Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Mintcheva M.Sc.
Dr. Mintcheva M.Sc.

Dr. med. dent. Mariana Mintcheva M.Sc.

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
Zollhof 8, 40221 Düsseldorf

zurück zum ProfilTermin buchen

Was können Sie als Patientin oder Patient von einer engagierten Zahnarztpraxis erwarten, die den Namen „Discover White“ trägt? Das Motto „Discover White“ lädt Sie ein, das Weiß Ihrer Zähne und damit Ihr schönstes Lächeln neu zu entdecken: selbstverständlich mit allen Leistungen, die dazugehören.

Es freut mich, dass Sie sich für „Discover White“ interessieren. Diese anspruchsvolle Zahnarztpraxis im Düsseldorfer Medienhafen konnte 2014 Eröffnung feiern. Mein Name ist Dr. med. dent. Mariana Mintcheva. Gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. med. dent. Christian Dan Pascu setze ich mich hier ein, um mit Hilfe modernster Zahnmedizin Ihr Wohlbefinden zu stärken und Ihnen erneut zu einem gesunden und strahlenden Lächeln zu verhelfen. Wir bieten Ihnen die jahrelange Erfahrung, die besondere Expertise und die auf internationalem Niveau erworbene Kompetenz. Um Sie auf dem neuesten Stand des Wissens zu therapieren, haben wir unsere Praxis mit vielen innovativen Technologien ausgerüstet. Das Spektrum reicht vom OP-Mikroskop und dem strahlungsarmen 3D-Röntgen über schonende Lasersysteme und das praxiseigene Meisterlabor bis zum sterilen OP, in dem wir schnelle, schonende und minimalinvasive Eingriffe durchführen. Bei „Discover White“ ist auf über 500 m² die komplette Infrastruktur vorhanden, um Ihnen die Rundumversorgung für Ihre orale Gesundheit nahezubringen: von der Prophylaxe über die konservierende Zahnheilkunde und die zahnmedizinische Ästhetik bis hin zu endodontologischen und parodontologischen Maßnahmen sowie zu den Themen Implantologie, Prothetik, Oralchirurgie, Kieferchirurgie und zur professionellen Vollnarkose für Angstpatienten. Bei uns erhalten Sie alle benötigten Leistungen aus einer Hand und in einer Praxis – immer mit dem Ziel, das neu erstrahlende Weiß Ihrer Zähne zu einer faszinierenden Entdeckung zu machen.

www.discover-white.de/behandlungen/smile.de

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mintcheva M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mintcheva M.Sc..