Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Maierhofer, Master of Science
Dr. Maierhofer, Master of Science ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maierhofer, Master of Science oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Maierhofer, Master of Science ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Düsseldorf (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Oliver Maierhofer, Master of Science

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

die Pluszahnärzte® Zahnarztpraxen in der ...
Graf-Adolf-Str. 24

Zahnfüllungen
Zahnfarbe
Prothetik
Wurzelfüllungen

Die hier für Sie zusammengestellten Informationen sollen Ihnen erste Einblicke in unsere Zahnarztpraxis geben, die dem renommierten Kompetenznetzwerk der Pluszahnärzte® in Düsseldorf angehört. Mein Name ist Dr. med. dent. Oliver Maierhofer, M. Sc. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Praxisvorstellung interessant für Sie ist und wir Sie vielleicht schon bald persönlich begrüßen dürfen.

Aus dem großen und weit gespannten Angebot unserer Praxisleistungen habe ich drei besonders wichtige ausgewählt. Sie zeigen Ihnen, wo in unserer täglichen Arbeit für die nachhaltige zahnmedizinische Versorgung der Patienten außergewöhnliche Spezialisierungen liegen, auf die Sie sich verlassen können:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Prothetik

Anhand weiterer Ausführungen zu ausgewählten Leistungen unserer Praxis möchte ich Ihre ersten Eindrücke noch etwas reicher und detaillierter machen. Deshalb freue ich mich sehr, wenn die hier angebotenen Informationen für Sie ebenfalls von Interesse sind.

1. Ästhetik
  2. Veneers
  3. Parodontologie
  4. Implantate

Als Harmoniemensch ist es mein übergeordnetes Ziel, für jeden unserer Patienten ein Höchstmaß an zahnmedizinischer Zufriedenheit durch die perfekte Kombination von Funktion und Ästhetik möglich zu machen.
Dieses Anliegen steht im Fokus meiner persönlichen Philosophie. Die Tatsache, dass ich mit dieser Einstellung bereits seit 25 Jahren erfolgreich in der Zahnmedizin praktiziere, gibt mir Kraft für die nächste Dekade.
Dazu gehört ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer freundlich und modern gestalteten Zahnarztpraxis in der Graf-Adolf-Straße 24 in Düsseldorf ist das harmonische Ambiente prägend. Die positive Atmosphäre mit viel Aufmerksamkeit, Service und Hinwendung zu den Patienten ist genauso wichtig wie die vielen technischen Instrumente und Geräte der neuesten Generation. Sie schaffen für uns im Verbund mit innovativen Verfahren und qualitätsvollen Zahnmaterialien beste Voraussetzungen, um Patienten mit ...

Mehr über meine Praxis

Feinmotorische und hochpräzise Fertigkeiten haben mich von jeher fasziniert. Deshalb bin ich mit dem Studium des Maschinenbaus in die berufliche Ausbildung gestartet und habe dann den Wechsel zur Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn absolviert.
Nach der zahnärztlichen Approbation 1990 und meiner Promotion zum Dr. med. dent. im Folgejahr startete ich in fokussierte fachliche Weiterbildungen und habe 1993 gemeinsam mit Dr. med. dent. Marc ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Maierhofer, Master of Science

Bewertung vom 29.01.2019

Sehr gute Praxis!

Die Praxis, speziell Dr. Maierhofer hat aus mir eine normale Patientin gemacht. Ich war vorher ein Angstpatient."  Mehr

Kommentar von Dr. Maierhofer, Master of Science

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Vertrauensvoll & freundlich

Dr. Maierhofer und sein Team sind sehr freundlich, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist gut organisiert. Man bekommt schnell einen Termin und hat kaum Wartezeit."  Mehr

Kommentar von Dr. Maierhofer, Master of Science

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Perfekt!

Perfekte Arbeit, perfekter Service, super nett!"  Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, Alter: über 50

Sehr freundlicher Zahnarzt.

Dr.Maierhofer und auch seine Zahnärztin arbeiten sehr sorgfältig und genau."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Freundliche Zahnärzte

Ich bin sehr zufrieden mit den Zahnärzten in der Praxis Maierhofer."  Mehr

Kommentar von Dr. Maierhofer, Master of Science

Ich bedanke mich für Ihre Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Dr. Maierhofer + Team  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maierhofer, Master of Science über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maierhofer, Master of Science.
ungünstige Parkplatzsituation