Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie
Blumenstr. 11-15, 40212 Düsseldorf

Bewertung vom 05.07.2017

Sympathisch

Ich empfehle die Praxis von Frau Dr.Mayadali, weil ich mich dort gut aufgehoben fühle. Die Ärztin ist kompetent und sympathisch."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Mayadali

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie empfehlen uns weiter. ...  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017

Keine Angst mehr und ein sehr schönes Ergebnis

Ich fühle mich bei Frau Dr. Mayadali und ihrem Team sehr gut betreut. Meine Ängste wurden genommen und viele lange Behandlungen brachten ein sehr schönes Ergebnis."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Mayadali

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank, Ihre Frau Dr. Mayadali.  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017

Engagierte Zahnärztin

Frau Dr. Mayadali ist sehr kompetent,freundlich und engagiert."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Mayadali

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Viele Grüße, Ihre Dr. Ebru Mayadali, M. Sc.  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017

Freundliche Atmosphäre

Ich empfehle Frau Dr. Mayadali gerne weiter, weil ich mich bei ihr in der Praxis sehr wohlfühle."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017

Sehr gute Arbeit

Ich empfehle Frau Dr. Mayadali , weil sie und alle im Team eine sehr gute Arbeit geleistet haben."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017

Gutes Gefühl und Vertrauen

Ich kann mit einem guten Gefühl und viel Vertrauen in die Behandlung bei Frau Wolf im Team von Frau Dr. Ebru Mayadali gehen, da ich von Anfang an ausführlich informiert wurde und mir alle Fragen…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017

Sehr angenehme Behandlung

Frau Dr. Mayadali ist sehr sehr nett und sehr vertrauensvoll. Die Behandlung bei ihr ist sehr angenehm. Ich gehe gerne zu ihr."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017

Vertrauen

Ich empfehle Frau Dr. Mayadali und ihr Team besonders weiter, weil ich ihr schon lange vertraue!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017

Positive Erfahrung

Ich empfehle Frau Dr.Mayadali, weil ich bis jetzt noch nie im Leben eine so positive Erfahrung mit einem Zahnarzt hatte!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017

Serviceorientiert

Ich empfehle Frau Dr.Mayadali und ihr Team, weil die Behandlung sehr kompetent war und der Praxisablauf professionell organisiert und sehr serviceorientiert ist!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2016

Sehr zufrieden!

Ich empfehle Frau Dr. Mayadali, weil ich sehr zufrieden bin!"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016, Alter: unter 30

Perfekter erster Eindruck

Mein erster Besuch in dieser Praxis war von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung überaus angenehm. Frau Dr. Mayadali ist sehr freundlich und man weiß direkt,dass man in guten Händen ist. Alle…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016

Keine Angst mehr

Ich empfehle Fr. Dr. Mayadali,weil sie die Erste war,die mir die Angst genommen hat. Sie hat meine Ängste ernst genommen und mit mir gemeinsam gearbeitet."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2016

Angenehme Behandlung

Ich empfehle Frau Dr.Mayadali, weil die Behandlungen sehr angenehm sind und KEINE "Quälerei" sind!"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2016

Patientenorientiert

Ich empfehle Frau Dr. Mayadali sehr gerne weiter, weil : kompetent, freundlich, patientenorientiert..... Das wichtigste ist allerdings meiner Meinung nach immer die fachliche Qualifikation. Aus meiner…  Mehr

Bewertung vom 01.07.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Ich gehe sehr gern zu Frau Dr. Mayadali in die Behandlung, sie ist sehr kompetent und sehr einfühlsam!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung

Ich kann Frau Dr. Mayadali weiterempfehlen, weil ich mich bei ihr sehr gut beraten und behandelt fühle."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016

Gehe jetzt gerne zum Zahnarzt

Ich empfehle Frau Dr.Mayadali, weil sie genau mit mir mitfühlt! Seitdem ich sie kenne,gehe ich gerne zum Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016

Sehr einfühlsam

Sehr einfühlsam,nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein..."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2016

Alles bestens

Ich kenne bis jetzt keine bessere Zahnärztin und das schon seit 15 Jahren! Ich fühle mich bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, Alter: unter 30

Super Zahnärztin, super Team!

Ich bin super zufrieden mit der Praxis und besonders mit meiner Zahnärztin! Kann ich jedem empfehlen! TOP!!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016

Sehr kompetente Ärztin, nettes Praxisteam, hohe Flexibilität

Die Behandlung durch Frau Dr. Mayadali ist immer (!) kompetent und freundlich. Insbesondere die Möglichkeit späte Termine (20 Uhr und später) zu vereinbaren ist ideal. Kaum Wartezeiten und stets…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016

Super nettes Team und tolle Behandlung

Ich bin Angstpatient und ich fühle mich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016

Entspannte Atmosphäre, sehr nettes Team

Super! Danke für die tolle Betreuung und die präzise Arbeitsweise"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Mayadali

Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP! Kompetente & sympathische Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. Ebru Mayadali und ihr Team von den Pluszahnärzten am Kö-Center nur weiterempfehlen. Sie ist eine kompetente, motivierte und total sympatische Ärztin und hat meine Anliegen (ich…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich bin mit Fr. Dr. Mayadeli sehr zufrieden. Habe mich bis jetzt vor Zahnarztbesuchen immer gedrückt. Aber jetzt gehe ich dank ihr ohne ein komisches Gefühl in die Praxis und die Angst ist auch…  Mehr

Bewertung vom 29.02.2016

Kompetent!

Frau Dr.Mayadali ist kompetent, einfühlsam, geduldig und freundlich. Ich fühle mich sehr wohl in ihrer Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!!!

Ich schätze die ruhige und sehr kompetente Art. Fühle mich sehr gut betreut und fachlich bestens versorgt."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2016

Sehr freundlich!

Frau Dr.Mayadali ist sehr freundlich und hat mich gut beraten. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2015

sehr zu empfehlen !!!

Nach einem kleinen Fahrradunfall fehlte ein kleines Stück vom Schneidezahn! Frau Dr. Mayadali hat dies sehr schnell und professionell angepasst! Nun sieht man nichts mehr von dem Unfall! Auch…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2015

Bestens betreut ...

Ich empfehle Frau Dr. Mayadali, weil sie eine erstklassige Zahnärztin ist, bei der ich mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und zahnmedizinisch bestens betreut fühle!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2015

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Mayadali"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zuverlässig und freundlich

Eine sehr freundliche, zuvorkommende und nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Probleme, deren Lösungen und Behandlungsziele. Sie erklärt alles, beschreibt die Möglichkeiten, zeigt auch…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engagierte und liebenswerte Zahnärztin

Frau Dr. Mayadali nimmt sich viel Zeit bei der Beratung und Behandlung und gibt mir das Gefühl in guten Händen zu sein .... weiter so !"  Mehr