Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Mintcheva M.Sc.
Dr. Mintcheva M.Sc.

Dr. med. dent. Mariana Mintcheva M.Sc.

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
Zollhof 8, 40221 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Mintcheva M.Sc.

Bewertung vom 12.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ästhetische Kunst - ich danke von Herzen

Ich kam aufgrund der guten Rezensionen zu Dr. Mintcheva und bin darüber mehr als glücklich. Nach einer sehr großen Kieferoperation waren meine Zähne, trotz fester Zahnspange, nicht in der Art, wie ich sie mir wünschte. Zusätzlich habe ich mir durch nächtliches Knirschen meine Frontzähne verkürzt, ungleich abgewetzt.
DIe Beratung der Ärztin war höchst professionell, ehrlich und authentisch. Mir wurde an keiner Stelle irgendetwas aufgedrängt o.ä., wie es bei anderen Ärztinnen/Ärzten üblich ist. Nicht nur Frau Dr. Mintcheva ist -meiner Meinung nach- einzigartig kompetent, auch ihr Team - von den Helferinnen bis zu den künstlerisch hochbegabten Zahntechnikern. Wohlfühlfaktor hoch 10 und für den Düsseldorfer Hafen unüblich: Keine Parkplatzprobleme! In der Tiefgarage wurden so viele Plätze für die Praxis angemietet, dass für jede Patientin/jeden Patienten etwas frei ist.
Die Bahndlung, die sich über mehrere Termine zog, war stets angenehm gestaltet, es wurde immer auf mich geachtet, meine Bedürfnisse standen im Mittelpunkt.
Das Ergebnis war und ist natürlich immer noch atemberaubend, ich lache wieder gerne, zeige meine Zähne! Sogar mein Kieferorthopäde war mehr als begeistert - und er hat schon etliche Arbeiten anderer Zahnärztinnen und Zahnärzte gesehen.
Über diese Praxis könnte ich noch zig weitere Pluspunkte schreiben (vom Getränkeservice für wartende Gäste bis hin zum Anruf am nächsten Tag nach Behandlung, ob alles okay ist...).
Ich kann nur jedem raten: Hingehen! Die guten Rezensionen hat diese Ärztin zurecht."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Mintcheva M.Sc.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel des Arztes