Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Horenburg-Rennert
Dr. Horenburg-Rennert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Horenburg-Rennert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kristin Horenburg-Rennert

Implantate und Zahnersatz
Akupunktur
Speicheldiagnostik
Stressmanagement

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Düsseldorf-Golzheim informieren möchten. Meinem Jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenkserkrankungen, Laseranwendungen in der Zahnmedizin sowie Parodontologie spezialisiert.
...

Wir freuen uns, dass Sie sich über das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis Dr. Horenburg-Rennert / Rabe in Düsseldorf informieren möchten. Sie finden uns in der Kaiserswertherstr., wo wir Ihnen für verschiedene zahnärztliche Behandlungen zur Verfügung stehen.
Zu unserem Behandlungsspektrum gehören vor allem: ästhetische Zahnheilkunde, lasergestützte Zahnmedizin, zahnärztliche Schlafmedizin, Kiefergelenkserkrankungen, Implantologie, ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Lasergestützte Zahnmedizin
  3. Zahnärztliche Schlafmedizin

Ob Implantate, Prophylaxe oder die Behandlung von Kindern: In unserer Düsseldorfer Zahnarztpraxis in der Kaiserswerther Straße heißen wir Sie herzlich willkommen, wenn Sie eine zahnmedizinische Beratung, Kontrolle oder Behandlung benötigen.
Erfahren Sie mehr zum Leistungsspektrum unserer Praxis Dr. Horenburg-Rennert / Rabe hier auf unserem jameda Profil oder kontaktieren Sie uns direkt unter 0211/431310 von Montag bis Freitag.
Wir freuen uns, von Ihnen zu ...

1. Implantate
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Programm für Kinder
  4. Kiefergelenkserkrankungen

Das sagen Patienten über Dr. Horenburg-Rennert

Bewertung vom 12.06.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Generell habe ich sehr große Angst vor dem Zahnarztbesuch, aber bei Frau Horenburg-Rennert und ihrem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben und sicher. Allesamt sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frau Horenburg-Rennert erklärt jeden Schritt sehr genau und verständlich, sodass ich zu jeder Zeit weiß, was als nächstes passiert. Ich kann diese Praxis allen Angstpatienten wärmstens empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Horenburg-Rennert

Recht herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und das dicke Lob. Wir freuen uns darüber unbd es ist uns wichtig, das Sie sich bei uns wohl fühlen.  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Zahnärztin seit langem und weiterhin

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut informiert, kompetent beraten und vertrauensvoll versorgt. Frau Dr. Horenburg verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und beachtet beim Behandlungsplan neben den reinen Zähnen auch das "Drumherum" des/der Patienten/in. Das ganze Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Weiter so!"  Mehr

Kommentar von Dr. Horenburg-Rennert

Danke für Ihr Vertrauen und die sehr gute Bewertung. Für alle unsere Patienten haben wir Parkplätze auf dem Parkdeck gemietet, rufen Sie ...  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, professionell, hilfsbereit

Die beste Zahnärztin, bei der ich jemals in Behandlung war! Ganzheitliche Betrachtung der Beschwerden, lösungsorientierte Behandlung, Verordnung flankierender Maßnahmen - ein Rundum-Sorglos-Paket. Unterstützt durch ein freundliches, hilfsbereites Team. Nahezu ohne Wartezeiten."  Mehr

Danke für das große Lob! Wir freuen uns.  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, Alter: unter 30

Tolle kompetente Ärztin

Nette und kompetente Ärztin (Dr. Horenburg), auch für Angstpatientin super geeignet. Meine Angst ist seitdem ich dort bin deutlich geringer und meine Kieferbeschwerden durch die Versorgung mit einer Schiene viel besser."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter und gleichzeitig professionell kann ein Termin beim Zahnarzt nicht sein

Frau Dr. Horenburg-Rennert und ihr gesamtes Team sind stets freundlich, der Service ist super inkl. kurzen Wartezeiten und schneller Terminvergabe und nach fast 2 Jahren in Behandlung möchte ich den Zahnarzt nicht mehr wechseln. Von der Zahnreinigung bis zu unangenehmen Wurzelentzündungen und Problemen mit den Weisheitszähnen fühlt man sich stets super gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Horenburg-Rennert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Horenburg-Rennert.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's