Dr. med. dent. Kristian Popovski M.Sc.

Dr. med. dent. Kristian Popovski M.Sc.

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Popovski M.Sc.!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Popovski M.Sc.

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Popovski M.Sc.!

Kasernenstr. 1540213 Düsseldorf

Leistungsübersicht

VeneersÄsthetische Keramikzähne3D-geführte schonende ImplantologieÄsthetische ZahnheilkundeBehandlung von AngstpatientenProphylaxeLachgas - BehandlungParodontitisbehandlungLupenbrilleImplantatSinusliftServiceAll on 4 / All on 6BleachingVollnarkosebehandlungMetallfreier ZahnersatzSchnarchtherapie

Ich heiße Dr. med. dent. Kristian Popovski und bin Leiter von Zahnskulptur ­– Ihrer Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie im Herzen von Düsseldorf. In entspannter Wohlfühl-Atmosphäre bieten wir Ihnen moderne Zahnbehandlungen auf höchstem Niveau. Meine Spezialgebiete sind die 3D-navigierte Implantologie sowie ästhetische Keramik-Zähne an einem Tag. Schön, dass Sie sich für uns und unsere Leistungen interessieren!

Wenn Sie eine Praxis suchen, die mit neuesten Methoden arbeitet und dabei persönlich und individuell auf Ihre Bedürfnisse eingeht, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein Team aus drei hochqualifizierten Zahnärzten und setzen modernste Technik ein. So können wir Ihnen besonders schonende und effektive Behandlungen bieten. Hochwertigen Zahnersatz auf Implantaten ermöglichen wir Ihnen zum Beispiel schon an einem Tag. Ob Sie ein zukunftsweisendes Prophylaxe-Konzept wünschen oder eine ästhetische Füllung: Wir sind für Sie da. Für Angstpatienten haben wir eine spezielle Sprechstunde eingerichtet und bieten Behandlungen unter Vollnarkose oder Lachgas an. Auf Wunsch machen wir auch Termine am Samstag. Außerdem ist unser Notdienst rund um die Uhr erreichbar. Besuchen Sie uns doch einmal – wir freuen uns auf Sie!

Ihr Praxisteam Zahnskulptur

Dr. med. dent. Kristian Popovski M.Sc.

Zahnskulptur in Düsseldorf ist eine der modernsten Zahnarztpraxen in Deutschland. Mit neuester Technik und hoher Fachkompetenz kümmern wir uns leidenschaftlich um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte, auf die ich mich besonders spezialisiert habe, etwas genauer vorstellen.

• 3D-geführte schonende Implantologie

• Ästhetische Keramikzähne an einem Tag

• 3D-geführte schonende Implantologie

Wenn ein Zahn ausfällt, hinterlässt das nicht nur eine optische Lücke, sondern destabilisiert auch das gesamte Gebiss. Dadurch kann es zu Problemen beim Kauen und zu Fehlbelastungen kommen. Deshalb ist es wichtig, die Lücke möglichst schnell zu schließen und die Funktionalität wiederherzustellen. Die beste Möglichkeit ist festsitzender Zahnersatz auf Implantaten. Als Spezialist für Implantologie berate ich Sie dazu gerne! Wir setzen Implantate mithilfe von modernster Technik computergestützt und 3D-navigiert. Dadurch erfolgt der Eingriff hochpräzise, schonend und sehr sicher. Anschließend versorgen wir Sie mit ästhetischem Zahnersatz. In manchen Fällen ist das schon am selben Tag möglich.

• Ästhetische Keramikzähne an einem Tag

Ein strahlendes Lächeln ist wie eine Visitenkarte und öffnet Türen im Berufs- und Privatleben. Weil wir wissen, wie wichtig dies für das Wohlbefinden ist, haben wir uns auf die ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. So bieten wir Ihnen Zahnersatz und Restaurationen aus Vollkeramik an, einem hochwertigen Material, das der natürlichen Zahnsubstanz optisch und funktional fast perfekt ähnelt. Dadurch sind Keramikkronen im Mund nahezu nicht als solche zu erkennen. Dank modernster CAD/CAM-Technik können wir ästhetische Keramikzähne in nur einer Sitzung für Sie anfertigen. Zur Vorbereitung erfassen wir Ihre Zahnsituation abdruckfrei mit einer Spezialkamera. Anhand der Daten planen wir die Krone am PC und lassen den Zahnersatz anschließend vollautomatisch und passgenau aus einem Keramikblock fräsen.

• Implantatgetragene Zähne an einem Tag (All on 4)

Sie möchten auch mit Ihren Dritten Zähnen kraftvoll kauen und wünschen sich ein makelloses Lächeln? Mit den modernen Methoden der Implantologie können wir Sie mit hochwertigem, festsitzendem Zahnersatz versorgen, der Ihre frühere Lebensqualität wiederherstellt – und das in nur einer Sitzung! Mit modernster digitaler 3D-Röntgen-Technik planen wir die Behandlung vorab exakt. Anschließend setzen wir in einem schonenden, minimalinvasiven Verfahren vier bis acht kleine Implantate. Sie dienen als Pfeiler, um die neuen Zähne fest im Kiefer zu verankern. Die Zähne werden passgenau eingegliedert und Sie verlassen unsere Praxis noch am selben Tag mit einem neuen Lächeln.

Wir möchten, dass Sie mit einem strahlenden Lächeln durchs Leben gehen. Dafür bieten wir Ihnen bei Zahnskulptur in Düsseldorf ein umfangreiches Spektrum an modernen, schonenden Behandlungen an. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen.

• Implantate

• Ästhetische Zahnheilkunde (Keramik-Zähne an einem Tag)

• Veeners und Lumineers/Non Prep Veeners

• Bleaching

• Implantate

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die man sich wie eine kleine Schraube vorstellen kann. Sie werden in einem chirurgischen Eingriff in den Kieferknochen eingesetzt, wo sie fest einheilen. Auf dem Implantat wird anschließend der Zahnersatz aufgebracht. So erhalten Sie nach einem Zahnverlust festsitzenden Zahnersatz, mit dem Sie wieder genussvoll kauen können. Neben herkömmlichen Titan-Implantaten setzen wir gerade im Frontzahnbereich auch Keramikimplantate ein. Sie erfüllen nicht nur höchste Ansprüche an die Ästhetik, sondern eignen sich auch für Patienten, die eine komplett metallfreie Versorgung wünschen.

• Ästhetische Zahnheilkunde (Keramik-Zähne an einem Tag)

Ihr schönes Lächeln steht in unserer Praxis im Mittelpunkt. Damit Sie gerne Ihre Zähne zeigen, bieten wir Ihnen ein umfangreiches Spektrum an Leistungen aus der ästhetischen Zahnheilkunde. Hochwertige keramische Kronen, Teilkronen und Inlays können wir zum Beispiel an nur einem Tag für Sie anfertigen. Kleinere Defekte füllen wir mit Komposite-Materialien in Zahnfarbe, die das Lächeln optisch und funktional perfekt wiederherstellen. Außerdem können wir Ihre Zahnfarbe mit einem Bleaching aufhellen oder kleinere Defekte an den Frontzähnen mit Veneers überdecken. Lassen Sie sich doch einmal von uns beraten!

• Veeners und Lumineers/Non Prep Veeners

Weil der Frontzahnbereich besonders deutlich sichtbar ist, spielt eine wichtige Rolle für eine attraktive Ausstrahlung. Kleinere Defekte, Abnutzungserscheinungen, dunkle Flecken oder zu große Zahnabstände können jedoch die Ästhetik beeinträchtigen. Mit Veneers lässt sich dies gut korrigieren. Die feinen keramischen Verblendschalen werden individuell für Sie angefertigt und auf die Zahnoberfläche aufgebracht. Bei herkömmlichen Veneers muss der Zahn vorab leicht beschliffen werden. Wir bieten zudem auch Lumineers, sogenannte Non-Prep-Veneers, bei denen keine mechanische Bearbeitung des Zahnes nötig ist.

• Bleaching

Wünschen Sie sich strahlend weiße Zähne? Mit einem schonenden Bleaching können wir Ihrer natürlichen Zahnfarbe ein wenig nachhelfen. Wir bieten Ihnen dafür verschiedene Varianten an. Beim Chairside-Bleaching findet die Behandlung vor Ort in unserer Praxis statt und dauert je nach Verfahren zwischen 30 Minuten und eineinhalb Stunden. Alternativ können Sie ein Home-Bleaching durchführen. Sie erhalten dann von uns eine speziell für Sie angefertigte Zahnschiene und ein Bleichgel, das Sie zwischen fünf und acht Mal mehrere Stunden tagsüber oder nachts anwenden. Devitale Zähne, die sich dunkel verfärbt haben, können wir zudem mit einem internen Bleaching wieder aufhellen. Dafür wird das Bleichmittel in den Zahn eingebracht.

• Parodontitistherapie

Eine Parodontitis ist eine bakterielle Infektion des Zahnhalteapparats. Sie entsteht durch Zahnbeläge, die dazu führen, dass sich das Zahnfleisch entzündet. Es bilden sich Zahnfleischtaschen und mit Fortschreiten der Erkrankung greift die Entzündung auch auf den Kieferknochen über. Nach und nach verlieren die Zähne ihren Halt und fallen aus. Um eine Parodontitis zu vermeiden, ist eine gute häusliche Mundhygiene und eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt wichtig. Ist die Erkrankung bereits ausgebrochen, können wir Sie durch eine rechtzeitige, gezielte Therapie stoppen.

• Prophylaxe

Damit Karies und Parodontitis keine Chance haben, ist eine gute Vorsorge wichtig. Dazu gehört neben einer gewissenhaften Zahnpflege zuhause eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung. Bei dieser Behandlung entfernen wir harte und weiche Zahnbeläge zuverlässig mit Spezialgeräten auch an schwer zugänglichen Stellen, die Sie selbst mit der Zahnbürste nicht erreichen. Anschließend werden die Zähne poliert und fluoridiert, sodass es Bakterien künftig schwerer haben, sich anzusiedeln. Sie verlassen die Praxis wieder mit einem strahlenden Lächeln.

• Vollnarkosebehandlung

Viele Menschen haben geradezu panische Angst vor einem Besuch beim Zahnarzt. Deshalb schieben sie Behandlungen so lange wie möglich auf. Wir sind auf Angstpatienten spezialisiert und begegnen ihnen mit viel Einfühlungsvermögen. In unserer Angstsprechstunde lernen wir uns zunächst in aller Ruhe kennen. Die eigentliche Behandlung können wir auf Wunsch unter Lachgassedierung oder – gerade bei umfangreichen Sanierungen ­– auch unter Vollnarkose durchführen. Sie schlafen einfach ein und wachen mit neuen Zähnen wieder auf.

• Metallfreier Zahnersatz

• Schnarchtherapie mittels Schnarcher-Schienen

• Extrusionstherapie zur Vermeidung von Implantationen

• Wurzelkanalbehandlung

• Komplettsanierung auch unter Vollnarkose

• 3D-geführte schonende Implantation oder Zahnimplantate mit 3D-Navigation

Mein Leistungsspektrum

Ich bin Zahnarzt aus Leidenschaft und freue mich jeden Tag, meinen Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen lassen zu können. Höchste Präzision und Wertigkeit haben für mich im Beruf Priorität. Wichtig war mir bereits zu Beginn der Praxisübernahme von Dr. Kron, eine angenehme Atmosphäre für Mitarbeiter und Patienten zu schaffen. Gemütlich sollte es sein - ein Ort zum Wohlfühlen - ein Ort für mehr als nur Zahnheilkunde. Wir möchten unsere Patienten genauso individuell behandeln, wie sie auch selber individuell sind. Deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie und schneidern Ihnen Ihre Zahngesundheit auf den Leib. Überzeugen können wir nicht nur fachlich, sondern auch menschlich. Das spüren Sie bei jedem unserer Mitarbeiter.

Zu meiner Homepage

Sie finden Zahnskulptur, die Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie Dr. med. dent. Kristian Popovski, in der Kasernenstraße 15 zentral in der Düsseldorfer Carlsstadt. Die U-Bahn-Haltestellen Benrather Straße und Heinrich-Heine-Allee sind nur wenige Meter entfernt. In unseren hellen und freundlich eingerichteten Räumlichkeiten werden Sie sich sicher wohlfühlen. Unser kompetentes Team kümmert sich von der ersten Minute an aufmerksam um Sie. Drei hochqualifizierte Zahnärzte sind für Sie da. Wir arbeiten mit neuester Technik, zum Beispiel einem hochmodernen CAD/CAM-System, mit dem wir Ihnen ästhetische Keramikzähne an einem Tag ermöglichen können. Für Zahnersatz erfassen wir Ihre Zahnsituation abdruckfrei mit einer Spezialkamera. Hoher Fortbildungsaufwand und ein stetiges Verbesserungsmanagement führen in unserem Haus zu exzellenter Qualität. Nicht nur das Ärzteteam, sondern jeder Mittarbeiter der Zahnskulptur ist Hand verlesen. Das erfüllt mich mit großem Stolz. Und das spüren Sie auch in unserer Praxis. Neben unseren normalen Sprechzeiten sind wir nach Absprache auch am Samstag für Sie da. Zudem erreichen Sie unseren zahnärztlichen Notdienst an sieben Tagen die Woche rund um die Uhr.

Lernen Sie uns kennen!

Ich bin ein waschechter Düsseldorfer Jung und daher besonders stolz, meine Praxis mitten in der Carlsstadt zu führen. Diese habe ich von Dr. Axel Kron übernommen. Schon früh habe ich mich auf die Ästhetische Zahnheilkunde und die Implantologie spezialisiert. So erwarb ich nach meinem Studium der Zahnmedizin in Mainz und Düsseldorf den Titel Master of Science in Oraler Chirurgie und Implantologie an der Donau Universität Krems. Außerdem habe ich über einen längeren Zeitraum hinweg die chirurgische und parodontologische Abteilung einer der größten Kliniken für Angstpatienten in Deutschland geleitet, sodass ich auch Menschen mit gesteigerter Zahnarztangst besonders gut behandeln kann. Ich bin Referent für Versicherungen und Implantathersteller sowie Autor mehrerer Internetbeiträge zum Thema Parodontitis, die sogar im Liveticker bei BILD aufgegriffen wurden. Dass ich mich regelmäßig fachlich weiterbilde, ist selbstverständlich für mich. Ich bin Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferkrankheiten (DGZMK)
  • Akademie Praxis und Wissenschaft (APW)
  • Deutsche Gesellschaft für computergestützte Zahnheilkunde (DGCZ)
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. dent. Kristian Popovski M.Sc.

Dr. Popovski M.Sc. gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 18.06.2020

Top-Zahnarzt

Ich bin im 8. Lebensjahrzent mit viel Zahnarzterfahrung.

Dr. Popowski ist für mich ein Glücksfall.

Sehr einfühlsamer Arzt!

Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Team

100% gefühlte Kundenorientierung! Sehr netter Erstkontakt über die Praxismanagerin, unkomplizierte Terminvereinbarung mit unglaublich kurzer Lead-Time (z.B. gestern nur 3h).

Professionelles, sehr freundliches Team welches geduldig jede meiner Fragen beantwortete (auch während der Behandlung, sofern ich nicht all zu viel im Mund hatte :-)

Bewertung vom 04.04.2019

Top Zahnarzt, freundliches Team und moderne Praxis

Professionell, kompetent, schnell absolut hilfsbereit und sehr freundlich. Top Moderne Praxis!

Inerhalb von 2 Stunden neue Krone bekommen.

Bewertung vom 03.04.2019

Ich möchte hier noch mal mein Lob ausdrücken .

Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Doktor Popovski. Ich möchte mich noch mal für die vielen Jahre der guten Betreuung bedanken. Menschlich ist er eine ganz große Nummer, medizinisch kann ich das mit Sicherheit nicht so gut beurteilen, aber mein Gefühl sagt absolute Spitzenklasse !!!

Bewertung vom 29.01.2019, privat versichert

So geht es also auch!!!

Schön! ich hatte einen Zahnarzttermin und daswar mir unangenehm. Als ich die Praxis betrat, wurde ich von einer freundlichen Mitarbeiterin empfangen. Die Wartezeit war so kurz, dass ich kaum zum Aufregungspinkeln kam. Herr Doktor erklärte mir freundlich, was nun geschehen würde. Die Untersuchung verlief vorsichtig, begleitet durch jeweilige Erläterungen. Anschließend nahm Herr Doktor sich viel Zeit, mir das weitere Vorgehen bzw den Behandlungsplan zu erkläern. Dazu konnte ich ganz entspannt für mich pasende Terminevereinbaren. Ich hoffe es verläuft auch weiterhin so reibungslos.

99%Weiterempfehlung
26.738Profilaufrufe