Dr.-medic.stom (RO) Emma Miasnikov

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Frau Emma Miasnikov

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Schadowstr. 7140212 Düsseldorf
Sind Sie Dr.-medic.stom (RO) Emma Miasnikov?

Bewertung vom 14.03.2018

Einfühlsame Ärztin und Top Praxis

Frau Dr. Miasnikov und das Team sind sehr einfühlsam und sympathisch. Meine Angst vor Zahnarztbesuchen ist deutlich gesenkt worden!

Man wird sehr nett aufgenommen, hat weniger Wartezeit als bei manch anderen Praxen und Frau Doktor nimmt sich Zeit für einen. Insgesamt eine tolle Praxis mit moderner Einrichtung und toller Beratung wie auch Leistung.

Bewertung vom 18.02.2017, Alter: unter 30

Sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Miasnikov geht sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse ein und kann sich gut auf Ängstlichkeit einlassen. Ich bin sehr zufrieden, fühle mich immer sehr wohl und komme gerne wieder. Dank Frau Doktor sind meine Zähne wieder in ihrem besten Zustand

Bewertung vom 31.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

" Für Frau Doktor und das gesamte Team 5***** "

Frau Dr. Miasnikov ist eine sehr kompetente,sympathische,freundliche,menschliche Ärztin. Alle Fragen werden ohne Zeitdruck beantwortet. Ich hatte in den letzten zwei Jahren unterschiedliche Behandlungen und danach keinerlei Beschwerden (brauchte nicht einmal Schmerzmittel). So gut aufgehoben war ich in noch keiner anderen Praxis. Vielen Dank Frau Doktor Miasnikov und vielen Dank dem tollen Team!

Bewertung vom 13.10.2015

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Das Team und Frau Doktor sind immer sehr freundlich und kompetent. Sie sind immer bemüht alle fragen und Anliegen direkt zu lösen .... :)

Bewertung vom 05.10.2015

Empfehlenswerte Zahnärztin

Frau Dr . Miasnikov und ihr Team definieren für mich die Begriffe Professionalität, Menschlichkeit, Aufklärung, Nachhaltigkeit, Zielorientiertheit und Fairness neu.

Mit ihrer freundlichen Art und ihren Worten sorgt Frau Dr . Miasnikov für ein vertrauenvolles und zugleich professionelles Verhältnis, welches sich in ihrer Arbeit widerspiegelt.

Daumen hoch für Fr Dr. Miasnikov und das gesamte Team.

Bewertung vom 02.05.2013, privat versichert, Alter: über 50

Unbedingt zu empfehlen. Nette kompetente Ärztin und nettes Team.

Ich bin mit der Behandlung in der Praxis äußerst zufrieden. Frau Miasnikov nimmt sich immer angemessen Zeit für meine Belange und ist sehr gründlich und genau. Man fühlt sich hier verstanden und gut aufgehoben. Auch in komplizierten Situationen wird man verlässlich unterstützt und fühlt sich geborgen. Das Praxisteam ist ausgesprochen kompetent, sehr nett und hat immer ein offenes Ohr für die Patienten. Die Praxis macht insgesamt einen sehr hochwertigen und sauberen Eindruck.

Bewertung vom 15.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein grosses Kompliment und ein herzlichen Dank. Sehr gute Behandlung

Frau Dr. Miasnikov ist eine sehr sympathische und immer freundliche Zahnärztin meines Vertrauens. Wer immer schon einmal wissen wollte, wie Privatpatienten behandelt werden, sollte als normaler Kassenpatient hier hingehen!

Ich bin Angstpatientin, aber fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Seit ich bei ihr in Behandlung bin, gehe ich sogar regelmäßig zu den Vorsorgeterminen. Auch bei Notfällen (leider passiert so was manchmal). In diesen Sinne ein grosses Kompliment und ein herzlichen Dank an das gesamte Team und persönlich an Frau Dr. Miasnikov.

Bewertung vom 15.06.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 05.06.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 05.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Zahnärztin

War sehr zufrieden mit der Behandlung. Die erforderlichen Schritte wurden ausführlich und verständlich erklärt.

Bewertung vom 18.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute, aufmerksame Ärztin

Ich habe mehrere Implantate bekommen. Fr. Dr. Miasnikov wurde mir von meinem Chirurgen empfohlen, um die Kronen drauf zu setzen. Diese Empfehlung war gut. Die Praxis ist sehr nett eingerichten, das Team und die Ärztin sind Klasse. Leider liegt die Praxis zentral, aber etwas versteckt und hat keine Internetseite. Die Ärztin gewinnt aber sofort den Vertrauen durch ihre nette und kompetente Art. Jeder Zeit wider.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.09.2018