Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Mintcheva M.Sc.
Dr. Mintcheva M.Sc.

Dr. med. dent. Mariana Mintcheva M.Sc.

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
Zollhof 8, 40221 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Mintcheva M.Sc.

Bewertung vom 29.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mein neues, unverschämt schönes Lächeln

Zugegeben, ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt. Wer macht das schon. Doch irgendwann ist auch für einen echten Mann der Tag gekommen, an dem er sich, sagen wir mal freiwillig die „Zähne polieren“ lässt. Und noch ganz nebenbei das ein oder andere zusätzlich gemacht werden muss um sich und der Öffentlichkeit künftig passend zum Rest ein attraktives Lächeln zeigen zu können. Mutig, entschlossen aber doch mit einem mulmigen Gefühl betrat ich also die Praxis am Düsseldorfer Hafen.
Was neu für mich war: Es lag kein Duft von Zahnarztpraxis in der Luft. Die super freundliche Dame am Empfang begrüßte mich mit einem strahlend weißen, fröhlichen Lächeln und den Worten: „Sie müssen sich um nichts Sorgen machen, wir kümmern uns heute um Sie. Versprochen.“ Das klang schon mal mehr als beruhigend und so verweilte ich einige Momente in der loungeartigen Praxis, die keinen Hehl daraus macht dass die Ärzte neben dem Thema Zahnästhetik, auch im Bereich Praxisdesign nichts dem Zufall überlassen.
Abgeholt wurde ich von einer jungen Dame mit angenehm beruhigender Wirkung. Die sah mir den Respekt vor der anstehenden Behandlung zwar an, manövrierte mich aber ganz entspannt und souverän in das Behandlungszimmer, in dem bereits alles vorbereitet war.

Nach einiger Zeit konnte ich das Ergebnis begutachten. Ich weiß jetzt warum es Smile Design heißt - denn ich komme seitdem gar nicht mehr aus dem Lächeln raus.

Ich hatte ein strahlendes Lächeln bestellt das zu mir passt. Und noch ein bisschen mehr habe ich bekommen. Nämlich die Erkenntnis, dass es in Ordnung ist wenn man nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt geht. Aber dieses unverschämt schöne Lächeln danach zeigt mir heute, dass es sich beruflich, persönlich und privat mehr als auszahlt sich für die eigenen Zähne in die Hände von Profis mit enormen Anspruch zu begeben.

Danke für diese grandiose Leistung. Und mein neues Lächeln."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Mintcheva M.Sc.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel des Arztes