Dr. med. dent. Liliana Hensgen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Hensgen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Hermannstr. 2840233 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Liliana Hensgen?

Prophylaxe
Kinderzahnheilkunde
Zahnaufhellung (Bleaching)
Behandlung von Angstpatienten
Zahnersatz

15.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Ich habe sofort einen Termin erhalten. Frau Hensgen hat sich dann überdurchschnittlich viel Zeit für mein Anliegen genommen und eine genaue und fundierte Bestandsaufnahme durchgeführt. Sie hat alle Fragen professionell mit viel Geduld und Empathie beantwortet, sodass ich mich bei Frau Hensgen jederzeit gut betreut und behandelt gefühlt habe.

Die Praxis ist modern und hell eingerichtet. Die angestellte ZFA ist ebenfalls sehr serviceorientiert und freundlich, sodass ich sehr froh bin, diese Zahnarztpraxis über Jameda gefunden zu werden.

Deshalb kann ich die Zahnarztpraxis Hensgen mit guten Gewissen weiterempfehlen.

01.04.2016

Einfach hervorragend - sehr empfehlenswert

Eine sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Zahnärztin. Praxis ist immer sauber, die Assistenten sehr freundlich und hilfsbereit. Nie lange Wartezeiten. Klare Kommunikation bzgl. eventuelle Mehrkosten.

Kann es nur empfehlen - man spürt sofort das die Frau Doktor eine erstklassige Expertise hat und sehr kompetent ist.

30.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin - erstklassige Arbeit - freundliches Team

Meine Zähne und mein Kiefer waren schon immer ein Problemgebiet und so war ich sehr glücklich, vor mehr als 10 Jahren in Frau Dr. Hensgen endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben, die nicht 08/15 behandelt, sondern mit höchster Fachkenntnis und handwerklicher Fähigkeit arbeitet. Auch der bei mir dann doch leider notwendig werdende teilweise Zahnersatz passt nicht nur optimal sondern ist von natürlichen Zähnen nicht zu unterscheiden - besser geht's nicht!

25.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nettes Team, angenehme Praxis, kompetente Arbeit.

Normalerweise vergebe ich ja keine Bewertungen, aber als ich die Telefonnummer der Praxis gesucht habe, sind mir die Vorkommentatoren aufgefallen, die ich nicht ganz verstehe. Ich war mit allem sehr zufrieden und habe auch IGEL Leistungen in Anspruch genommen. Dazu unterschreibt man vorher einen Kostenvoranschlag mit der Summe. Wer lesen kann, weiss, was er zu bezahlen hat. Und das ist eine Bestellpraxis, also keine Wartezeiten und dass man dann nicht einfach 10 Minuten vorher absagt ist doch klar, man unterschreibt das auch bei der Anmeldung "Bitte Termine 24 Stunden vorher canceln".

Letzte Aktualisierung07.06.2017

Danke , Dr. Hensgen!