Dr. med. dent. Leila Parvizi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnmed3 Dr. Leila Parvizi Zahnärztin

Direkt beim Eintreten in die Praxis wird man super nett begrüßt. Die Praxis ist renoviert, modern und schön eingerichtet. Hier wirkt nichts wie eine „typische“ Arztpraxis. Die Mädels vor Ort sind alle sehr sympathisch und bringen vorallem Kompetenz mit. Wer eine tolle Zahnärztin mit einem mega Team sucht, ist hier absolut richtig!

Wenn man gern zum Zahnarzt geht… :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed3 Dr. Leila Parvizi Zahnärztin

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis. Seit dem Frau Dr. Parvizi in der Praxis tätig ist, fühl ich mich als Patient wieder gut aufgehoben. Durch Ihre ruhige und freundliche Art hat Sie mir die Angst vor Behandlung genommen. Die bisherige Behandlung war immer schmerzlos. Ich freue mich, dass ich eine kompetente Ärztin gefunden hat, die immer gute Laune verbreitet. Ich kann die Praxis Zahnmed3 nur empfehlen.

kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed3 Dr. Leila Parvizi Zahnärztin

Dr. Leila Parvizi und ihr Team haben mich bestens betreut und ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Lächeln und Veneers. Kann die Praxis wärmstens empfehlen!

Ästhetische Behandlung auf höchsten Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed3 Dr. Leila Parvizi Zahnärztin

Fr. Dr. Parvizi ist eine überaus freundliche und sympathische Ärztin bei der man sich super wohl fühlt. Sie macht ihre Arbeit exzellent.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed3 Dr. Leila Parvizi Zahnärztin

Ich war Patientin bei Frau Dr Parvizi als sie noch in Düsseldorf praktizierte und musste letztens mit erschrecken feststellen,das sie nicht mehr in der Praxis arbeitet.Schade,aber der Weg bis München ist wohl etwas zu weit.Fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin gerne zum Zahnarzt gegangen.Ein Ersatz wird schwer zu finden sein.Schade!

Kompetente und sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed3 Dr. Leila Parvizi Zahnärztin

Ich stand heute in der Praxis als Notfall und durfte gleich da bleiben, musste auch nicht lange warten.
Außerordendlich nette und sympatische Zahnärztin, sehr kompetent und hat auch alles super erklärt.
Das Personal ist super freundlich und alle sehr nett. Mega zu empfehlen.

Extrem Nett und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed3 Dr. Leila Parvizi Zahnärztin

Ich bin gerade frisch nach Gräfelfing gezogen und habe eine neue Zahnarztpraxis gesucht, bin dann übers Internet auf die Praxis aufmerksam geworden und kann diese wirklich jedem Empfehlen. Super kompettente Ärztin die sich auch für ein viel Zeit nimmt und super aufklärt. Kann ich nur empfehlen.

Moderne Praxis mit freundlichen Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed3 Dr. Leila Parvizi Zahnärztin

Frau Dr. Parvizi wirkte sehr freundlich, aber auch sehr zielstrebig und primär an Folgeaufträgen interessiert.

Freundliche, routinierte Zahnärztin mit wenig Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmed3 Dr. Leila Parvizi Zahnärztin

Ich habe Frau Dr. Parvizi als sehr kompetente Ärztin kennengelernt. Sie hat sich über das normale Maß heraus Zeit für die Beratung und vorgeschlagene Therapie genommen. Ich fühlte mich stets bestens betreut und sicher aufgehoben. Nach Abschluss der Behandlung waren die Schmerzen umgehend verschwunden. Vielen Dank. Jederzeit weiterzuempfehlen

Sehr freundliche und überaus kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed3 Dr. Leila Parvizi Zahnärztin

Eine ausgezeichnete Zahnärztin. Man hatte gar nicht das Gefühl beim Zahnarzt zu sein. Frau Dr. Parvizi nimmt einem jegliche Angst weg und man fühlt sich wohl. Ich habe großen Respekt vor Spritzen. Dr. Parvizi hat mich diese fast nicht spüren lassen. Das Resultat der Füllungen und Ansicht der Zähne war noch nie so gut wie bei ihr. Mögliche Schmerzen danach wie von ihr vorgewarnt sind nicht aufgetreten. Eine ausgezeichnete Arbeit in Detail und Ausführung. Sehr zum Empfehlen! Top!

Perfekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert