausführlichen Beratung und Hinweisen für die weitere Behandlung.


    Dr. med. dent. Kai Dannenberg Andere

    Dr. Dannenberg hat Zähne von mir repariert. Dr. Dannenberg hat sich viel Mühe gegeben sowie seine Arzthelferinnen auch und alle waren sehr nett!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Allee 48, 40212 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen