Mehr erfahren

Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

Mehr erfahren

Selbstverständlich sind wir bei akuten Beschwerden kurzfristig für Sie da.

Liebe Patienten und Patientinnen,
wir begrüßen Sie auf dem jameda-Profil der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis KÖ55, der Topadresse i...

Auf drei Spezialisierungen unserer Zahnarztpraxis möchte ich Sie besonders hinweisen. Denn damit geben wir Ihnen die Chance, Ihre Zähne, Ihr Lächel...

Wurzelbehandlung

Zahnfarbene, plastokeramische Füllungen

Zahnbehandlung in Narkose
Dieser ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Zahnärztliche Schlafmedizin

Akademische Ausbildung

• Weiterbildung in der Abteilung für Parodontologie der Johannes Gutenberg Universität, Mainz
  • Studium zum Master of Science an der Danube Private University, Krems in Österreich
  • Studium zum Master of Science an der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik der Universität Bonn

Berufserfahrung

• Kursleiter in der Abteilung für Parodontologie der Johannes Gutenberg Universität, Mainz
  • Seniorpartner der Zahnärztlichen Praxisgemeinschaft Graf-Adolf-Strasse 24
  • Gründungsmitglied der Pluszahnärzte® in Düsseldorf

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis KÖ55 Dres. Gilbert Varzandeh Thomas Grau, Ruth Eckardt und Franziska Pellmann Ästhetische Zahnmedizin

Top Zahnarzt! Sehr zu empfehlen. Immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung. Behandlungsergebnis bisher immer hervorragend.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis KÖ55 Dres. Gilbert Varzandeh Thomas Grau, Ruth Eckardt und Franziska Pellmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hervorragend! Ein Zahnarzt wie man es sich wünscht. Vertrauensvoll, menschlich, Fachkompetenz und Ehrlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis KÖ55 Dres. Gilbert Varzandeh Thomas Grau, Ruth Eckardt und Franziska Pellmann Kontrolluntersuchung

Ich bin schon seit vielen vielen Jahren Patientin bei Dr. Grau und auch in der neuen Praxis sehr zufrieden. Egal ob es sich um einen Kontrolltermin oder um einen Behandlungstermin handelt. Hier fühle ich mich in guten Händen!

Dr. med. dent. Thomas Grau

Es freut mich, dass auch Sie uns gefolgt sind! Herzlich Willkommen in unserer neuen Praxis.

Dr. Thomas Grau & Team

Ich kann Dr. Thomas Grau und seine neue Praxis bestens empfehlen! Als langjährige Patientin bei ihm habe ich mich immer bestens betreut gefühlt. Gut, dass er jetzt mit einer neuen Praxis wieder am Start ist!

Dr. med. dent. Thomas Grau

Es freut mich, dass Sie uns zu unseren neuen Standort auf die Königsallee gefolgt sind. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen 22 Jahre.
Ihr Team KÖ55

Standort: die Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der Graf-Adolf-Strasse 24 Dr. Thomas Grau

Ich gehe seit 13 Jahren zum Dr. Thomas Grau. Ich fühle mich bei ihm exzellent aufgehoben. Er bietet sehr gute und moderne rekonstruktive Zahnmedizin. Dr. Grau ist kompetent, professionell und menschlich. Er nimmt sich Zeit für die Aufklärung und beteiligt den Patienten an die richtigen Entscheidung über die Art und der diversen Möglichkeiten der Behandlung. Ich kann den Zahnarzt nur weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Thomas Grau

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich schon so lang gut bei uns aufgehoben fühlen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Spezialist in der rekonstruktiven Zahnmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für Dr. Grau würde ich weite Wege auf mich nehmen.
Ich bin seit den Anfängen seiner Praxis bei ihm in Behandlung.
Noch hatte ich keine größeren Eingriffe, aber alles in allem der Zahnarzt meines Vertrauens.

Dr. med. dent. Thomas Grau

Es freut mich, zu lesen, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen. Vielen Dank für Ihre positiven Worte.

Beste Grüße

Dr. Grau & Team

Lieblingsarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliches Auftreten, kompetente Behandlung und schnelle Behandlung.

Dr. med. dent. Thomas Grau

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Dr. Grau + Team.

Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Danke, bin sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut beraten, die Behandlung war professionell gut organisiert und gleichzeitig sehr entspannt.

Dr. med. dent. Thomas Grau

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns Ihnen weiterhin helfen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Dr. Grau + Team.

Kompetent, rücksichtsvoll und dazu sehr symphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Grau ist sehr vertrauensvoll und ruhig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Toller Zahnarzt, tolle Praxis!

Dr. med. dent. Thomas Grau

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Dr. Grau + Team.

Sehr guter Zahnarzt und ein tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Termin verlief recht positiv, wir vereinbarten, die Röntgenbilder abzuwarten und dann zu schauen, wie es weitergeht.
Meine persönlich abgegebenen Röntgenbilder verschwanden dann in der Praxis auf unerklärliche Weise.
Nach erneuter Anforderung wurde ich leider von Herrn Dr. Grau nicht mehr zurückgerufen, um einen Termin für die weitere Behandlung auszumachen, auch nicht nach dreimaliger Erinnerung meinerseits.
Für mich ist er nicht vertrauenswürdig.

Dr. med. dent. Thomas Grau

Die Organisation in der alten Praxis war aufgrund ihrer Größe sicherlich nicht mehr perfekt. Daher haben wir uns komplett neu aufgestellt. Geben Sie uns eine zweite Chance und wir werden Sie nicht enttäuschen.
Das Team der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis KÖ55

Nach erstem Termin leider keine Rückmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben