Dr. med. dent. Lin Foert

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Foert

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Luegallee 13640545 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. dent. Lin Foert?

3,2

3,6

12.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Superklasse

Sehr kompetent , einfühlsam . Hat immer wieder nachgefragt ob es mit der Behandlung geht , ob man Schmerzen hat usw. Personal ist Höflich und nett. Praxis liegt für mich zwar ungünstig (von Urdenbach aus ) aber immer wieder gerne und ohne "Angst" zu dieser Zahnärztin .

02.08.2019
5,2

Totaler Reinfall - vollständigen Bericht bitte auf 2tezahnarztmeinung entnehmen

Terminabsprache war kompliziert, da ich der Meinung bin man verstehe mich nicht. Wartezeit war über 3 Monate für einen Termin. Nun der Tag wo ich meine Termin hatte. Sehr hohe Parkgebühren habe extra mehr Geld eingeworfen da ich einen Termin zum Bleaching hatte. Da man leider nicht so viel schreiben kann es kam dazu nicht da Frau Dr Lin Foert keine Zeit für mich hatte was sie mir auch persönlich sagte. Wofür macht man einen Termin aus und fährt eine Stunde hin? Zahlt hohe Parkgebühren.

07.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Durch ihre Ruhe und Freundlichkeit wurde mir meine größte Angst genommen.

Frau Dr. Foert war zu jeder Zeit -auch ohne Termin- ansprechbar und hat immer eine Lösung gefunden.

Ich habe großes Vertrauen zu ihr.

07.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schlechte Organisation

Sehr nette Ärztin, aber leider sind die Sprechstundenhilfen nicht sehr kompetent. Wurde mit akuten Zahnschmerzen abgewimmelt. Keine Zeit. Sollte mich anderntags melden, vielleicht hätte man dann evtl Zeit. So was habe ich noch nicht erlebt. Habe mir jetzt einen anderen Zahnarzt gesucht. Der mich sofort behandelt hat.

Kommentar von Dr. Foert am 08.01.2019

Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei akuten Schmerzen können Sie immer sofort vorbeikommen mit Wartezeit. Es tut uns Leid dass die kurzfristige Vertreterin unserer Emfangsmitarbeiterin Ihnen schlecht helfen konnte und bedauert uns dass Sie unzufrieden sind. Wir bemühen uns für eine bessere Organisation.

06.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnärztin mit viel Empathie

Meine Behandlungen erfolgten äußerst routiniert und mit Übersicht, mir wurde immer erklärt was getan werden musste. Die Ruhe, die Fr. Dr. Lin-Foert ausstrahlt hat auch mich beruhigt, alle Termine wurden eingehalten. Vor allen Dingen unterscheiden sich die Kosten für Eigenanteile wohltuend von anderen Praxen, ohne dass an der Qualität gespart wird. Die Helferinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, eine Praxis der vertraut werden kann und die ich uneingeschränkt empfehle.

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Dr. med. dent. Lin Foert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?