Zahnarztpraxis im Stadttor Dr.med.dent. Nektarios Sokolis

Zwischen Rheinturm und Medienhafen gelegen, ist das Stadttor ein weiteres Highlight an der Düsseldorfer Rheinpromenade.
Im Tageslicht ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik kann ich Z...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. Keine Chance...

Warum zu mir?

Ihre Mundgesundheit steht bei den Zahnarztpraxen im Stadttor im Mittelpunkt: Wir nutzen moderne Technologien, um Ihnen eine umfassende Prä...

Meine Praxis und mein Team

Das Zahnärzteteam im Stadttor hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihre Mundgesundheit so schnell und schmerzarm wie möglich wiederherzustellen. Wir se...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1999-2005 Studium der Zahnmedizin an der RWTH Aachen
  • 2005 Staatsexamen, Approbation als Zahnarzt
  • 2009 Promotion zum Dr. med. dent.

Berufserfahrung

• seit 2006 als Zahnarzt tätig

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Russisch (русский)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis im Stadttor Dr.med.dent. Nektarios Sokolis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Sokolis ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Ich habe mich endlich gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Sokolis hat mich super beraten und mir die Angst genommen. Das Wichtigste für mich ist, dass man seinem Zahnarzt vertrauen kann.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis im Stadttor Dr.med.dent. Nektarios Sokolis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich wurde sehr gut beraten, Herr Sokolis hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Absolute Weiterempfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei meiner Behandlung sehr wohl. Das Team ist sehr kompetent und all meine Zweifel werden professionell aufgeklärt. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe und werde sie weiterempfehlen

Standort: Zahnarztpraxis im Stadttor Dr.med.dent. Nektarios Sokolis Ästhetische Zahnmedizin

Die Praxis von Herrn Dr. Sokolis ist hervorragend organisiert (Pünktlichkeit, Empathie, und absolute fachliche Kompetenz im Team). Auf Grund von Abnutzungen an meinen Zähnen durch nächtliches Knirschen war eine optische Auffrischung meiner Zähne dringend notwendig. Herr Dr. Sokolis hat mir zu Veneers geraten und das Ergebnis ist herausragend! Letztlich eine sehr gute Entscheidung, die mir anfangs nicht leicht gefallen ist. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Beteiligten, mein neues ˋLachenˋ ist das schönste Weihnachtsgeschenk!

Standort: Zahnarztpraxis im Stadttor Dr.med.dent. Nektarios Sokolis Veneers (Beratung)

Ich bin bereits seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Sokolis und war immer sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, ist freundlich und entspannt. Auch das Team ist sehr freundlich, die Praxis ist modern und sehr sauber. Kürzlich habe ich meine ersten Veneers bekommen und sie sehen super aus und passen perfekt. Die Farbabstimmung erfolgte unter Einbeziehung der Zahntechnik und sie passten von Anfang an wie meine eigenen Zähne, sehen nur viel schöner aus . Ich kann die Praxis auch dafür sehr empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis im Stadttor Dr.med.dent. Nektarios Sokolis

Ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis der Behandlung sowie der kompetenten Beratung, Unterstützung und Durchführung dieser. Es handelte sich um einen komplexen Eingriff zum Wiederaufbau abgenutzten Zähne, hierbei hat sich Dr. Sokolis während der gesamten Behandlungsdauer Zeit für mich genommen und mich bei allem erdenklichen unterstützt, von den Verhandlungen mit der Versicherung über den Auswahl der besten Behandlungsmethode bis hin zur Abschätzung möglicher Folgen und Langzeit-Auswirkungen

Ein herausragender Arzt über den ich froh bin ihn gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Stadttor Dr.med.dent. Nektarios Sokolis

Praxis: Einrichtung, Ausstattung und Ausrüstung, Sauberkeit - Top!
Personal: sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Sehr geringe Wartezeiten!
Herr Dr. Sokolis / Frau Dr. Xxxxx: Beratung, Erklärung und Behandlung einwandfrei und fundiert. Sehr rücksichtsvoll und besonders für „Angst“-Patienten empfehlenswert. Nicht nur beruflich sondern auch menschlich herausragend Anmerkung: sehr guter und erfahrener Zahntechniker.

Dr. med. dent. Nektarios Sokolis

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen. Viele Grüße, Dr. Sokolis und Team

die Pluszahnärzte - Praxis Herrn Dr. N.Sokolis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Stadttor Dr.med.dent. Nektarios Sokolis

Ich bin sehr zufrieden. Meine Zähne waren an mehreren Stellen sanierungsbedürftig. Dr. Sokulis ging gestuft vor und hat alle Optionen ausführlich erklärt und äußert eine ehrliche Meinung. Die Behandlungen werden absolut schmerzfrei durchgeführt. Er hat Wege gefunden meine Kiefergelenksprobleme in den Griff zu bekommen bei längeren Zahnbehamdlungen. Der Arzt nimmt den Patienten ernst. Wartezeiten gibt es kaum. Das Praxisteam ist sehr freundlich.

Dr. med. dent. Nektarios Sokolis

Lieber Patient, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Beste Grüße, Ihr Dr. Sokolis + Team

Sympathischer und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Stadttor Dr.med.dent. Nektarios Sokolis

Ich bin nur durch Zufall auf die Praxis von Dr. Sokolis gestoßen und bin sehr glücklich über diesen Umstand! Herr Sokolis nimmt sich sehr viel Zeit für einen und ist sehr sorgfältig. Die Atmosphäre ist sehr angenehm; alle sind sehr freundlich und das ganze Team wirkt sehr eingespielt und haben einen fast schon freundschaftlichen und gleichzeitig sehr professionellen Umgang miteinander; dadurch fühlt man sich sehr wohl! Die Wartezeit ist sehr kurz, man kommt eigentlich sofort dran! Es gibt auch teilweise sehr spät Abends (nach 20:00Uhr) noch Termine, was extrem praktisch ist, vor allem wenn man viel arbeitet. Ich werde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Dr. med. dent. Nektarios Sokolis

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Beste Grüße, Dr. Sokolis + Team

Der kompetenteste und motivierteste Arzt, den ich je kennengelernt habe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis im Stadttor Dr.med.dent. Nektarios Sokolis

Egal ob bei Terminvergabe, Wartezeit in der Praxis, Beratung und Behandlung, hat es Dr. Sokolis und sein Team immer geschafft mich zufrieden zu stellen.

Lieber Patient,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Viele Grüße

Dr. Sokolis & Team