Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. Maiß

Dr. med. dent. Miriam Elisa Maiß

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Kaiserstr. 5, 40479 Düsseldorf

Bewertung vom 25.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathische und äußerst kompetente Zahnärztin - einfach super!

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Maiß in Behandlung und bin sehr froh, eine so gute und nette Zahnärztin gefunden zu haben. Bei Ihr habe ich das Gefühl nun endlich richtig gut aufgehoben zu…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017

Sehr zufrieden

Sehr kompetente und sympathische Zahnärztin! Schmerzlose ästhetische Füllungstherapie - ich bin rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis, Tolles Team!!

Ich muss sagen, dass ich solch ein nettes Team und solch eine freundliche und kompetente Ärztin noch nicht kennengelernt habe. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Terminkoordination klappt…  Mehr
Ästhetische Zahnmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Birgel

Dr. Birgel

Entfernung: 7,3 km

Bewertung vom 14.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche/ einfühlsame Zahnärztin

Aufgrund schlechterer Erfahrungen in der Vergangenheit, war ich längere Zeit nicht beim ZA. Auf Empfehlungen hin bin ich nun zu Fr. Dr. Maiß. Und die Empfehlungen kann ich nur bestätigen. Sie…  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nicht zu empfehlen

Als Kassenpatient will man nur ans Private Geld dran! War zu Wurzelbehandlung dort. Man wollte über 200 Euro von mir, für eine Behandlung! dann sollte ich noch 4 mal im Jahr eine Professionelle…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015

Super zufrieden mit Frau Dr. Maiß!

Frau Dr. Maiß ist kompetent, geduldig und hat gute Beratung gegeben. Ich bin sehr zufrieden mit den Veneers die ich bekommen habe!! Es ist nur zum Empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Arbeit , Engagiert und empathisch

Hervorragende Zusammenarbeit zwischen Zahntechnik und Zahnärztin. Ich bin super zufrieden mit der Arbeit auch die Vertretung hat sich ohne Probleme in den Prozess integriert. Die Abschlussarbeit…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2015

Ausgezeichnete und empathische Zahnärztin

Frau Dr. Maiß habe ich als ausgezeichnete Zahnärztin kennengelernt. Setzt man gute fachliche Qualität noch voraus, ist es umso erfreulicher, auch noch einer Ärztin mit grosser Empathie und…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2015

Großartiger Umgang mit meiner Tochter inklusive kompetenter Behandlung

Um eine Zweitmeinung zu erhalten sind wir auf Empfehlung zu Frau Dr. Maiß gekommen - und dort haben wir die beste Mischung aus kompetenter Behandlung und sehr sehr kindgerechtem Umgang gefunden."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2014

Kompetente Zahnärztin, freundliches Praxisteam

Bin mit Frau Dr. Maiß sehr zufrieden: Sie ist sehr kompetent und freundlich. Auch mit Kindern sehr einfühlsam. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Praktisch finde ich auch die…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 11.12.2016

Gelbe Zähne bleichen: Ablauf, Kosten und Ergebnisse

Wer wünscht sich nicht weiße Zähne? Helle, schöne Zähne sind der Ausdruck von Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität. Aber was kann der Patient selber dafür tun? Zähne können ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2016
von Prof. Dr. med. dent. Astrid Brauner