Venloer Straße 7A, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Khalifa Rousi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: ProDentist Dr. Khalifa Rousi Zahnarzt Andere

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patientin bei Dr. Rousi und habe mich nicht einmal unwohl oder schlecht behandelt gefühlt. Alle im Teams sind sehr freundlich und kompetent, Termine erhält man per Telefon oder vor Ort sehr schnell und die Behandlungen dauern auch nicht lange. Jedoch erhalte ich nicht das Gefühl, dass Dr. Rousi oder seine Kolleg*innen sich keine Zeit für einen nehmen. Im Gegenteil. Während der Behandlung wird man immer wieder gefragt ob alles In Ordnung ist.
Kurzum: Ich habe keine Probleme mit der Praxis und kann Dr. Rousi dementsprechend nur weiterempfehlen.

Standort: ProDentist Dr. Khalifa Rousi Zahnarzt Andere

Ich kenne Dr. Rousi erst seit dem er die Praxis von Dr. Xxxxx übernommen hat, beim welchem ich fast 20 Jahre in Behandlung war.
Dr. Rousi ist ein hervorragender und sehr kompetenter Nachfolger. Er ist freundlich, er hört einem gut zu und seine Aufklärung in einfachen Worten ist bestens. Da er Zahnarzt, Zahntechniker und Implantologe ist, schätze ich seine Meinung sehr.
Mit den bisherigen Behandlungen (Zahnschmerzen, Füllungen und neue Implantatkronen) bin ich super zufrieden. Ich kann dank ihm wieder lachen und essen.
Vielen Dank auch an die freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen.

Standort: ProDentist Dr. Khalifa Rousi Zahnarzt

Nachdem ich gestern einen Termin zur Zahnfüllung hatte habe ich mich entschlossen endlich mal eine Bewertung abzugeben. Welche längst überfällig ist. Ich bin seit mehreren Jahren Patient. Ich habe mich von Tag 1 gut aufgehoben gefühlt. Dr Rousi ist ein absolut kompetenter Arzt der sich die Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist professionell und geht absolut auf meine Fragen ein. Das Team ist super Freundlich und generell herrscht eine gute Stimmung. Ich kann Dr Rousi und sein Team nur Empfehlen!!!

Super Artztpraxis! Professionell und Freundlich :) Alles Passt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ProDentist Dr. Khalifa Rousi Zahnarzt

Hr. Dr Rousi ist ein sehr netter und Kompetenter Zahnarzt. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Angefangen von der guten Aufklärung welche Behandlungsschritte gemacht werden sollten, sowie die Durchführung der Behandlung (für mich als Angstpatient besonders wichtig :) )
Das Praxisteam war immer super freundlich und das Zusammenspiel war immer respektvoll und professionell.

Auch zu erwähnen - Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür sowie kaum Wartezeiten.

Rundum zufrieden - So schnell werde ich den Zahnarzt nicht mehr wechseln :)

Absolut zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ProDentist Dr. Khalifa Rousi Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Rousi und bin bzgl. der Behandlung äusserst zufrieden. Jedoch beschleicht mich jedes mal ein Unbehagen, in was für einem rauen und harten Ton er mit seinen Mitarbeiterinnen umgeht. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch wenn er es von sich selber vielleicht meint, so hat er in seiner Karriere sicherlich auch den ein oder anderen Fehler gemacht. An Teamgeist und sozialer Kompetenz mangelt es ihm ganz gewaltig. Aber fachlich ist er top.

Nur zum Patienten freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ProDentist Dr. Khalifa Rousi Zahnarzt

Hier wird man freundlich und gut beraten und behandelt. Die Wartezeiten sind gering bis gar nicht. Bei akuten Problemen bekommt man problemlos einen schnellen Termin. Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Terminplanung, verständliche Erklärungen der geplanten Eingriffe
Das Team ist immer um gute Stimmung bemüht
Schnelle Durchführung der Behandlungen
Moderne Praxis
Sehr empfehlenswerte Zahnärzte

Sehr kompetenter Zahnarzt, freundliches und engagiertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ProDentist Dr. Khalifa Rousi Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Herrn Dr. Rousi Patient und schätze seine Kompetenz und Fähigkeiten. Besonders bei den schwierigen Behandlungen (Wurzelbehandlungen, Zahnersatz durch Kronen und Brücken) war ich mit Dr. Rousi`s Arbeiten außerordentlich zufrieden. Vor größeren Eingriffen nimmt er sich ausgiebig Zeit für Beratung und Risikoaufklärung. In diesen Gesprächen klärt er über verschiedene Behandlungsalternativen auf und erläutert deren Vor- und Nachteile ausgiebig. Auch auf dem Gebiet der Implantation hat er bei meiner Gattin sehr gute Arbeit geleistet. Ohne jegliche Komplikationen wurden ihr mehrere Implantate eingesetzt.
Ich denke, dass Dr. Rousi`s Werdegang in Ausbildung und Studium die Basis für diese hohe Fachkompetenz sind. Vor dem Medizinstudium hat er eine Ausbildung als Zahntechniker absolviert und verfügt somit über ein außergewöhnliches Fachwissen auf zahntechnischem und übergreifend zahnmedizinischem Gebiet.

Zahnarzt mit hoher Kompetenz, Organisation und freundlichem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ProDentist Dr. Khalifa Rousi Zahnarzt

Ich bin bei Herrn Rousi seit über 5 Jahren in Behandlung. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Vor allem geht es meinem Zahnfleisch inzwischen viel viel besser.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ProDentist Dr. Khalifa Rousi Zahnarzt

Der Arzt ist fachlich top, die Arbeit ist auf einem sehr hoher Niveau. Zwei Punkte würde ich jedoch anmerken: 1) ich wünschte mir ein bisschen mehr Zeit, mehr Aufklärung; 2) dass die Stimmung im Team ein bisschen besser ist, denn man merkt, dass die Arzthelferrinnen vor Hr. Rousi Angst haben :) Diese Angst, bzw. angespannte Atmosphäre überträgt sich auf den Patienten.

Toller Arzt, aber sehr angespannte Stimmung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben