Dr. med. dent. Michael Bartelmes

Zahnarzt mehr

Düsseldorf 1 Adresse

Reeser Str. 11, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. dent. Michael Bartelmes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reeser Str. 11, Düsseldorf

Reeser Str. 11, Düsseldorf

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Michael Bartelmes Zahnarzt

Gefallen hat mir die kurze Wartezeit in der Praxis. Die Zahnbehandlung wurde ebenfalls gut ausgeführt. Ich kam mir jedoch vor wie bei einem Verkaufsgespräch, denn es wurden nicht die medizinisch notwendigen Maßnahmen aufgezeigt, sondern die Möglichkeiten des Zukaufens von Sonderleistungen - alles auf privat zu zahlender Basis.

Es ist sehr ratsam einen weiteren Kostenvoranschlag einer anderen Praxis einzuholen!

Großer Teil der Behandlung war Verkaufsgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Bartelmes Zahnarzt

Ich empfehle diese Praxis mit bestem Wissen und Gewissen weiter...

Ein super Zahnarzt mit einem ganz tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Bartelmes Zahnarzt

Ein freundlicher, vertrauensvoller Arzt , dem es daran liegt , dem Patienten zu helfen !
Mit seinem Wissen und Kompetenz nimmt er einem die Angst und kennt viele Alternative Heilmethoden, die mir endlich nach Jahren des Leidens geholfen haben . Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden , dem ich vertraue und ihn nur weiterempfehlen kann. Danke

Fachkompetenz auf Höchsten Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Bartelmes Zahnarzt

Ich bin vor 12 Monaten auf Empfehlung zu Herrn Dr. Bartelmes gekommen und bedanke mich noch heute bei meinem Bekannten dafür!
Noch nie hat sich ein Mediziner, geschweige denn Zahnarzt, so viel Zeit für mich bei den Behandlungen genommen. Dies liegt auch insbesondere daran, dass Dr. Bartelmes einen ganzheitlichen Behandlungsansatz hat, d.h. die medizinische Leistung geht weit über seine hervorragende zahnärztliche Expertise hinaus. Insbesondere die alternativmedizinischen Behandlungen haben bei mir zu außergewöhnlich gute gesundheitliche Ergebnisse geführt.
Mich wundert in diesem Zusammenhang die Kritiken in diesem Portal Dr. Bartelmes gegenüber wegen der angeblich zu hohen Behandlungskosten. Das sehe ich komplett anders! Ich habe definitiv früher bei anderen Zahnärzten mehr zahlen müssen (zugegeben, ich war vorher immer bei so genannten Premium-Zahnärzten)! Ich kehre diese Kritik sogar komplett herum, denn ich würde definitiv mehr zahlen wollen, auch wenn meine Kasse die Leistungen nicht übernehmen würde! Die in dieser Praxis erbrachten exklusiven Behandlungsansätze, die weit über die normalen Leistungsspektren eines Zahnarztes hinausgehen, sucht in Düsseldorf und darüber hinaus seinesgleichen!
Ich empfehle Dr. Bartelmes daher bereits seit Anfang an mit großer Überzeugung!

Mehr als ein guter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Bartelmes Zahnarzt

Ich wurde noch nie so unzufriedenstellend behandelt!Die Praxis und Ausstattung an sich ist gut, wobei das Personal noch in Ordnung ist.Nun aber zu dem, was meine Überschrift anspricht:Es fehlt die Transparenz! Man wird kaum aufgeklärt. Zudem wird man hinter das Licht geführt.Wenn man die Behandlungen bei anderen Zahnärzten durchführen lässt, kosten diese weniger. Außerdem werden einem unnötige Behandlungen angedreht, die zudem teuer und von niedriger Qualität sind.Die Zahnreinigung ist schlecht.

Überteuert (kaum Transparenz), schlechte Planung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Bartelmes Zahnarzt

Bitte vergleichen Sie unbedingt Kostenvoranschläge und holen sie eine Zweitmeinung ein!!!
War bisher meine teuerste Zahnarztpraxis!
Selbst meine sonst sehr kulante und langjährige private Krankenversicherung übernahm diese Rechnungen nicht mehr!

Ein guter Arzt aber schlechter Verkäufer!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Bartelmes Zahnarzt

Uns wurde Dr. Bartelmes von einem Freund empfohlen: Er wäre als Zahnarzt menschlich sowie fachlich großartig. Und nach über fünf Jahren in der Betreuung kann ich alles bestätigen. Bei Dr. Bartelmes gibt es grundsätzlich ausführliche Gespräche, einen intensiven Austausch über die Symptome und anschließend eine sorgfältige Untersuchung mit Hinweisen, warum was und wie geschieht. Er ist in der Lage sich auf seinen Patienten einzulassen und die beste Lösung für das Problem zu finden. Er selbst ist ganz klar ein Perfektionist, was man an meinen Zähnen sieht ;-) Auch die Zahnreinigung ist ein Erlebnis. Dermaßen gründlich und toll vom Ergebnis, dass man gerne den Service regelmäßig in Anspruch nimmt.

Dr. Bartelmes ist immer freundlich und offen sowie pragmatisch in der Herangehensweise. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ich liebe es, dass es durch die tolle Patientenorganisation praktisch keine Wartezeiten gibt. Rundum und ohne Einschränkung zu empfehlen.

Vorbildlich im Hinblick auf Patientenorientierung und Sorgfalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Bartelmes Zahnarzt

Moderne, zeitgemäß eingerichtete Praxis. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Schon bei der ersten
Beratung fiel mir auf, dass Dr. Bartelmes ein guter Verkäufer für IGEL- Leistungen ist, was sich später nur weiter bestätigte. Die Kostenvoranschläge für verschiedene Behandlungen lagen erheblich über den
Angeboten anderer Zahnarztpraxen, wie sich später herausstellte. Die Ergebnisse dieseer Behandlungen
waren in etwa zufriedenstellend.

Sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Bartelmes Zahnarzt

In der Vergangenheit bin ich ungerne zum Zahnarzt gegangen, dies hat sich nun total gerändert.
Endlich ein Zahnarzt wo ich als Patient im vordergrund stehe.
Auf diesem Wege bedanke ich mich ganz herzlich für die schnelle Hilfe bei dem ganzen Team der Praxis!

100% Fachkompetent! 100% weiter zu Empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Bartelmes Zahnarzt

Ich bin seit ca. 7 Jahren in Behandlung bei Dr. Bartelmes und bin sehr zufrieden. Hervorzuheben ist die hochwertige und ästhetisch perfekte Arbeit gepaart mit der ganzheitlichen Sichtweise des Arztes auf die Symptome und auf mich als Patientin. Als Zahnarzt mit Können und Einfühlsamkeit empfehle ich hier gerne uneingeschränkt weiter.

Kompetent und beste Ergebnisse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert