Dr. Popovski M.Sc.

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Popovski M.Sc.
Dr. Popovski M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Popovski M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Popovski M.Sc. ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Kristian Popovski M.Sc.

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Bleaching
Vollnarkosebehandlung
Metallfreier Zahnersatz
Schnarchtherapie

Ich heiße Dr. med. dent. Kristian Popovski und bin Leiter von Zahnskulptur ­– Ihrer Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie im Herzen von Düsseldorf. In entspannter Wohlfühl-Atmosphäre bieten wir Ihnen moderne Zahnbehandlungen auf höchstem Niveau. Meine Spezialgebiete sind die 3D-navigierte Implantologie sowie ästhetische Keramik-Zähne an einem Tag. Schön, dass Sie sich für uns und unsere Leistungen ...

Zahnskulptur in Düsseldorf ist eine der modernsten Zahnarztpraxen in Deutschland. Mit neuester Technik und hoher Fachkompetenz kümmern wir uns leidenschaftlich um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte, auf die ich mich besonders spezialisiert habe, etwas genauer vorstellen.

1. 3D-geführte schonende Implantologie
  2. Ästhetische Keramikzähne an einem Tag
  3. Implantatgetragene Zähne an einem Tag (All on 4)

Wir möchten, dass Sie mit einem strahlenden Lächeln durchs Leben gehen. Dafür bieten wir Ihnen bei Zahnskulptur in Düsseldorf ein umfangreiches Spektrum an modernen, schonenden Behandlungen an. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen.

1. Implantate
  2. Ästhetische Zahnheilkunde (Keramik-Zähne an einem Tag)
  3. Veeners und Lumineers/Non Prep Veeners
  4. Bleaching

Ich bin Zahnarzt aus Leidenschaft und freue mich jeden Tag, meinen Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen lassen zu können. Höchste Präzision und Wertigkeit haben für mich im Beruf Priorität. Wichtig war mir bereits zu Beginn der Praxisübernahme von Dr. Kron, eine angenehme Atmosphäre für Mitarbeiter und Patienten zu schaffen. Gemütlich sollte es sein - ein Ort zum Wohlfühlen - ein Ort für mehr als nur Zahnheilkunde. Wir ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden Zahnskulptur, die Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie Dr. med. dent. Kristian Popovski, in der Kasernenstraße 15 zentral in der Düsseldorfer Carlsstadt. Die U-Bahn-Haltestellen Benrather Straße und Heinrich-Heine-Allee sind nur wenige Meter entfernt. In unseren hellen und freundlich eingerichteten Räumlichkeiten werden Sie sich sicher wohlfühlen. Unser kompetentes Team kümmert sich von der ersten Minute an aufmerksam um ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin ein waschechter Düsseldorfer Jung und daher besonders stolz, meine Praxis mitten in der Carlsstadt zu führen. Diese habe ich von Dr. Axel Kron übernommen. Schon früh habe ich mich auf die Ästhetische Zahnheilkunde und die Implantologie spezialisiert. So erwarb ich nach meinem Studium der Zahnmedizin in Mainz und Düsseldorf den Titel Master of Science in Oraler Chirurgie und Implantologie an der Donau Universität Krems. Außerdem habe ich ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Popovski M.Sc.

Bewertung vom 29.01.2019, privat versichert

So geht es also auch!!!

Schön! ich hatte einen Zahnarzttermin und daswar mir unangenehm. Als ich die Praxis betrat, wurde ich von einer freundlichen Mitarbeiterin empfangen. Die Wartezeit war so kurz, dass ich kaum zum Aufregungspinkeln kam. Herr Doktor erklärte mir freundlich, was nun geschehen würde. Die Untersuchung verlief vorsichtig, begleitet durch jeweilige Erläterungen. Anschließend nahm Herr Doktor sich viel Zeit, mir das weitere Vorgehen bzw den Behandlungsplan zu erkläern. Dazu konnte ich ganz entspannt für mich pasende Terminevereinbaren. Ich hoffe es verläuft auch weiterhin so reibungslos."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Ein top Team

Ein fantastisches Klima mit Kompetentem Arzt. Die Stimmung immer sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Empfehlenswert

Top! Klima in der Praxis. Schöne Akzent gesetzt. Sehr freundliches Personal. Ein sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Entspannde Atmosphäre. Lange Wartezeit auf Heil-und Kostenplan, versprochene Rückrufe haben mehrmals nicht stattgefunden. Von dieser Seite bin ich nicht besonders begeistert."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Zahnarzt mit Herz am rechten Fleck

Ich bin seit einiger Zeit in der Praxis in Behandlung und habe noch nie eine so schöne Zahnarztpraxis gesehen. Nicht nur der Herr Popovski sondern auch seine fleißigen Helferinnen haben Ihr Herz am rechten Fleck. Sind einfühlsam und erklären jeden Schritt. Diesen Arzt kann ich allen nur ans Herz legen. Nie wieder zu einem anderen. Vielen Vielen Dank!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Popovski M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Popovski M.Sc..