Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. dent. M.Sc. Mohammad Shahi

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Steinstr. 23, 40210 Düsseldorf

zurück zum ProfilTermin buchen

Die Bandbreite unserer zahnmedizinischen Angebote ist weit gefächert. Bei uns sind Sie in erfahrenen Händen, wenn Sie sich grundlegend mit Leistungen der Konservierenden und Restaurativen Zahnmedizin versorgen lassen möchten. Zusätzlich sind wir bei Bedarf mit spezialisierten Therapieverfahren bei Ihnen. Drei besondere Schwerpunkte können Sie hier kennen lernen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Kräftige, vollzählige und intakte Zähne bilden die Grundvoraussetzung für eine leistungsfähige und zuverlässige Kaufunktion. Die meisten Patienten wünschen sich darüber hinaus aber auch ästhetische Zähne, mit denen sie entspannt lächeln, strahlen, den Mund öffnen und sprechen können. Wir sind im Schwerpunkt der Ästhetischen Zahnheilkunde mit vielen hilfreichen Verfahren für Sie da. Unser Spektrum reicht von der Professionellen Zahnreinigung PZR, mit der wir Ihnen im regelmäßigen Zeitintervall die perfekte Hygiene und Pflege für Ihr Gebiss geben, bis zu umfassenden restaurativen Konzepten mit wunderschöner Vollkeramik. Leistungen wie ein Zahnbleaching zur Wiederherstellung von hell leuchtendem Zahnweiß und Veneers für das Verblenden echter Zähne sind bei uns ebenso möglich wie zahnfarbene Füllungen aus Kunststoff oder Keramik. Bereits seit Jahren stellt die Ästhetische Zahnmedizin eine besondere Fokussierung unserer Praxis dar. Gerne können wir Ihnen Ihre individuellen Möglichkeiten im ausführlichen Beratungsgespräch erläutern.

• Zahnersatz

Wenn es im Rahmen Ihrer umfassenden Versorgung nötig wird, können wir Zahnersatz und Zahnprothetik in allen Formen und Ausführungen maßgeschneidert für Sie fertigen lassen. Da wir in diesem Schwerpunkt ausschließlich mit erfahrenen und etablierten dentaltechnischen Meisterlaboren im Raum Düsseldorf zusammenarbeiten, können Sie sich auf die perfekte Kombination von Funktion, Passform, Material und Ästhetik verlassen. Wir bieten Ihnen beim Zahnersatz „Quality – Made in Germany“. Dieses Qualitätsversprechen gilt für Zahnersatz, der auf Implantaten sitzt, und für Zahnersatz auf echten Zähnen. Es gilt für die gängigen kleineren Formen von Zahnersatz wie Inlay, Onlay, Overlay, Teilkrone und Krone sowie selbstverständlich auch für Zahnbrücken, Teilprothesen und Vollprothesen; völlig unabhängig davon, ob wir Zahnersatz fest verankern oder ob er herausnehmbar ist.

• Professionelle Zahnreinigung & Bleaching

Professionelle Zahnreinigung PZR

Für Maßnahmen der Professionellen Zahnreinigung PZR werden Sie in unserer Praxis von der qualifizierten Fachpersonal umsorgt. Beim Termin, den Sie ausgehend vom aktuellen Status Ihrer Mundgesundheit im passenden Zeitabstand wahrnehmen sollten, werden harte und weiche Zahnbeläge zuverlässig und gründlich entfernt. Das ist sowohl für die Gesundheit wie den Schutz und die Schönheit Ihrer Zähne von größter Bedeutung. Denn gerade in den Zahnbelägen können sich Bakterien festsetzen, die am Gebiss Schäden anrichten. Den Stellenwert der Professionellen Zahnreinigung für die Vorbeugung gegen Zahnkrankheiten sowie für Zahnerhaltung, Zahngesundheit und Zahnästhetik kann man nicht hoch genug einschätzen. Denn bei einem solchen Termin wird das gesamte Gebiss und die Zahnzwischenräume gesäubert, die Zähne regelmäßig fluoridiert und vor allem findet bei der PZR eine regelmäßige Zahnkontrolle mit Früherkennung potenzieller Veränderungen und entzündlicher Zahnleiden statt.

Bleaching

Ein Zahnbleaching, häufig als Zahnaufhellung bezeichnet, eignet sich ideal, um Ihrem Zahnbild wieder sichtbar mehr Leuchtkraft zu geben. Dieses Verfahren, das ins Teilgebiet der Ästhetischen Zahnmedizin gehört, kann Ihnen vor allem dann mehr Zahnschönheit versprechen, wenn Ihr Zahnweiß bspw. unter dem jahrelangen Genuss von Kaffee, Tee, Rotwein und Nikotin gelitten hat.

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Shahi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Shahi.