Dr. Mintcheva M.Sc.

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Mintcheva M.Sc.
Dr. Mintcheva M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mintcheva M.Sc. oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Mintcheva M.Sc. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Mariana Mintcheva M.Sc.

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Discover White Dr. Christian Dan Pascu & Dr. ...
Zollhof 8

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mintcheva M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Mintcheva M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Was können Sie als Patientin oder Patient von einer engagierten Zahnarztpraxis erwarten, die den Namen „Discover White“ trägt? Das Motto „Discover White“ lädt Sie ein, das Weiß Ihrer Zähne und damit Ihr schönstes Lächeln neu zu entdecken: selbstverständlich mit allen Leistungen, die dazugehören.

Ausgehend von meiner umfassenden zahnärztlichen Ausbildung an einer deutschen Universität und der Promotion zum Dr. med. dent. habe ich zwei jeweils 3-jährige Zusatzqualifikationen absolviert. Im Rahmen dieser weiterführenden Studiengänge konnte ich mir die fundierte Kompetenz für Implantologie, Oralchirurgie sowie insbesondere für die Ästhetische Zahnmedizin erwerben. Speziell das zuletzt genannte Thema stellt den überragenden Schwerpunkt meiner ...

1. Qualifikation als Master of Science in Aesthetics
  2. Spezialistin für Smile Design
  3. Zentrale Aspekte des Smile Design

Als erfahrene und qualifizierte Zahnärztin biete ich Ihnen neben meiner klaren Spezialisierung auf das Smile Design eine Vielzahl weiterer Leistungen. Einige von ihnen habe ich ausgewählt und gebe Ihnen dazu an dieser Stelle erste Informationen:

1. Veneers & Lumineers
  2. Implantate
  3. „Fast & Fix“
  4. Ästhetische Zahnmedizin

Kommen Sie in meine Düsseldorfer Zahnarztpraxis „Discover White“, wenn Sie sich die Zahnversorgung nach neuesten Standards und auf einem anspruchsvollen Qualitätsniveau wünschen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden „Discover White“ im Medienhafen Düsseldorf unter der Adresse Zollhof 8. Gemeinsam mit meinem qualifizierten Kollegen Dr. med. dent. Christian Dan Pascu habe ich hier die topmoderne Zahnarztpraxis mit dem sehr umfassenden Leistungsangebot geschaffen. Bei der Konzeption unserer Praxis haben wir größten Wert auf ein sympathisches und hervorragend geschultes Team gelegt, das Sie freundlich empfängt und Ihnen Ihre Wünsche von den Augen abliest.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität durchlaufen und mit einem Prädikatsexamen abgeschlossen. Im Jahr 2008 folgte meine Promotion, mit der ich mir den Titel Dr. med. dent. erworben habe. Daran schloss sich an der Donau Universität Krems/Österreich mein Postgraduelles Studium mit den Schwerpunkten Implantologie und Oralchirurgie an. Beide Schwerpunkte geben mir in meiner heutigen praktischen Arbeit die Möglichkeit, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mintcheva M.Sc.

Bewertung vom 21.05.2018

Kompetent, professionell, freundlich, gute Beratung und Betreuung

Ich kann Frau Dr. Mintcheva nur empfehlen, ein besonders herzliches und professionelles Team. Ich habe mich von Anfang an bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt. Für mich die beste Zahnärztin - kompetent, freundlich, hohe Qualität auf dem neuesten Stand. Ein dickes Dankeschön auch an das Labor. Für den Erfolg einer Zahnbehandlung ist es wichtig, das der Zahntechniker mit dem Zahnarzt Hand in Hand arbeiten. Für eine gute und speditive Zahnbehandlung braucht es ein gutes Teamwork und das ist hier gegeben. Nochmals an alle besten Dank,die dazu bei getragen haben das ich wieder lachen und Zähne dabei zeigen kann."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärtzin mit sehr kompetentem Team

Ich bin mit meiner Behandlung und dem Resultat (Veners) äußerst zufrieden. Von Anfang an stimmte die Beratung. Mit viel Geduld und Engagement wurde alles zu meiner Zufriedenheit besprochen und schlussendlich durchgeführt.."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Eine kompetente Zahnarztpraxis

Frau Dr. Mintcheva ist eine fantastische Zahnärztin! Sie hat mir alle meine Ängste genommen und mir zu einem wunderschönem Lächeln verholfen mit strahlend weissen Zähnen!!! Vielen lieben Dank dafür! Die Praxis ist sehr modern und hell, man fühlt sich wohl und man hat nicht das Gefühl in einem Wartezimmer zu sitzen. Die Wartezeiten sind sehr kurz, auch für gesetzlich versicherte. Und mittlerweile sind auch die Empfangsdamen sehr freundlich;) :) Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Kompetent und Fürsorglich

Ich habe hier eine umfangreiche Beratung erhalten. Nebst eigentlichem Grund für meine Beratung entdeckte Frau Mintcheva eine grundlegende weitere Symptomatik. Frau Dr. Mintcheva legt sehr viel Wert darauf, dass der Patient aufgeklärt ist und keine Schmerzen oder sonstige Unannehmlichkeiten erfährt. Mit dem Ergebnis meiner Behandlungen bin ich sehr zufrieden. Wenn ich nur die kleinste Auffälligkeit entdeckt habe, wurde mein Anliegen ernst genommen und die Auffälligkeit problemlos korrigiert."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin und ein freundliches, aufmerksames Team

Unsere ganze Familie ist bei Frau Mintcheva in Behandlung, wir kennen sie schon aus Duisburg. Können nichts negatives schreiben. Super Behandlung (Schmetzfrei), schöne Praxis und gute Parkmöglichkeit. Das ganze Team der Praxis ist einfach gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mintcheva M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mintcheva M.Sc..
gute Parkplatzsituation