Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
100.169 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Khalifa Rousi

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. M.Sc. Rousi

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
07:30 – 11:30
12:30 – 15:30
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 19:30
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Venloer Straße 7A40477 Düsseldorf

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Khalifa Rousi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,1

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (243)

Alle11
Note 1
9
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Artztpraxis! Professionell und Freundlich :) Alles Passt!

Nachdem ich gestern einen Termin zur Zahnfüllung hatte habe ich mich entschlossen endlich mal eine Bewertung abzugeben. Welche längst überfällig ist. Ich bin seit mehreren Jahren Patient. Ich habe mich von Tag 1 gut aufgehoben gefühlt. Dr Rousi ist ein absolut kompetenter Arzt der sich die Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist professionell und geht absolut auf meine Fragen ein. Das Team ist super Freundlich und generell herrscht eine gute Stimmung. Ich kann Dr Rousi und sein Team nur Empfehlen!!!

18.08.2022
2,4

Kompetent aber nicht authentisch

War viele Jahre in der Praxis von Herrn Rousi (und damals noch Frau Xxxxx, die ich sehr vermisse) in Behandlung. Sehr kompetenter Zahnarzt und Zahntechniker, leider eher unempathisch, teils schroff und -was fast das schlimmste ist- zu den Mitarbeiterinnen und insbesondere Azubis in einem Maß unfreundlich, dass ich mich schlussendlich nach Alternative umsehe. Fachlich und handwerklich ein top Arzt, nur leider menschlich gar nicht meine Kragenweite.

25.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut zu Empfehlen

Hr. Dr Rousi ist ein sehr netter und Kompetenter Zahnarzt. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Angefangen von der guten Aufklärung welche Behandlungsschritte gemacht werden sollten, sowie die Durchführung der Behandlung (für mich als Angstpatient besonders wichtig :) )

Das Praxisteam war immer super freundlich und das Zusammenspiel war immer respektvoll und professionell.

Auch zu erwähnen - Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür sowie kaum Wartezeiten.

Rundum zufrieden - So schnell werde ich den Zahnarzt nicht mehr wechseln :)

24.04.2020
2,2

Äußerst kompetent, aber...

Nach einigen Jahren in Behandlung bei Dr. Rousi, kann ich sagen, dass ich ihn fachlich für sehr kompetent halte. Dieses war neben dem tollen Kundenservice (schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, Terminerinnerung am vorigen Tag, äußerst arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten) der Grund, warum ich hier doch so lange geblieben bin.

Ziemliches Unbehagen hat mir jedoch beinahe jedes Mal sein unfreundlicher Umgang mit seinen Angestellten bereitet, wenn diese nicht gleich perfekt so handeln, wie er es sich vorstellt. Man merkt, sie haben mitunter Angst vor ihm.

Sollte man sich bei einer Zahnfüllung für das Provisorium entscheiden – da man sich jenes bessere, bei dem eine Zuzahlung nötig ist nicht leisten kann oder will – merkt man ihm seine unterschwellige Abneigung dagegen an. Fachlich vielleicht nachvollziehbar, empathisch dagegen keineswegs.

Einmal war er so übertrieben freundlich, dass es mir schon suspekt erschien. Der Grund: Im Anschluss an die Behandlung bat er mich, als Feedback zur Praxis an einer Umfrage teilzunehmen.

Traurigerweise stellte er mithilfe eines Tablets alle Fragen selbst und trug auch die Antworten ein. Als wir fertig waren, bat er mich dort meine E-Mail Adresse einzutragen, um die Umfrage zu Hause zu bestätigen. Auf Nachfrage entpuppte sich die manipulative (da weder frei noch anonym) "Umfrage" als eine Bewertung für Jameda. Statt konstruktiver Patientenbefragung zur etwaigen Serviceverbesserung ging es also lediglich um eine kostenlose Bewertung zur besseren Neukundengewinnung. Äußerst unseriös und peinlich.

Nichtsdestotrotz: Fachlich hatte er immer mein vollstes Vertrauen.

28.01.2020
1,2

Nur zum Patienten freundlich.

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Rousi und bin bzgl. der Behandlung äusserst zufrieden. Jedoch beschleicht mich jedes mal ein Unbehagen, in was für einem rauen und harten Ton er mit seinen Mitarbeiterinnen umgeht. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch wenn er es von sich selber vielleicht meint, so hat er in seiner Karriere sicherlich auch den ein oder anderen Fehler gemacht. An Teamgeist und sozialer Kompetenz mangelt es ihm ganz gewaltig. Aber fachlich ist er top.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe100.169
Letzte Aktualisierung12.08.2022

Termin vereinbaren

0211/2394680

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Khalifa Rousi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler