Schadowstr. 71, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr.-medic.stom (RO) Emma Miasnikov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dentalia Emma Miasnikov

Habe mich lange Zeit nach einem neuen Zahnarzt umgeschaut und habe mich dann für einen Prophylaxetermin bei Frau Dr. Miasnikov entschieden. Die Praxis ist stilvoll und gemütlich eingerichtet, ohne das Gefühl zu haben man sitzt jetzt bei einem Zahnarzt. Das ganze Team hat einen sehr entspannten Vibe, was alles sehr stressfrei macht. Frau Miasnikov scheint ihren Job zu lieben, was man als Patientin natürlich merkt. Von mir gibt es einen Daumen nach oben.

Prophylaxebehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dentalia Emma Miasnikov

Noch nie habe ich mich bei jemandem wohler gefühlt, als bei ihr in der Praxis! Ich leide unter Zahnarztangst, deshalb fiel es mir in der Vergangenheit schwer, mich beim Zahnarzt wohlzufühlen. Sie und ihr Team stehen mir da voll und ganz zur Seite und zeigen viel Verständnis für mich. Ich mag es sehr bei ihr!

Super liebe Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dentalia Emma Miasnikov

Seit ich nach Düsseldorf gezogen bin, ist Frau Miasnikov meine Zahnärztin. Ich bin sehr froh, sie zu haben, da sie immer sehr freundlich aber auch professionell ist. Außerdem hat sie meine Parodontitis schnell und effektiv behandelt. Klare Empfehlung für jeden aus Düsseldorf!

Schon lange Zeit meine Lieblingsärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dentalia Emma Miasnikov

Frau Dr. Miasnikov hat meine Parodontitis frühzeitig erkannt und konnte zum Glück schlimmeres verhindern! Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung. Frau Dr. Miasnikov begegnet ihren Patienten auf Augehöhe, klasse!

Effiziente Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dentalia Emma Miasnikov

Sehr schöne Praxis, sehr gut zu erreichen
Es wird auf die eigenen Bedürfnisse sehr eingegangen und vor allem auf Angst. Sehr nette und kompetente Ärztin mit netten Team

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dentalia Emma Miasnikov

Frau Dr. Miasnikov und das Team sind sehr einfühlsam und sympathisch. Meine Angst vor Zahnarztbesuchen ist deutlich gesenkt worden!
Man wird sehr nett aufgenommen, hat weniger Wartezeit als bei manch anderen Praxen und Frau Doktor nimmt sich Zeit für einen. Insgesamt eine tolle Praxis mit moderner Einrichtung und toller Beratung wie auch Leistung.

Einfühlsame Ärztin und Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dentalia Emma Miasnikov

Frau Dr. Miasnikov ist eine sehr kompetente,sympathische,freundliche,menschliche Ärztin. Alle Fragen werden ohne Zeitdruck beantwortet. Ich hatte in den letzten zwei Jahren unterschiedliche Behandlungen und danach keinerlei Beschwerden (brauchte nicht einmal Schmerzmittel). So gut aufgehoben war ich in noch keiner anderen Praxis. Vielen Dank Frau Doktor Miasnikov und vielen Dank dem tollen Team!

" Für Frau Doktor und das gesamte Team 5***** " • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dentalia Emma Miasnikov

Das Team und Frau Doktor sind immer sehr freundlich und kompetent. Sie sind immer bemüht alle fragen und Anliegen direkt zu lösen .... :)

Sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dentalia Emma Miasnikov

Frau Dr . Miasnikov und ihr Team definieren für mich die Begriffe Professionalität, Menschlichkeit, Aufklärung, Nachhaltigkeit, Zielorientiertheit und Fairness neu.
Mit ihrer freundlichen Art und ihren Worten sorgt Frau Dr . Miasnikov für ein vertrauenvolles und zugleich professionelles Verhältnis, welches sich in ihrer Arbeit widerspiegelt.
Daumen hoch für Fr Dr. Miasnikov und das gesamte Team.

Empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dentalia Emma Miasnikov

Ich bin mit der Behandlung in der Praxis äußerst zufrieden. Frau Miasnikov nimmt sich immer angemessen Zeit für meine Belange und ist sehr gründlich und genau. Man fühlt sich hier verstanden und gut aufgehoben. Auch in komplizierten Situationen wird man verlässlich unterstützt und fühlt sich geborgen. Das Praxisteam ist ausgesprochen kompetent, sehr nett und hat immer ein offenes Ohr für die Patienten. Die Praxis macht insgesamt einen sehr hochwertigen und sauberen Eindruck.

Unbedingt zu empfehlen. Nette kompetente Ärztin und nettes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert